1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

23. Rd: EC Grand Immo VSV - Dornbirn Bulldogs 03.12.2021 19:15

• DieblaueRapunzl
  • 3. Dezember 2021 um 08:32
    The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Dezember 2021 um 21:20

Der Stream war heute übrigens top. Kein einziger Aussetzer, weder bei Bild noch Ton.

Wenn ich mir was wünschen könnte, hätte ich gerne ein paar Zeitlupen mehr, z. B. auch nach Strafen.

Ansonsten alle Daumen hoch! :thumbup: :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Dezember 2021 um 21:22
    Zitat von The great Chris

Der Stream war heute übrigens top. Kein einziger Aussetzer, weder bei Bild noch Ton.

Wenn ich mir was wünschen könnte, hätte ich gerne ein paar Zeitlupen mehr, z. B. auch nach Strafen.

Ansonsten alle Daumen hoch! :thumbup: :thumbup:

die bildqualität ist aber leider einfach um eine klasse zu schlecht…. aber ansonsten, ja passts

gm99
    Biertrinker
    • 3. Dezember 2021 um 21:26

Wow, vier Siege in Folge - wann haben wir das zuletzt geschafft?

Wenn es was zu bekritteln gibt, dann das PP. Kein Tor bei vier Versuchen, dafür ein Gegentor und einen Penalty.

Momentan 5. in der Tabelle, so kann's weitergehen :thumbup:

The great Chris
    Knoblauch
    Zitat von Stefan1403

die bildqualität ist aber leider einfach um eine klasse zu schlecht…. aber ansonsten, ja passts

Immerhin konnte ich heute alle Rückennummern erkennen, das war heuer nicht immer so. ;)

Patman
    Forumsdepression
    Zitat von Stefan1403

Ja leider. Ich hoffe beim Umbau wird auch aufgerüstet. Die Hintertor Kamera schafft nichtmal 30fps.

Ansonsten heute der Stream echt ohne Probleme, kann man jetzt auch einmal erwähnen.

Wenn ich mir noch was wünschen dürfte, dann vielleicht nach dem Spiel ein paar (mehr) Interviews mit Trainer und Spieler.

Edit: Da lobt man den Stream und schon ist schwarz. ^^

• Powerbreak
    EBEL
    • 3. Dezember 2021 um 21:36
    Zitat von gm99

Wow, vier Siege in Folge - wann haben wir das zuletzt geschafft?

Wow, zwölf Niederlagen in Folge - wann haben wir das zuletzt geschafft?

Humor ist wenn man trotzdem lacht... :veryhappy:

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Dezember 2021 um 21:36
    Zitat von PatMan

Edit: Da lobt man den Stream und schon ist schwarz. ^^

Und ich hab´ meinem Laptop die Schuld gegeben :prost:Danke f d Ehrenrettung!

• Tom75
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2021 um 21:47
    Zitat von Powerbreak

Wow, zwölf Niederlagen in Folge - wann haben wir das zuletzt geschafft?

Humor ist wenn man trotzdem lacht... :veryhappy:

Noch nicht so lange her…

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2021 um 21:53

Immerhin konnte ich heute alle Rückennummern erkennen, das war heuer nicht immer so. ;)

Echt? Ich hier "oben" schaff nur 480P trotz eigentlich guter Inet Leitung. Ist das Signal bei dir "unten" besser? Skandalös! ;)

• weiss007
    Gast
    • 3. Dezember 2021 um 22:01

3 Punkte, ich stimme den Vorpostern schon zu, dass man nicht alles reingehaut hat, aber war auch nicht wirklich nötig (Sorry an die Bulldogs Fans).

Nächste Woche gegen Heidis Lieblinge (rund um den knienden Koch, den unterwürfigen Unterweger, den schleimenden Schumnig und den buckelnden Bischofberger ) muss man sicherlich mehr investieren um auf Augenhöhe mitzuspielen...

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Dezember 2021 um 22:06
    Zitat von weiss007

muss man sicherlich mehr investieren um auf Augenhöhe mitzuspielen...

Ja, das wird man müssen. Der KAC hat heute nach dem 3:0 das Spielen nicht eingestellt, da gab´s keinen "Verwaltungsmodus" und die haben auch ein paar, die Tore machen können.

Aber so, wie´s dzt für uns läuft, ist zumindest wieder einmal Optimismus nicht gleich Größenwahn. Ich hoff´, es wird nicht wie vor ein paar Jahren (auch "auf Augenhöhe"), mit dem 1:0 für den KAC nach den ersten paar Minuten und dabei blieb´s dann ... DAS war frustrierend.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2021 um 22:20
    Zitat von weiss007

3 Punkte, ich stimme den Vorpostern schon zu, dass man nicht alles reingehaut hat, aber war auch nicht wirklich nötig (Sorry an die Bulldogs Fans).

Nächste Woche gegen Heidis Lieblinge (rund um den knienden Koch, den unterwürfigen Unterweger, den schleimenden Schumnig und den buckelnden Bischofberger ) muss man sicherlich mehr investieren um auf Augenhöhe mitzuspielen...

vorallem defensiv darf man sich keine Aussetzer leisten, das beunruhigt mich mitunter am meisten.

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Dezember 2021 um 06:49
    Zitat von DieblaueRapunzl

Echt? Ich hier "oben" schaff nur 480P trotz eigentlich guter Inet Leitung. Ist das Signal bei dir "unten" besser? Skandalös! ;)

Das ist wegen der dünnen Luft bei dir da oben. Was ziehst auch ins Hochgebirge? ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Dezember 2021 um 08:50

Das ist wegen der dünnen Luft bei dir da oben. Was ziehst auch ins Hochgebirge? ^^

stimmt, mein Fehler...jenseits der Bahn gibts quasi nur noch Wildnis :)

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Dezember 2021 um 08:55

Vielleicht solltest auch mal in einen eigenen Internetzugang investieren, anstatt das lahme ÖBB-WLAN vom Bahnhof mit einem Repeater zu strecken. :veryhappy:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Dezember 2021 um 10:54
    Zitat von Die Maske

Die Vergangenheit hat uns bezüglich Prognosen für vermeindlich sichere Siege oft Lügen gestraft.

Doch heuer scheint dieser Bann gebrochen zu sein, zumindest vorerst.

Deswegen bin ich sehr zuversichtlich, dass wir heute den 4en Sieg en suite einfahren werden.

Ich hoffe Karlsson kann heute sein Visier wieder einstellen, er hatte zuletzt einige Male nur das Metall getroffen.

Mit Scotty, Krasti und Collins, haben wir bereits 3 Torjäger unter den top 6, wenn Toni jetzt auch wieder an seine Form anschließen kann, dann sind wir für das Derby bestens aufgerüstet.

Mein Tipp für heute wäre ein 5:1 Heimsieg.

Alles anzeigen

Patman  Eisprinz

Der Scotty, Krasti und Collins haben beim 5:1 Heimsieg wieder gepunktet.Leider konnte der Toni sein Visier noch immer nicht einstellen.

Als hätte es jemand vorhergesagt ..... 8o

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. Dezember 2021 um 15:26
    Zitat von Die Maske

Patman  Eisprinz

Der Scotty, Krasti und Collins haben beim 5:1 Heimsieg wieder gepunktet.Leider konnte der Toni sein Visier noch immer nicht einstellen.

Als hätte es jemand vorhergesagt ..... 8o

Ja Danke, Maski.

Zumindest ersparst uns beim Collins den Chrissi ... :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Dezember 2021 um 22:31
    Zitat von Skindred ctd

Ja Danke, Maski.

Zumindest ersparst uns beim Collins den Chrissi ... :prost:

Oder angach einen "Colli"... 😅

• Speckbrot
    localhoRst
    • 5. Dezember 2021 um 14:02

Alter du glaubst wohl auch dass du der Forumssheriff schlechthin bist…

By the way und back2topic:

Finds geil dass der VSV nach so vielen Jahren endlich wieder zum performen anfängt. Und was mir auch taugt is, dass der KAC ebenfalls gut drauf ist aktuell. Das sind wirklich gute Vorzeichen für ein gutes Derby.

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Dezember 2021 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Speckbrot

Alter du glaubst wohl auch dass du der Forumssheriff schlechthin bist…

was ist denn mit dir los? Hab ich dir denn was getan für die Anmache?

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Dezember 2021 um 15:20

das derby ist nah, das merkt man :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Dezember 2021 um 16:54
    Zitat von xtroman

was ist denn mit dir los? Hab ich dir denn was getan für die Anmache?

Ich glaube, da hat er wohl nicht dich gemeint. Du bist bzgl. PNs mit besagtem User nicht alleine, das dürfte so sein "Style" sein, der einem durchaus gestört vorkommen kann... 😁👍

• WC2021
    ICE
    • 5. Dezember 2021 um 18:52
    Zitat von xtroman

Waren wohl doch keine Corona Fälle bei Dornbirn

Und Tags darauf ein easy win(?) beim Tabellenführer :thumbup: :P Antonitsch, Pöschmann und Beck :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. Dezember 2021 um 10:42
    Zitat von RTT15

Und Tags darauf ein easy win(?) beim Tabellenführer :thumbup: :P Antonitsch, Pöschmann und Beck :prost:

Da hatten wir wohl Glück, daß Dornbirn das Dutzend noch voll machen wollte, bevor sie mit der Siegesserie anfangen ...

• Stark.29
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2021 um 11:06

Gratuliere an Bulldogs zum Sieg gegen Laibach

👍💪💪

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™