Hier der Spielthread für das Freitagsspiel gegen Graz.

23.R. Steinbach Black Wings Linz - Moser Medical Graz99ers, Fr. 03.12.2021 19.15
-
-
sieg oder spielabbruch.
-
Bin gespannt. Wird zeigen wo die Richtung hin geht. Graz doch auch massiv angezählt.
Denke heute sollten die 3 Punkte doch definitiv an der Donau bleiben.
-
Heute ein "Pflicht" Heimsieg!!
Kantola wieder nicht dabei, er bekommt noch eine Woche Vorbereitungszeit.
Roach auch noch nicht fit.
Denke aber trotzdem, dass man es heute schaffen wird 😉
-
Was haltet ihr von Höneckl? Hab ihn einmal live gesehen, aber das war Vorbereitungsspiel mit klarem Sieg.
-
-
Unbedingt Höneckl spielen lasse, der ist im Vergleich zu Coreau wie ein Grubauer oder Koskinen
-
- Offizieller Beitrag
Wolf und Kragl getrennt. Er spielt mit Gregorc.
-
bin gespannt auf die partie! graz hat ja ähnlich viel druck, die partie gewinnen zu müssen, wie linz. könnte recht umkämpft werden.
-
beste Voraussetzungen!
-
Ich gratuliere Linz jetzt schon mal zum Sieg
Vielleicht erhört man Ja irgendwann den Hilfeschrei der Mannschaft und macht es wie Bozen…
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein richtiger Leckerbissen.
Coreau ist heute wieder Reboundmaschine. Da kullern sogar schupfer wieder hervor.
-
Weiß jemand ob Coreau angezählt ist?
Jedes Spiel leider dasselbe
-
Wozu sitzen die zwei Seppen da in der Halle. Das Spiel wird kaum kommentiert, nur Herumgefasel und bla bla bla. Sehr enttäuschend...
-
Weiß jemand ob Coreau angezählt ist?
Jedes Spiel leider dasselbe
Offiziell gab's nie ein Statement bzgl Coreau
-
- Offizieller Beitrag
der Typ im stream labert heute einen Stuss zusammen, das gibt's nicht.
-
-
beide, wobei der eine ja spielen soll und nicht labern können muss. aber der michel vaillant (falls den noch jemand kennt) nervt.
-
Aber der, der spielen soll, kann noch besser reden als der quasi Kommentator ...
-
- Offizieller Beitrag
was für eine schlechte Partie.
Und das im Zusammenhang mit Vallants Ahnungslosigkeit macht mich fast etwas fuchtig.
-
anscheinend bin ich eh gut aufgehoben bei der Puls4 Partie
-
also, ohne den grazern die leistung absprechen zu wollen, aber wennst da als linz nur ein tor machst, brauchst dich nicht wundern, wennst letzter in der tabelle bist.
-
-
was war mitn Kommentator?
-
Der Dragan wird sich Heute zufrieden und glücklich ein Bierchen aufmachen
!
Recht hat er!
-
- Offizieller Beitrag
ich glaube Netto hat er 5 Minuten übers Spiel geredet und sonst nur den Mitsch irgendwelche Sachen gefragt.
Wer ist der lustigste im Team? Wer ist der stärkste? Wie ist ein check von Lebler? Wer hat das größte Ginki...
-
ich glaube Netto hat er 5 Minuten übers Spiel geredet und sonst nur den Mitsch irgendwelche Sachen gefragt.
Wer ist der lustigste im Team? Wer ist der stärkste? Wie ist ein check von Lebler? Wer hat das größte Ginki...
Haha willst das er solche Sachen die ganze Zeit sagt?
"und schon wieder kein Tor für die Linzer",
"A Fetzn hat weniger Rebounds wie da Coreau"
"Wor doch da Trainer Effekt beim Spiel gegen HKO"Do is glaub i einfach positiver wenn ma über was anderes als des Scheiß Spiel redet.
-
- Offizieller Beitrag
er soll das Spiel kommentieren. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man negative Sachen sieht, dann kann man darüber auch reden. Aber dazu brauchts halt ein wenig Ahnung.
-
-