1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

22.R EC KAC - Hydro Fehervar A19 28.11.2021 17:30

• Vaclav Nedomansky
  • 28. November 2021 um 13:21
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 29. November 2021 um 11:52
    Zitat von oremus

Ich teile natürlich eure Begeisterung und freue mich sehr, dass die Jungen endlich ihre Chancenbekommen und diese auch zu nutzen wissen. Sablattnig, Hochegger, Maier, egal wen du reinstellt, sie machen alle nicht den Eindruck, dass erste/die ersten Male in der Kampfmannschaft zu spielen.

Grundlage für den Erfolg - neben der großartigen Arbeit der Trainer der Kampfmannschaft und der AHl - ist jedoch Sebastian Dahm. Es ist schon fast unheimlich, mit welcher Konstanz der seine Spiele runterspult und dies ohne Erholungspausen. Eigentlich schon fast unmenschlich, wie er Spiel für Spiel seien Leistung bringt und so seiner Mannschaft erst dei Mögcihkeit ebnet, erfolgreich zu sein :thumbup: . Wir hatten in der Vergangenheit viele großartige, ja fantastische Torhüter, aber Dahm .......

Das liegt vor allem daran, dass man das System der KM auch in der AHL durchzieht. Da gibt es dann keine Systemumstellung auf die man besonderen Wert legen muss, sondern die Spieler wissen schon was zu tun ist.

• oremus
    NHL
    • 29. November 2021 um 13:05
    Zitat von darkforest

Das liegt vor allem daran, dass man das System der KM auch in der AHL durchzieht. Da gibt es dann keine Systemumstellung auf die man besonderen Wert legen muss, sondern die Spieler wissen schon was zu tun ist.

schon klar, aber trotzdem verwunderlich, dass es soo gut funktioniert. Nochmals Gratulation alle Trainerteams, denn Furey, Fischer, Kasper, Öhmann werden viel zu wenig oft erwähnt.

• Stefan1403
    hoho
    • 29. November 2021 um 13:21
    Zitat von milano1976

Mach dir da mal keine Sorgen, Bestbesetzung bekommen wir bis zum 10. keine hin, aber für euch wirds schon reichen ;)

naja, dann hast einfach den vsv heuer bzw v.a. die leistungen noch nicht gesehen, ich mein kein vorwurf an dich deshalb - wobei ich den kac schon gesehen habe (leksand zu hause und auswärts z.b.) ;) aber schön, wenn ihr immer noch so gut seid trotz 12? ausfällen - wie sagten meine großeltern immer beim Schnapsn? mit voller hose is halt leicht stinken 😅 ;)

• obi
    NHL
    • 29. November 2021 um 13:55

am besten ist wir öffnen schon den richtigen Spielthread dazu ;)

aber ja, schön mal als Aussenseiter ins Derby gehen zu können. Da kann Villach eigentlich nur verlieren ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. November 2021 um 14:06

Ja. Die ALPs Mannschaft ist schon eine feine Sache.

Ohne würden wir jetzt recht nackt dastehen.

Captain Kirk macht dort wirklich eine gute Arbeit und schickt nahezu fertige Spieler in die KM, wenn sie gebraucht werden.

• simsala
    NHL
    • 29. November 2021 um 14:28
    Zitat von Stefan1403

naja, dann hast einfach den vsv heuer bzw v.a. die leistungen noch nicht gesehen, ich mein kein vorwurf an dich deshalb - wobei ich den kac schon gesehen habe (leksand zu hause und auswärts z.b.) ;) aber schön, wenn ihr immer noch so gut seid trotz 12? ausfällen - wie sagten meine großeltern immer beim Schnapsn? mit voller hose is halt leicht stinken 😅 ;)

Also ich kann mich an kein spielerisch schön anzusehendes Derby in den letzten Jahren erinnern.. auch in Vollbesetzung beider Teams war es meist eher mehr ein Krampf 8o Mag mich aber auch täuschen

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. November 2021 um 15:47
    Zitat von Stefan1403

Nein leider. Bislang hab ich nur einen in mehreren Spielen komplett abgeschriebenen KAC mithalten und auch siegen sehen, also gehe ich davon aus, dass wir trotz Ausfällen jeden (also auch Villach) schlagen können. Je dezimierter, umso gefährlicher. Also mach ich mir eben die Sorgen nicht, von euch mit einer Packung verabschiedet zu werden, auch wenn ihr mit 10 Legionären mehr antretet.

• xtroman
    4ever#44
    • 29. November 2021 um 18:21
    Zitat von milano1976

auch wenn ihr mit 10 Legionären mehr antretet.

Das arge ist ja, das das momentan nicht mal eine Floskel wäre sondern quasi Tatsache, bedenklich nicht nur in Bezug auf unsere vielen Verletzungen, auch auf die Legioflut in der Liga allgemein…. :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™