1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

22.R: HC Pustertal - EC Grand Immo Villacher SV, So. 28.11.2021, 18:00

• Pjl60
  • 28. November 2021 um 01:03
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 28. November 2021 um 20:49
    Zitat von bruneck73

Ah ja, SORRY!

Aber Einige hier kommen mir ziemlich überheblich vor! Nicht immer ist die eigene Mannschaft nur schlecht bzw. ernüchternd....

.... ein bisschen Respekt für die Leistung der Gegner würde Einigen nicht schaden!

Ist mir jetzt schon öfters in euren Spielthreats aufgefallen

Nur weil ich sage, dass unsere Leistung ernüchternd war, heißt das nicht gleich das ich keinen Respekt vom Gegner habe.

• bruneck73
    Gast
    • 28. November 2021 um 20:59

Spielbericht Hcp:

28.11.2021 - HC Pustertal Wölfe - EC GRAND Immo VSV - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • Dimplmoser
    Nationalliga
    • 28. November 2021 um 21:16

Meine Vienna hat für Puschtertal die Wiese gmäht um aufzuholen, 1 Punkt is aber besser als nix.

Gogo Puschtertal go

• bruneck73
    Gast
    • 28. November 2021 um 21:17

Andi Bernard übrigens auch mit einer Top-Leistung!

Andy Bernard zieht den Wölfen den Zahn
    Der Aufwärtstrend ist beim HC Pustertal nach dem Trainerwechsel weiterhin deutlich zu sehen. Trotzdem mussten sich die Wölfe am Sonntagabend in der Intercable…
    www.sportnews.bz
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. November 2021 um 21:40
    Zitat von Grosco70

Warum wird bei der Platzierung immer der KAC hergenommen? Mir geht es dermaßen am Allerwertesten vorbei, wo die sind. Wenn wir Vorletzter sind und die Letzter werden wir uns noch immer freuen, oder? Sorry, aber mir geht dieses pubertäre Gehabe auf den Geist. Es zählt alleine unsere Platzierung, also✌️

Vor dem KAC zu sein ist halt die gewisse Würze und wäre auch fürs kommende Derby super.Nebenbei: Wenn wir Vorletzter werden und der KAC Letzter, ist das für mich noch wesentlich erträglicher, als wenn wir Vorletzter werden und der KAC Erster.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. November 2021 um 22:21
    Zitat von PluckedEagle

Wenn wir Vorletzter werden und der KAC Letzter, ist das für mich noch wesentlich erträglicher, als wenn wir Vorletzter werden und der KAC Erster.

Völlig klar und total verständlich. Ist ja auch im Rahmen eines sportlichen Wettbewerbs.

Aber "... hassen den KAC"? oder in Linz zu skandieren "ihr seid Scheiße, wie der KAC"?

Warum? Auf was hinauf? Nur weil Klagenfurt habsburgisch war und Villach bei Bamberg?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 28. November 2021 um 22:32
    Zitat von Skindred ctd

Völlig klar und total verständlich. Ist ja auch im Rahmen eines sportlichen Wettbewerbs.

Aber "... hassen den KAC"? oder in Linz zu skandieren "ihr seid Scheiße, wie der KAC"?

Warum? Auf was hinauf? Nur weil Klagenfurt habsburgisch war und Villach bei Bamberg?

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, war Klagenfurt schon immer der größte Rivale von Villach und wird es in Zukunft auch immer sein.

Warum sollte man dann nicht solch eine Sprüche skandieren?

Ist jetzt zwar ein großer Unterschied in der Fanwelt aber schau mal nach Dortmund wenn sie gegen Schalke spielen/gespielt haben. ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. November 2021 um 22:43

Macht ihr ja. Ich seh´s anders. Für mich ist da kein Platz für "Hass".

• The Marmot
    EBEL
    • 28. November 2021 um 22:51

Tolles, attraktives Match, habe mich blendend unterhalten in der Arena. Der eine Punkt bringt uns halt nicht wirklich weiter. Es wären drei Punkte drin gewesen ... allerdings auch für den VSV.

• Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 28. November 2021 um 22:54

...was mich heute - zusätzlich zum tollen Spiel - sehr gefreut hat:

Der Applaus, als die Arena in "orange" getaucht wurde für den "Orange Day" - Gewalt gegen Frauen und der Applaus für den Südtiroler "Export" Andreas Bernard im Tor des VSV bei den Starting Six. Großes Kino, hat mich gefreut.

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. November 2021 um 08:57
    Zitat von Patza-Bruneck

...was mich heute - zusätzlich zum tollen Spiel - sehr gefreut hat:

Der Applaus, als die Arena in "orange" getaucht wurde für den "Orange Day" - Gewalt gegen Frauen und der Applaus für den Südtiroler "Export" Andreas Bernard im Tor des VSV bei den Starting Six. Großes Kino, hat mich gefreut.

Ihr seid schon ein geiles Völkchen, ihr Südtiroler :) Hoffentlich haltet ich euch lange in der Liga, definitiv eine Bereicherung!

• christian 91
    NHL
    • 29. November 2021 um 09:14
    Zitat von Benny-78

wenn denkst wie locker der kac mit zig verletzten von sieg zu sieg spaziert ..

Wie kommst du zu dieser Annahme?

• Pjl60
    EBEL
    • 29. November 2021 um 10:53

Das Highlightsvideo:

211128_RD22_PUS_VSV
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com
  • hockeytime
    NHL
    • 29. November 2021 um 10:59

Ich muss sagen, der Stream 1a, der beste von der Qualität her, den ich in dieser Liga bisher gesehen habe :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. November 2021 um 12:49

Hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen, welch ein herrlicher Pass von Toni zum Siegestreffer.... :)

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 29. November 2021 um 15:26
    Zitat von Lorenzo72

Hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen, welch ein herrlicher Pass von Toni zum Siegestreffer.... :)

wirklich genial und auch der Bremser von Krastenbergs vor der blauen Linie genau abgestimmt und dann so was von trocken durch die O gespielt :)

Nebenbei: Was haben die Schiris nach dem Treffer noch groß am Video nachsehen müssen?

• bruneck73
    Gast
    • 29. November 2021 um 16:19
    Zitat von Puckele

Nebenbei: Was haben die Schiris nach dem Treffer noch groß am Video nachsehen müssen?

Die Top-Chance der Wölfe genau vor dem Siegestor der Villacher.... welche leider kein Tor für die Wölfe war

• Alston
    Nationalliga
    • 29. November 2021 um 17:57

Der viel gescholtene Bernard am anfang scheint jetzt doch die sache s.gut zu machen........ :saint:

• 1899
    Nachwuchs
    • 29. November 2021 um 19:33

Eine wirklich gelungene neue Halle habt ihr. Wenn die voll ist, geht dort sicher die Post ab.

Spiel war ein spannendes hin und her.

Wenn der HCP 5:4 siegt passt es auch.

Glücklicheres Ende halt dann, mit der einzig wirklichen perfekten Aktion des Abends, für den VSV.

Alles in allen ein netter Sonntagsausflug ins schöne Pustertal.

Der HCP ist definitiv eine Bereicherung für die Liga

• The Marmot
    EBEL
    • 29. November 2021 um 19:57
    Zitat von Lorenzo72

Hoffentlich haltet ihr euch lange in der Liga, definitiv eine Bereicherung!

Da mache ich mir mal überhaupt keine Sorgen. Wir sind gekommen um zu bleiben! ^^

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. November 2021 um 20:16
    Zitat von Puckele

Nach den Wiederholungen - inkl x.mal Stop-Go Kaderüberprüfung - haben die Pustertaler wohl wegen Abseits protestiert. Da war dann ein Standbild, Nr 11 ein paar cm außerhalb, der Puck schon im Drittel, die 2 Schiris haben sich zugenickt und das Tor hat gegolten.

LIVE ist´s zwar schnell gegangen, aber 1 Linesman war 2 Meter daneben und hat sofort auf "gut" erkannt.

• The Marmot
    EBEL
    • 29. November 2021 um 22:57

Stimmt so nicht. Die Schiedsrichter haben sich die Aktion und die Riesentorchance des HCP unmittelbar vor dem entscheidenden Gegenstoß des VSV angeschaut, weil der HCP da auf Tor reklamiert hat.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. November 2021 um 23:00
    Zitat von Skindred ctd

Nach den Wiederholungen - inkl x.mal Stop-Go Kaderüberprüfung - haben die Pustertaler wohl wegen Abseits protestiert. Da war dann ein Standbild, Nr 11 ein paar cm außerhalb, der Puck schon im Drittel, die 2 Schiris haben sich zugenickt und das Tor hat gegolten.

LIVE ist´s zwar schnell gegangen, aber 1 Linesman war 2 Meter daneben und hat sofort auf "gut" erkannt.

Was du gesehen hast, waren die Wiederholungen der Regie, der Firma, die den Stream produziert hat. Die Schiedsrichter müssen da nicht zwangsweise die selben Bilder betrachtet haben, wenn auch vielleicht die Quelle die selbe ist.

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. November 2021 um 07:44

War ja auch nur eine Vermutung, eben wegen der ständigen Wiederholungen der Szene.

Und das war ja schon in der Vergangenheit oft bis immer so, daß man dann in diesen Situationen das "Strittige" sah, das, worum´s akut ging, und nicht irgendwas.... (vgl. ob 1 Puck tatsächlich hinter der Torlinie war oder dergl.)

Aber ist e Schnee von vorgestern.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. November 2021 um 13:06
    Zitat von Skindred ctd

War ja auch nur eine Vermutung, eben wegen der ständigen Wiederholungen der Szene.

Und das war ja schon in der Vergangenheit oft bis immer so, daß man dann in diesen Situationen das "Strittige" sah, das, worum´s akut ging, und nicht irgendwas.... (vgl. ob 1 Puck tatsächlich hinter der Torlinie war oder dergl.)

Aber ist e Schnee von vorgestern.

Ich habe auch sofort gedacht, dass es um Abseits von uns gegangen ist, wie offensichtlich auch Regie des Streams.

Ich denke aber, dass von den Usern aus Bruneck da jemand mehr Infos hat und deswegen gemeint hat, dass es um die Szene kurz davor ging.

Tags

• pustertal
  • villach
  • Bruneck
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™