Sehr schön! Die zwei Punkte nehme ich gerne mit

22.R: HC Pustertal - EC Grand Immo Villacher SV, So. 28.11.2021, 18:00
-
-
Oder noch nicht vorbei?
-
Glücklicher Sieg für Villach, schade!
naaaaaja. also ihr hattet dann zwar (vor allem drittel zwei) ein klares übergewicht an chancen, aber wir haben wie viele? 4,5 breakaways vergeben?? also glücklich ist wohl der falsche ausdruck denk ich
-
Klares Tor, da gibts nichts zu rütteln
-
OT Sieg - passt
-
-
Das war doch kein Abseits... 😱
-
komm berneker, zeichne dich aus
-
geil gemacht vom Krasti
-
Ders Schiri hat echt die Eier. Jetzt ist die Luft draußen das verlieren wir noch
-
Was dauert da so lange? Das war doch klar kein Abseits.
-
-
Was gibs da jetzt zum diskutieren?
-
Und es bleibt beim Aus. Sieg.
-
soweit ich das verstanden habe geht es nicht um Abseits sondern um eine Situation zuvor.
-
Pustertal war ein ebenbürtiger Gegner. Starke Partie!
Im Endeffekt geht auch das Ergebnis so in Ordnung.
Villach hatte doch die besseren Chancen, auch wenn die Südtiroler im Mitteldrittel klar besser waren.
-
Also de zwa Punkte nimm i gern!
-
-
Schade nach so einer geilen Partie am Freitag wieder einmal eine eher ernüchternde Partie heute.
Währe schön, wenn man vielleicht mal eine konstante ins Spiel bringen kann.
Aber egal Sieg ist Sieg.
-
Grats an die Mannschaft Glück heut auf unserer Seite !!
Pustertal sehr gut gekämpft und haben mit Scholl einen Top Tormann
Bernard auch mit top Leistung vorallem im Mittel Drittel
-
Schade nach so einer geilen Partie am Freitag wieder einmal eine eher ernüchternde Partie heute.
Eisläuferisch und puncto Spielwitz war das wie Tag und Nacht, aber 2 Punkte sind 2 Punkte (und Chancen hätt´s auch genug gegeben).
-
Warum wird bei der Platzierung immer der KAC hergenommen? Mir geht es dermaßen am Allerwertesten vorbei, wo die sind. Wenn wir Vorletzter sind und die Letzter werden wir uns noch immer freuen, oder? Sorry, aber mir geht dieses pubertäre Gehabe auf den Geist. Es zählt alleine unsere Platzierung, also✌️
-
naaaaaja. also ihr hattet dann zwar (vor allem drittel zwei) ein klares übergewicht an chancen, aber wir haben wie viele? 4,5 breakaways vergeben?? also glücklich ist wohl der falsche ausdruck denk ich
Ich behaupte jetzt mal das 2-2 nach 60 Minuten war hochverdient für die Wölfe.
Wenn es nach dem 2. Drittel 3-1 für die Wölfe gestanden wäre, hätte sich Villach auch nicht beschweren dürfen.
Klar hatte auch Villach sehr gut Chancen.
Aber das 2-2 nach 60 Minuten gerecht (für mich) und deshalb in der Verlängerung Villach der glückliche Sieger (hätte ich so auch aus Sicht der Wölfe gesagt, nachdem wir in der Verlängerung vor eurem Siegtor auch eine 100%ige vergeben haben - Videobeweis).
Also nichts für ungut!
Beim HcP sieht man halt momentan, dass die ersten beiden Linien etwas schwächeln.... vor allem Harju und Bardaro!
Dafür zählt unsere 3. Linie mit Stukel, Hannoun und Gerlach zu einer der stärksten der Liga (zumindest gegen die letzten Gegner)
-
-
Ah ja, SORRY!
Aber Einige hier kommen mir ziemlich überheblich vor! Nicht immer ist die eigene Mannschaft nur schlecht bzw. ernüchternd....
.... ein bisschen Respekt für die Leistung der Gegner würde Einigen nicht schaden!
Ist mir jetzt schon öfters in euren Spielthreats aufgefallen
-
Nicht zu vergessen, es fehlen momentan neben Schofield, Rebernig, Rauchenwald, Brunner, Pilloni und Tschurnig gleich 6 Spieler und wir haben immerhin 8Punkte aus 3 Spielen geholt.
Also ich freue mich über die zwei Punkte.
-
Da haben wir heute noch eine Rechnung offen.... Hoffe auf zumindest 2 Punkte! Vor allem den Schwung und die Energie mitnehmen für die nächsten Runden.... Freu mich schon auf den 10.12.
sag ich ja
Und auswärts 2 Punkte passen schon, vom Tabellenplatz der Südtiroler lass ich mich nicht verleiten....
-
Ah ja, SORRY!
Aber Einige hier kommen mir ziemlich überheblich vor! Nicht immer ist die eigene Mannschaft nur schlecht bzw. ernüchternd....
.... ein bisschen Respekt für die Leistung der Gegner würde Einigen nicht schaden!
Ist mir jetzt schon öfters in euren Spielthreats aufgefallen
Da hast du leider vollkommen recht!
-
Warum wird bei der Platzierung immer der KAC hergenommen? Mir geht es dermaßen am Allerwertesten vorbei, wo die sind
Völlig Deiner Meinung - aber es gibt viele, die sich nicht über den eigenen Verein als Fans identifizieren sondern über ein "Feindbild".
Ich versteh´ auch die Zeile "wir hassen den KAC" von den AVillachs nicht. Ist absolut unnötig, braucht man wirklich nicht, wenn man hinter dem VSV steht.
-
-