1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

22.Rd.: EC Red Bull Salzburg : Olimija Ljubljana, 28.11.2021, 16:30

• Bewunderer
  • 27. November 2021 um 09:29
  • Ösi-Power
    NHL
    • 28. November 2021 um 19:57

Ja, weil mMn Raffl und Schneider gerade in der eigenen Zone unübersehbare Schwächen zeigen.

• Head12
    KHL
    • 29. November 2021 um 07:39
    Zitat von traunsteiner

Auf alle Fälle mehr Gegentore als Tore.

Zu "für die Würste" erspare ich mir einen Kommentar. Nur soviel, scorerpunkte sind nicht alles

Nein Scorerpunkte sind nicht alles aber für einen Center der ersten oder zweiten Reihe sind 2 Tore und 7 Asisst in 23 Spielen einfach zu wenig an offensivem output!

• Daywalker50
    NHL
    • 29. November 2021 um 08:34

Um mir ein genaueres Bild machen zu können, hätte ich gerne Head12 deine Meinung zu Spielern wie

Darby Hendrickson oder Juha Lind gewusst.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Tore die Salzburger kassiert hätten, würde Schneider, Raffl & Hughes eine Linie bilden.

Wie oft gestern Järvinen nach Scheibenverlust den Backcheck gefahren ist, war schon beeindruckend.

Ein Hughes hätte maximal aus dem Mitteldrittel den restlichen Kollegen Alles Gute gewünscht...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. November 2021 um 09:19
    • Offizieller Beitrag

das mit hendrickson und Lind juckte mich auch schon in den fingern ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 29. November 2021 um 12:25

Naja Juha Lind war ein klassischer 2 Wege- Stürmer der aber was ich mich noch erinnern kann offensiv einen anderen Impact hatte als es Järvinen hat! Das liegt aber dann eher daran das Lind schon auch eine Klasse über Järvinen zu stellen ist! Nichts gegen Järvinen selbst der ja ein guter Spieler ist aber eben offensiv nicht viel einbringt für einen Sürmer der ersten 2 Reihen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. November 2021 um 12:34
    • Offizieller Beitrag

Puh gewagte Aussage. OK der Raffl Pass auf Schneider war gestern nicht schlecht, aber einbringen tut Raffl jetzt auch nur Reichweite und Körper und den Raum den er vorm Tor einnimmt.

Die Enttäuschung aus meiner Sicht heuer ist da eher Ty loney

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 29. November 2021 um 13:42

Ty Loney hat mir zu Saisonbeginn vor seiner Verletzung gut gefallen. Seither - gebe ich Dir recht - ist er physisch mehr zurückhaltend.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™