1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

21.R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC KAC; Fr. 26.11.2021, 19:15

• EpiD
  • 26. November 2021 um 09:09
  • oremus
    NHL
    • 26. November 2021 um 20:32
    Zitat von darkforest

Hat der Dornbirner grad den Puck in der Unterbrechung ins Tor geschossen?

Mach das mal in der NHL

Hab ich mir auch gedacht. Das machst nur einmal !!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2021 um 20:34

Wir sind stehend ko.

Da geht heute gar nix...

• Fridolin
    NHL
    • 26. November 2021 um 20:35

2 Tore aus dem nix bekommen. PP unterirdisch überhaupt die Linie 2. Vorne schießen wir Herzog dauernd in den Fanghandsch. Mühsam anzusehen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. November 2021 um 20:36

In der Pause jz wieder aufs Villach Spiel geschalten. Das ist als ob man eine andere Sportart schaut. Unglaublich unterirdisch das Niveau von unserer Partie. Dornbirn sichtlich gezeichnet von der Niederlagenserie und wir einfach völlig von der Rolle. Wenn da nicht bald jemand von den Verletzten zurückkommt und der neue Mann ordentlich einschlägt sind wir schnell aus den Playoff Rängen draußen.

Und selbst wenn sich das Lazarett lichtet. So eine richtig überzeugende Leistung müssen’s diese Saison überhaupt erstmals aufs Eis bringen.

• IwoTom
    NHL
    • 26. November 2021 um 20:40
    Zitat von darkforest

Hat der Dornbirner grad den Puck in der Unterbrechung ins Tor geschossen?

Mach das mal in der NHL

Hab i mir a gedacht …….

:kaffee:

• oremus
    NHL
    • 26. November 2021 um 20:41
    Zitat von Lambeau Leap

In der Pause jz wieder aufs Villach Spiel geschalten. Das ist als ob man eine andere Sportart schaut. Unglaublich unterirdisch das Niveau von unserer Partie. Dornbirn sichtlich gezeichnet von der Niederlagenserie und wir einfach völlig von der Rolle. Wenn da nicht bald jemand von den Verletzten zurückkommt und der neue Mann ordentlich einschlägt sind wir schnell aus den Playoff Rängen draußen.

Und selbst wenn sich das Lazarett lichtet. So eine richtig überzeugende Leistung müssen’s diese Saison überhaupt erstmals aufs Eis bringen.

Ja schaue mir auch beide Partien an. Aber ich getraute mich bisher nicht zu schreiben, wenn man Eishockey sehen möchte, muss man auf Puls 24 umschalten. Tut weh, dies zu schreiben. Man muss aber auch sagen, es liegt auch am Niveau von Dornbirn.

• obi
    NHL
    • 26. November 2021 um 20:41
    Zitat von Lambeau Leap

es schaukelt sich jedes spiel weiter auf: er lässt aus den nur ihm bekannten gründen linie 4 nicht spielen, die anderen werden immer müder und leerer. was willst für einen vorwurf an die spieler machen?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. November 2021 um 20:43
    Zitat von obi

es schaukelt sich jedes spiel weiter auf: er lässt aus den nur ihm bekannten gründen linie 4 nicht spielen, die anderen werden immer müder und leerer. was willst für einen vorwurf an die spieler machen?

Den Spielern eh keinen, es is nur eine allgemeine Feststellung. Die Kracherpartien waren aber auch in Vollbesetzung Mangelware. Irgendwie ist da bissl der Wurm drin und dann schaut’s halt bei einer prekären Kadersituation so aus wie heute.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. November 2021 um 20:44

Wenn eh schon nichts geht, muss man einfacher spielen und Scheiben aufs Tor bringen, das ewige Kurven und Herumspielen ist einfach nur umsonst.

Speziell Ganahl ist heute wieder schlimm beinand, aber auch von Ticar muss endlich wieder mal was kommen, aber am Flügel ist er halt nicht gut und trägt auch nur die Scheibe spazieren.

Hochegger, Witting könnten zumindest Energie rein bringen, das ist so unlogisch, was Matikainen da aufführt, bin schon wieder angefressen :S

• oremus
    NHL
    • 26. November 2021 um 20:45
    Zitat von obi

jo eh, aber es macht den Spielern eh keiner einen Vorwurf. 12 Verletzte, gerade erst von CHL zurück und dann musst in Dornbirn mit drei Linien spielen.....

• oremus
    NHL
    • 26. November 2021 um 20:48

Off topic: Der alte Starkbaum mit einer Topleistung. Der is a net "umzubringen"

• oremus
    NHL
    • 26. November 2021 um 20:51

Kaum geschrieben, schon ein Fehler von ihm .... ;)

• IwoTom
    NHL
    • 26. November 2021 um 21:03

Momentan treffen wir so derartig viele falsche Entscheidungen … mental müde einfach …

Kaum beim Schreiben schon wieder icing zb

• Jeff Bierchen
    Nachwuchs
    • 26. November 2021 um 21:05

Könntma unseren Kapitän bitte von Dornbirn zu Fuß nach Klagenfurt gehen lassen? Das is ja heuer noch schlechter zum Anschauen als sonst :banghead:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 26. November 2021 um 21:07

Wenn Hochegger spielt ist er sofort auffällig

• TheNus
    KHL
    • 26. November 2021 um 21:08

Also wenn wir den KAC jetz nicht schlagen, wann dann?

Andererseits: wenn ihr uns heute nicht aus der Halle schießt, wann dann?

Leider sitz meine Holde vorm TV, kann nur Stream schauen.

Ösi-Power
    NHL
    • 26. November 2021 um 21:10
    Zitat von TheNus

Leider sitz meine Holde vorm TV, kann nur Stream schauen.

Schaut sie VSV-Caps? ;)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. November 2021 um 21:12
    Zitat von darkforest

Wenn Hochegger spielt ist er sofort auffällig

Es ist mir auch ein David Maier bspw positiv aufgefallen, während unsere arrivierten einheimischen Stars lethargisch herumkurven und dann dauernd am Eis stehen. Also warum man da nicht alle die mit sind öfter bringt erschließt sich mir überhaupt nicht.

• oremus
    NHL
    • 26. November 2021 um 21:12

Kaum ist Hochegger am Eis, schaut es schon etwas besser aus. Warum nicht früher?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 26. November 2021 um 21:13

Hat der jetzt grad wirklich von einem tollen Spiel geredet?

Das Spiel läuft unter dem Motto Elend gegen Elend! Für Not reicht das nämlich nicht!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. November 2021 um 21:15
    Zitat von darkforest

Hat der jetzt grad wirklich von einem tollen Spiel geredet?

Das Spiel läuft unter dem Motto Elend gegen Elend! Für Not reicht das nämlich nicht!

Hab auch grad geglaubt ich hab mich verhört. Humor haben’s echt einen die 2. Obwohl das in dem Fall eher Richtung Galgenhumor geht.

• obi
    NHL
    • 26. November 2021 um 21:17

Wenn das ein tolles Niveau ist, ist man nicht viel gewöhnt..

• oremus
    NHL
    • 26. November 2021 um 21:17

Jeder Punkt zurzeit wichtig. Aber wie sollen die jetzt auch noch 3:3 spielen?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. November 2021 um 21:19

Ein unerwarteter Punkt. Für beide Teams.

• TheNus
    KHL
    • 26. November 2021 um 21:20
    Zitat von obi

Wenn das ein tolles Niveau ist, ist man nicht viel gewöhnt..

Im Gegensatz zum Villach-Spiel ca. 3 Klassen besser.

Also tolles Spiel 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™