Ich weiß ich bin heute gemein, aber auch die ganzen Befürchtungen bzgl. Daum kann nicht mit Jungen waren ziemlich falsch, der haut jeden am Kaderblatt heute auch rein!

21. RD: EC GRAND IMMO VSV - SPUSU VIENNA CAPITALS, Fr. 26.11.2021 19:30
-
-
Wenn es 6:1 stehen würde, dürften sich die Wiener auch nicht beschweren. Aber so sind sie trotzdem noch im Spiel
-
OT: vielleicht wäre es angebracht, wenn Holst und Co etwas weniger "kuscheln"!?
-
Caps heute gar nix, ganz schwach! Wenns 5:1 für den VSV stehen würde, dürfte man sich auch nicht beklagen. Aber egal wie es heute ausgeht, die größte Niederlage wieder einmal der Hr. Holst. Das is halt einfach alles so ein großer Schwachsinn, wie und was er daherredet. Das is inhaltlich so wertlos. Dubliebe Güte! Für mich schon lange der Grund, die Übertragungen von Puls24 nicht mehr zu schauen. Habs heute noch einmal probiert, aber sorry, das geht einfach so nicht.
-
Caps können leider nicht ansatzweise mit dem VSV mithalten.
So einen starken VSV habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
-
Wenn Collins noch ins Tor treffen tätate, tätate er in der NHL spielen
-
Da Toni vernebelt heute auch anständig
-
Wenn Collins noch ins Tor treffen tätate, tätate er in der NHL spielen
Eher bei Salzburg, aber im Prinzip hast du recht.
-
brutal, jede linie produziert chancen, eine wahnsinns vorstellung, was da an kreativität und zeikampfstärke bei uns heut da ist, das hat man schon lang nimma gesehen in der villacher stadthalle. und in der hinterhand einen rauchenwald ubd rick schofield…..
-
Na also, geht ja doch.
-
ich liebe diese #13 😍😍😍😅
-
endlich Collins!!!
-
Jetzt fahr ma ....uih ..uhi ...uhi Collins
-
4:1.
Hochgerecht. . .🙂
-
der hundling is schnöll…
-
Wahnsinn, die Leistung der Caps ist grottig
-
Bitte bitte bitte lockdown ende vor dem 17ten…
-
Wahnsinn, die Leistung der Caps ist grottig
für mich als neutraler Zuseher Villach einfach irre stark. Mit der Leistung über diese weiten Strecken würden sie derzeit mMn ziemlich jedes Team der Liga an die Wand spielen.
-
Schon richtig stark, was der VSV da spielt.
Was mir halt auffällt, wir bewegen die Beine richtig gut und laufen viel.
Das ist halt das Geheimnis.
-
Heuer haben wir echt echt Qualität, so dass wir uns auf die Derby wieder freuen dürfen.
-
Jetzt wirds nochmal spannend...
-
6 1/2 Minuten vor Schluss musst dich auch einmal trauen, den Goalie rauszunehmen...
-
bravo Bernard!
-
Aber wie lange die Caps bis zum 5:1 da jetzt mit Empty Net ohne Gegentor gespielt haben, finde ich auch beachtlich.
-
Wirklich eine sehr geile partie.
Habe Villach selten so stark gesehen.
Sehr schade das wir nicht hineindürfen, aber mal schaun wie lange noch.
Eine ganz kleine Hoffnung auf ein Derby live in der Halle habe ich noch.
-