Iwie wäre recht bei den ganzen chancen auch was zählbares rauszuholen. Nicht das man am ende ….nein ich verschrei es jetz nicht
@kosma
Vl wars ja wirklich so, dass covid ihn letztes jahr übel zugesetzt hat.
Iwie wäre recht bei den ganzen chancen auch was zählbares rauszuholen. Nicht das man am ende ….nein ich verschrei es jetz nicht
@kosma
Vl wars ja wirklich so, dass covid ihn letztes jahr übel zugesetzt hat.
Bislang verdiente Führung der Villacher. Wenn die Caps nicht zulegen können, wird's nix mit'n Sieg.
Ich glaub ich hab noch nie einen eisläuferisch so starken VSV wie jetzt nach der langen Pause gesehen. Egal was da trainiert wurde, dass sollte man beibehalten.
Edit: Nächstes Training bitte Abschlüsse üben.
so viele top chancen wie in diesem drittel, hatten wir in der gesamten letzten saison nicht 😂
So, gemma...glei krochts!
Edit: Lol...geil, Kosma.
Kosma Genie!
Kosma, der alte Fuchs
Eis! ....kalt! .....Kosma...chuk .....
Big Bert der Hellseher!
bernhard du sackgesicht
edith: probiert hat er‘s zumindest
lol starkbaum homt das tor wieder raus, und jetzt wird er geil bestraft 😂😂
bislang VSV verdient in Führung!
100% kann ja jeder…
Reinhard Starkbaum
geiles 2. Drittel
Big Bert der Hellseher!
Hab aber ehrlich gesagt nit damit gerechnet, dass mei Anfeuerung dermaßen schnell fruchten wird...
Endlich wieder in einen Spieler verliebt.
richtig geiles drittel vom VSV.
Geil
Holst merkt man sein Herz halt auch an: die Wiener müssen froh sein, dass es nur 3:1 steht.
Wobei er ja recht hat.
…er hat eh schon einmal “wir” statt “die Villacher” gesagt 🥰
verdiente führung von villach.unsere herren bewegen wieder einmal ihre haxn nicht.mit nur drei toren bisher sind wir noch gut bedient.
Wenn wir jetzt noch weiter zulegen, dann gehören wir berechtigter Weise zu den absoluten top Teams.
Und dann wird mein Tipp für den GDG heuer auch aufgehen.
So, gemma...glei krochts!
Edit: Lol...geil, Kosma.
das hast aber auch nur gewusst, weil die Schlußphase im zweiten Drittel war. 😜
Mir gefällt diese Entschlossenheit bis zur letzten Sekunde zu kämpfen.
VSV spielt heute echt sehr stark, auch schön zum ansehen, net so wie das Gruselhockey im letzten Jahr!
Kader gefällt mir auch, durchwegs gute bis sehr gute Verpflichtungen und einen Trainer mit viel Erfahrung an der Bande.
Da könnte in der Saison viel drinnen sein, glaub ich
Endlich wieder in einen Spieler verliebt.
![]()
![]()
Tua nit so umma heite, auf den bist eh schon long geil!, du Scotty-prunftiga Hund du!
🤟🏼🥳😎
Oba mir geht's jo ähnlich...😘