Nette Gastgeber die Gsi ...

18.R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Grand Immo Villacher SV; Di 23.11.2021, 19:15
-
-
2:1 durch Collins denke ich
-
Wir bringen keine Pässe auf die Schaufel, und wir defensiv ist das galt nicht mehr in Worte zu fassen.
-
PP auch genützt...so passt das Auswärts. Ohne viel Aufwand in Führung...
-
Collins mit einem schönen one timer im PP zur 2 Tore Führung.
-
Lanze mit der wohl Vorentscheidung.
Und das war nicht unser letztes Tor heute.
Erschreckend wie schwach sich die Bulldogs präsentieren.
-
1:4 durch Lanze. Bravo Boys
-
Qualität des Spiels passt sich dem Ton an...
wär´ ich froh, wqenn ich wenigstens das hätte. Bei mir gibts gar keinen stream und Antwort von ICE auch nicht. Mehr als das Paßwort, das IMMER funktionierte, kann man ja wirklich nicht machen ... Live Ticker laola ... wie in der Steinzet
-
poa, bei einem 3 auf 1 dem Goalie die Scheibe auf die Schoner zu schupfen sagt auch viel aus...
hatte ich auch oft, bei mir hats geholfen, weg vom SmartTV hin zum PC zu gehen, da funktionierte der Stream dann stabil.
5:1 sauber drüber gfahren in dem Drittel. Jetzt nix mehr anbrennen lassen und wir ziehen wieder am KAC vorbei auf Platz 7.
-
1:4 durch Lanze. Bravo Boys
Bin gar nicht beleidigt, wenn ich mit meinem 2:5 Tip bei den Dornbirnern 1 Tor daneben lieg´ und bei uns gleich 3 oder 4
-
Lanze mit der wohl Vorentscheidung.
Ich war pisseln und keine Wiederholung
-
Sebastian mit einem sehenswertem Hammer zum 5:1 und es war nicht das letzte Tor für Villach.
-
Lanzinger und Oleksuk bis jetzt jeder 3 Punkte!!!!!
-
Geile Hütte vom basti
-
Oleksuk heute schon mit 3A - der macht die Linie stark. Gefällt. 🥳🙂
-
Ich war pisseln und keine Wiederholung
Ist e geschickt, in der Pause ist immer so ein Andrang ...
-
Pah was für ein schlechter Stream, 6,90 dafür ist eine Frechheit
-
So gut sind die Villacher nun auch wieder nicht, dass man da nach zwei Dritteln so deutlich hinten sein müsste.
Scheinbar geistert Corona bei den Bulldogs umher. Besser, das nächste Spiel findet nicht statt. Wegen der Gesundheit und wegen der Leistung
-
So gut sind die Villacher nun auch wieder nicht, dass man da nach zwei Dritteln so deutlich hinten sein müsste.
Scheinbar geistert Corona bei den Bulldogs umher. Besser, das nächste Spiel findet nicht statt. Wegen der Gesundheit und wegen der Leistung
Have you lost your bigballs???????????
-
Ich wär´ froh, wenn ich einen schlechten stream hätt´, heut´.
(((( Ersatzprogramm-Zwischenstand orf sport+: 0:5 ))))
-
So, ich bin raus. Das ist ja nicht zum anschauen
-
Ich mein jetz unsere Leistung, nicht den Stream.
-
Sind unsere so stark oder die gsieberger so schlecht? Scheint heute alles so einfach zu gehen. Könnte gut auch noch höher stehen
-
Bei Dornbirn sieht man deutlich wie wichtig Ruzicka für die Mannschaft ist... wenn der fehlt geht gar nix mehr!
Selten so schlechte Bulldogs gesehen. Bleibt nur noch
-
Muss sagen bis auf die 2 Minuten wo gar nix ging und den Mikro Problemen läufts bei mir echt gut
-