15.Weltcupsieg für Janine Flock im Skeleton in Winterberg🏆💪👏![]()
Rodeln und Skeleton
-
-
16.Wetcupsieg im Damen Doppelsitzer für Selina Egle und Lara- Michaela Kipp in Winterberg!🏆🥇💪👏

-
Lisa Schulte im Damen Einsitzerbewerb in Sigulda auf dem starken 2.Platz🥈💪👏
Die Weltmeisterin und Seriensiegerin der letzten Jahre Julia Taubitz aus Deutschland wird nur Dritte!😲
Siegerin Summer Britcher USA🏆
-
Jonas Müller legt den "Siguldafluch"🙏 ab und kommt als 2. zum 1x aufs Podest in Sigulda!👏💪
3.Saisonsieg für Felix Loch aus Deutschland und holt seinen 103.Podestplatz und 55.Weltcupsieg!😲
Nico Gleirscher und David Gleirscher schaffen die Plätze 4 und 5!💪

-
Zum Abschluss gewinnt Österreich zum 1x in Sigulda die Teamstaffel!🏆🥇
Lisa Schulte,Yannick Müller/Armin Frauscher,Jonas Müller,Selina Egle/Lara Michaela Kipp gewinnen vor Team Lettland!💪👏

-
Wahnsinn! 2.Weltcupsieg für Hannah Prock😲🥇
Sie bezwingt Julia Taubitz mit 2 maliger Laufbestzeit und holt sich die Weltcupführung zurück!💪👏
Lisa Schulte wird starke 4.!

-
8.Weltcupsieg für Jonas Müller!🥇💪👏
Jonas gewinnt vor Rodellegende Felix Loch und Nico Gleirscher!🤗
Wolfgang Kindl wird 4.

-
Mit Platz 2 in Winterberg, sind Selina Egle/Lara-Michaela Kipp zum 13.Mal in Folge unter den Besten 2 im Damen Doppelsitzer Weltcup! Es war bereits der 28.Stockerlplatz😲

-
Jonas Müller zum 3x Europameister🥇🏆
Jonas Müller kürt sich zum 3x in Folge zum Europameister im Einsitzer in Oberhof!🍾👏💪
Silber 🥈 für Felix Loch und Bronze für Max Langenhan🥉 beide aus Deutschland
2x Bahnrekord und Startrekord für den Jonas auf einer deutschen Heimbahn!😲

-
SILBER für Lisa Schulte bei der Europameisterschaft in Oberhof🥉💪👏
GOLD geht an Merle Fräbel aus Deutschland🏆
Doro Schwarz wird 5.und holt U 23 Silber🥈💪👏
-
Die Medaillensammlung ist komplett💪
🥉 Bronze bei den Herren Doppelsitzern für Juri Gatt/Ricardo Schöpf bei der EM in Oberhof!

-
Silber im Damen Doppelsitzer für Selina Egle/Lara- Michaela Kipp🥈
Zum 14x in Folge in den Top 2 im Weltcup💪,29.Stockerlplatz ingesamt👏

-
Zum Abschluss Silber für die Teamstaffel 🥈 hinter Deutschland!
Herzlichen Glückwunsch an Lisa Schulte,Gatt/Schöpf,Jonas Müller und Selina Egle/Lara Micharla Kipp🏆

-
Mittlerweile schau ich mir die Erfolgsmeldungen zuerst hier im Forum an - da bekomme ich die aus erster Hand vom Robin.
Nur ausgerechnet bei der steirischen Teri Stadlober schwächelt Robin heute

-
Mittlerweile schau ich mir die Erfolgsmeldungen zuerst hier im Forum an - da bekomme ich die aus erster Hand vom Robin.
Nur ausgerechnet bei der steirischen Teri Stadlober schwächelt Robin heute

Stimmt🤷
-
Stimmt🤷
Aufwachen, nicht schlafen

-
17.Weltcupsieg im Damen Doppelsitzer für Selina Egle/Lara Michaela Kipp in Oberhof🥇💪 Sie bauen damit Ihre Weltcupführung aus!👏🏆
Schon gestern hat Jonas Müller seinen 25.Stockerlplatz mit Platz 2🥈 im Einsitzer geschafft!👏
Lisa Schulte wurde gestern ebenfalls Zweite🥈

-
Gold und Bronze für den Österreichischen Rodelverband in den Mixedstaffeln bei der EM in Oberhof👏
Gold bei den Doppelsitzern Selina Egle/Lara-Michaela Kipp und Wolfgang Kindl/ Thomas Steu🥇🏆💪
Bronze für Lisa Schulte/Jonas Müller im Mixed Einsitzerbewerb🥉💪👏

-
Auf unsere Doppelsitzer ist auch nach Olympia noch immer Verlass!💪👏
Selina Egle/Lara-Michaela Kipp haben zum 2x in Folge den Gesamtweltcup der Doppelsitzerinnen gewonnen!🥇🥳🥂
Thomas Steu/ Wolfgang Kindl feiert Ihren 5.Weltcupsieg bei den Herren Doppelsitzern in St.Moritz!💪👌
Bei den Damen wird Doro Schwarz starke Fünfte!
Hannah Prock verpasst auf Grund einer Blinddarm OP die letzten beiden Weltcupstationen in St.Moritz und Altenberg!
Wünsche der Hannah auf diesem Wege vollständige Genesung

-