Fraser geht es so wie mir immer beim "Penaltykönig"

19.R. Steinbach Black Wings Linz - EC-KAC, Fr. 19.11.2021 19.30
-
-
Einen Sniper bräuchten wir....
-
alter ist dieser Tommy Koch ein geiler Hund.
Und Lebler verschießt 3 Mal
Doch noch schön das Ende.
-
Hoffentlich wird das Spiel noch heute fertig
-
Warum lässt man Koch nicht schießen?
Warum sagstn das nicht gleich?
-
Alter merkst mal, dass Fraser nicht trifft
-
And the winner is Koch.
-
- Offizieller Beitrag
unsere penalty einer schwächer wie der andere.
-
Wer denn sonst seine Majestät KOCH
und KING DAHM
Danke für den 2ten Punkt
-
Koch, warum nicht gleich!
-
Chefsache !
-
Seb hat richtig gute Laune 😅
-
Geht mir der Sieg am Keks! Viermal Fraser lassen der merklich 0 Selbstvertrauen hat!
Warum Koch nicht früher?
-
Seb hat richtig gute Laune 😅
der hat am Dienstag halt noch gegen Leksand gespielt, da war das Penaltyschießen wie ein Bambini Training
-
Warum sagstn das nicht gleich?
Unglaublich da Fraser hat seit Wochen die Hex am Schläger und der darf 4 Mal probieren
-
Bin gespannt ob die 18 bei uns jemals unter dem Halledach hängen wird... Ich hoffe es!
-
3mal Stange im Penalty - Ganahl mit 2 tollen Versuchen ebenso Fraser!
Eigentlich besser als gewohnt nur die Stange hatte was dagegen - der Goalie war jedenfalls nicht das Problem!
Das Scheibenglück haben wir heuer definitiv nicht
-
Geht mir der Sieg am Keks! Viermal Fraser lassen der merklich 0 Selbstvertrauen hat!
Warum Koch nicht früher?
Was das soll 4 x Fraser schiessen zu lassen
-
Aja übrigens jetzt gerade zum Schluss gesehen 4-5 Kac Fans haben es doch nach Linz geschafft
-
Fraser aber wirklich mit der Hex am Schläger und wenn’s mal geht ist die Linie im Weg. Zumindest die Moral hat gepasst und wenn gar keiner treffen will, hat man ja immer noch Koch.
-
Bin gespannt ob die 18 bei uns jemals unter dem Halledach hängen wird... Ich hoffe es!
Totales MUSS
-
Was für ein kurioses Penaltyschießen
4x Fraser
4x Lebler
Okay, beim Penaltyschießen Not gegen Elend.
-
Entschuldige bitte:
Allein das Zweifeln.....
-
Entschuldige bitte:
Allein das Zweifeln.....
Tja, aber hängt bei uns zb eine 5 (König) oder eine Nummer 24 (Th. Cijan)???.. Zweifel ist da wohl berechtigt....
-
Tja, aber hängt bei uns zb eine 5 (König) oder eine Nummer 12 (Th. Cijan).. Zweifel ist da wohl berechtigt....
Cijan wenn dann mit 24.
-