In Linz fehlen auch Kantola, Pelletier, Dzerins und Wolf...wie verhext heuer 😏
ist natürlich genauso bitter keine Frage!
Wollte einfach nur erwähnen, dass jedesmal wenn jemand in Topform ist, verletzt ist
In Linz fehlen auch Kantola, Pelletier, Dzerins und Wolf...wie verhext heuer 😏
ist natürlich genauso bitter keine Frage!
Wollte einfach nur erwähnen, dass jedesmal wenn jemand in Topform ist, verletzt ist
Euer Trainer ist Petri Matikainen, das wäre meine Erklärung.
Das stimmt schon. Und ich bin auch ein großer Fan von ihm. Alleine sein Interview gerade eben war wieder spitze. Jedoch verstehe ich seinen Zugang diesbezüglich nicht so recht. Wir haben super Rollenspieler, die ihre Aufgabe sehr gut bis hervorragend ausüben.
Allerdings würde ich Scorer stets durch Scorer ersetzen. Dann würde man auch einmal das wirkliche Potenzial des Farmteams erkennen können.
Wow, geiler Angriff , super herausgespielt
Kann mir bitte jemand erklären, warum stets einer der beiden Geier oder Daniel Obersteiner in einer offensiv orientierten Linie spielen dürfen - obwohl diese nachweislich diesbezüglich sehr limitiert sind - während ein Fabian Hochegger oder andere junge Talente maximal in der vierten Linie die Bande putzen dürfen?
Deshalb!
Wow, toll herausgespieltes Tor. Guter Anfang der Jungs, weiter so!
Schöne Kombi vom eigenen Drittel aus und Haudum mit einem tollen Assist
Weiter so Burschen
Deshalb!
Schön wenn man so überrascht wird
Bischi verletzt, irgendwie soll es heuer nix werden mit einem kompletten Kader - voll arg!
Korrigiere meinen abgegebenen Tipp auf 2:4 (mit EN) für KAC
B ist eh nicht vor Ort?
Verdienter kann eine Führung nicht sein.
Haudum Ticar scheint zu funktionieren. Wichtig dass die anderen auch treffen.
Auch wenn ich ihn oft kritisiere, freut mich für Obersteiner
Ja, der Obersteiner, der nicht vorne spielen soll...
B
ist eh nicht vor Ort?
dann wär er eh allein der Arme, so wies aussieht keine Auswärtsfans da.
Rotter der Wi..x..er hatte bei Check an der Bande die Hand schon wieder auf Kopfhöhe
Gott sei Dank war er Zu spät dran
Das war so ein guter Schuss, dass sogar der Reporter geglaubt hat, dass es Fraser war
B
ist eh nicht vor Ort?
Nope- kannst dich beruhigt hinsetzen und zugucken
Kann mir wer helfen? Überall steht, dass der Puls 24 Stream nicht geogeblockt ist. Aber bei mir in Deutschland kommt immer die Info, dass der Stream in 'meinem' Land nicht verfügbar ist.
Danke!
Kurze Frage ist das jetzt wegen Corona oder warum sind keine Auswärtsfans dabei?
Bretschneider blüht regelrecht auf mit dem Mehr an Verantwortung.
Deutschland kommt immer die Info, dass der Stream in 'meinem' Land nicht verfügbar ist
Selbst schuld wenn das "dein" Land ist....
Kann mir wer helfen? Überall steht, dass der Puls 24 Stream nicht geogeblockt ist. Aber bei mir in Deutschland kommt immer die Info, dass der Stream in 'meinem' Land nicht verfügbar ist.
Danke!
Gehts über die Seite? https://www.puls24.at/eishockey
Danke!
Wenn du am Tablett schaust dann installiere dir schnell "windscrabe" den sollte es klappen
oder opera und mit vpn sollte auch funktionieren.
Okay.
Das Drittel so weit in Ordnung.
Wir lassen ein wenig zu viele brenzlige Situationen vor Seb zu...
Das passt im großen und ganzen gut, die Beine scheinen frisch zu sein.
Wir spielen wieder mit 7 Verteidigern, oder?
Ist Bernd Damm echt so eine Legende in Linz das sein Trikot unter das Hallendach kommt?
Das passt im großen und ganzen gut, die Beine scheinen frisch zu sein.
Wir spielen wieder mit 7 Verteidigern, oder?
ja Maier ist 7. Verteidiger