1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

CHL Achtelfinale Rouen Dragons - EC Red Bull Salzburg - Mi. 17.11.2021 - ORF Sport+

• WiPe
  • 16. November 2021 um 11:54
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 17. November 2021 um 21:39

unglaublich wertlos :rolleyes:

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. November 2021 um 21:40

Unsere Salzburger "Nationalteamspieler" auch komplett für die Würste.

• gp_guste97
    EBEL
    • 17. November 2021 um 21:40

Bin schon auf die Spielanalyse von Mcilvane gespannt.. tippe auf entweder "wir waren einfach nicht gut genug" oder "wir haben zu wenig Tore gemacht" :|

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. November 2021 um 21:42
    Zitat von gp_guste97

Bin schon auf die Spielanalyse von Mcilvane gespannt.. tippe auf entweder "wir waren einfach nicht gut genug" oder "wir haben zu wenig Tore gemacht" :|

und beides wäre richtig.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. November 2021 um 21:44
    Zitat von Ösi-Power

Unsere Salzburger "Nationalteamspieler" auch komplett für die Würste.

Raffl und Heinrich sind hoffentlich eh schon ex teamspieler

• Lambeau Leap
    Gast
    • 17. November 2021 um 21:47

Pfoah, was für ein übriger Abend für die Bullen :rolleyes:

Hoffentlich dreht ihr das im Rückspiel irgendwie noch, aber -3 ist schon ein schönes Packerl, das man da in die Heimpartie mitnimmt. Da ist heut aber derart wenig gegangen, Wahnsinn. Bin überzeugt, dass das Rückspiel besser wird, aber viele Fehler wird man sich da dann leider nicht mehr erlauben können. Denke aber dennoch, dass da was geht und drücke Euch die Daumen.

• RexKramer
    NHL

Sind die Soizbuaga mitm Radl nach Frankreich gereist? "Busbeine" waren das nicht...

• darkforest
    7035 days since 🏆

Geile Celebration mit den Fans

• 1964-1974
    • 17. November 2021 um 21:52

Unglaublich mit dem hätt ich nicht gerechnet da hat ja garnix funktioniert.

Ich hab die Bullen heuer noch nicht oft gesehen aber das muss doch ein negativer Ausrutscher gewesen sein oder?

Aufstieg würd ich dennoch noch nicht abschreiben genauso wie Leksands noch nicht ausgeschieden ist.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 17. November 2021 um 21:53

Boah, da waren heute alle schwach auf Salzburger Seite.

Ordentliche Packung

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 17. November 2021 um 21:55

Woah... was für eine enttäuschende Vorstellung. Am Anfang war wenig Wille zu sehen, am Ende hat dann irgendwie das Können gefehlt.

Wenn die Salzburger nicht krass besser auftreten und am besten die Franzosen eine Gang runter schalten sehe ich wenig Chancen für den Aufstieg in eine Woche.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 17. November 2021 um 22:22

Hab das Spiel nicht gesehen, war aber nun sehr überrascht als ich das Ergebnis gesehen hab.

Ich würde Rouen nicht als Jausengegner bezeichnen, aber der KAC hatte mit denen schon leichtes Spiel.

Waren die wirklich so gut oder hatten die Bullen einfach einen katastrophalen Abend?

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. November 2021 um 22:22

Schwache Partie. Überlege wer aller gefehlt hat, weil‘s irgendwie überall gefehlt hat.

Wukovit, Loney und Borzecki war keine gute Idee. Wukovits nach dem langem Ausfall noch nicht wirklich da. Uns so war auch Loney blockiert. Der hätte mMn zu Baltram und Nissner gehört, weil denen mit dem jungen Harnisch der Leithammel gefehlt hat, mit dem sie bei den letzten Spielen groß aufgezeigt hatten.

Kanzig hat auch gefehlt. Hätte sicher Pfeffer ins Spiel gebracht.

Raffl ist glaub ich 3 mal ausgerutscht. Und von der restlichen Linie war auch wenig zu sehen.

War in Summe klar zu wenig.

• P_FL80
    Gast
    • 17. November 2021 um 23:32

Abgesehen davon, dass Salzburg natürlich noch nicht eingespielt ist, hat McIlvane meiner Meinung nach die passenden Linien noch nicht gefunden, da sind bislang zu viele Spieler isoliert. Wäre interessant, wie sich das entwickeln würde, wenn die Offensive einmal über Wochen komplett wäre. Dass dieser Kader - wie es aktuell scheint - an der Offensive scheitert, kann ich mir langfristig beim besten Willen nicht vorstellen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 17. November 2021 um 23:42
    Zitat von Raptor X30

Ich würde Rouen nicht als Jausengegner bezeichnen, aber der KAC hatte mit denen schon leichtes Spiel.

auswärts dann ja, aber im Heimspiel haben wir uns ordentlich geplagt, da hatte nämlich Pintaric auch einen guten Tag. Ich meine mich auch zu erinnern, dass Rouen da ziemlich knapp vor der OT einen Stangenschuss hatte. Hätte der gesessen, hätten wir die Partie in Klagenfurt verloren mMn. Also die sind sicher absolut nicht zu unterschätzen. In Rouen ist uns dann einerseits mehr aufgegangen, aber da hat dann bspw auch Pintaric nicht so einen Sterntag erwischt.

Und grad unter anderem deshalb würde ich die Salzburger noch nicht abschreiben, heut liefs halt sehr schlecht und bei Rouen (durch das lautstarke Heimpublikum angetrieben) sehr gut. Das Rückspiel wird sicher ein heißer Tanz, genauso wie unseres in Schweden, weder da noch dort ist mMn etwas entschieden.

• beckman99
    NHL
    • 18. November 2021 um 12:32

ohne die leistung von rouen schmälern zu wollen, die haben brav gespielt, hätte das kleine einmaleins des eishockey reichen müssen, um das spiel zu gewinnen.

nichts ist schöner anzuschauen als ein gut gespieltes road game aber dazu müsste man halt eislaufen, eislaufen und wieder eislaufen. darauf habens anscheinend keinen bock gehabt, bzw macht der trainer leider nen plan - und ratlosen eindruck auf mich. ich wiederhole mich, aber mit dem kader, eingespielt hin oder her, sollten so ein gegner und die meisten ice league vereine, kein problem für sbg darstellen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. November 2021 um 12:58
    Zitat von beckman99

nichts ist schöner anzuschauen als ein gut gespieltes road game aber dazu müsste man halt eislaufen, eislaufen und wieder eislaufen. darauf habens anscheinend keinen bock gehabt, bzw macht der trainer leider nen plan - und ratlosen eindruck auf mich. ich wiederhole mich, aber mit dem kader, eingespielt hin oder her, sollten so ein gegner und die meisten ice league vereine, kein problem für sbg darstellen.

bin irgendwie ohnehin verwundert, dass man diesen Trainer nicht nach dem Halbfinale letztes Jahr geschickt hat. Im Gegenteil, dieses Jahr gibt man ihm nochmal mit einem richtig starken Kader die Chance. Es war zwar einiges an Verletzungspech dabei, aber wenn sich das Lazarett lichtet wird der Herr McIlvane dann bald liefern müssen, sonst wird er weg vom Fenster sein in Sbg. (was für mich als Aussenstehenden irgendwie ohne schon überfällig gewesen wäre, aber ich hab halt auch nicht so den guten Einblick)

• Foxes1933
    KHL
    • 24. November 2021 um 16:49

hoffe für euch, dass Rouen antritt und nicht irgendeinen Grund findet, um nicht zu spielen.

• Philip99
    NHL
    • 24. November 2021 um 18:03
    Zitat von Foxes1933

hoffe für euch, dass Rouen antritt und nicht irgendeinen Grund findet, um nicht zu spielen.

Wieso ?

• beckman99
    NHL
    • 24. November 2021 um 18:05

die sind hoffentlich schon in sbg. gibt wohl keinen grund nicht anzutreten.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 24. November 2021 um 18:07
    Zitat von Philip99

Wieso ?

Siehe Entscheidung Lukko vs. HCB. Lukko kann wegen Corona nicht antreten. Daher zählt nur das erste Spiel, das hatten die Finnen 3:1 gewonnen.

• sebastianx47
    EBEL
    • 24. November 2021 um 18:17

drücke den Salzburgern heute die daumen :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. November 2021 um 19:33

Auf geht's Red Bull!

Das 0:3 ist gegen Rouen aufholbar!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. November 2021 um 20:03

Drücke den Salzburgern heute auch die Daumen!

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. November 2021 um 20:43

Salzburg rennt doppelt so viel wie die Franzosen, jedoch viele leere Kilometer, im Gegensatz zu den Franzosen. Die sind mMn cleverer.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™