1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

17.R: HC TWK Innsbruck- Ev Vienna Capitals, So. 7.11.21, 17:30

• Membinho
  • 7. November 2021 um 11:45
  • Poke Check
    "Basher"
    • 7. November 2021 um 20:51

Hut ab vor Dave Barr. Die Capitals sind eigentlich weit weg vom alten Glanz und haben genau eine gute Linie (der Rest ist schon eher bieder), aber sie arbeiten zu fünft gegen die Scheibe, machen die Räume eng und sind immer nahe am Gegner. Abgesehen von der Anfangsphase und den letzten paar Minuten sind die Haie beständig gestört und entnervt worden. Und vorne wird Verkehr vor dem Tor erzeugt (wie fest steht Sheppard bitte auf dem Eis?).

Speziell nach dem zweiten Drittel fand ich die 2:0-Führung durchaus nicht unverdient, das sah bei 5 gegen 5 immer wieder nach Powerplay der Caps aus, obwohl es vom Kader her dieses Jahr nicht zu erwarten wäre. Mag sein, dass die Haie müde waren, aber man hat gut gesehen, warum die Caps nicht nur eine Siegesserie haben, sondern seit einem Monat auch nicht mehr mit mehr als einem Tor Differenz verloren haben.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. November 2021 um 21:04
    Zitat von Membinho

Hat meiner Meinung nach auf beiden Seiten seltsame Entscheidungen getroffen.

im Gegenteil, ich würde meinen, die Schiedsrichter hatten einen relativ leichten Job --> die Partie war über die gesamte Spielzeit sehr fair geführt, vielleicht ein, zwei strittige Situationen - und unser Lowry einmal mit einem mMn nicht ganz sauberen Check an der Bande(Ellbogen war schon etwas hoch) - aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.

• Membinho
    EBEL
    • 7. November 2021 um 21:07

Fande den Check von Dodero gegen Ulmer in die Bande auch etwas Grenzwertig. Hingegen wurde im dritten Drittel der Check von magwood geahndet. Aber vielleicht war’s bei Ulmer auch etwas zu wenig für eine Strafe.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. November 2021 um 23:51

Interessante Partie heute. Caps schön anzuschauen wir aggressiv die spielen, dieser Spielstil gefällt mir, immer schnell und lästig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™