Wird heute aus Sicht der Tabellensituation
sehr spannend.
Hoffe auf einen überraschenden Dreier unserer Villacher, damit würden wir mit Bozen auf Punktegleichheit stellen.
Wird heute aus Sicht der Tabellensituation
sehr spannend.
Hoffe auf einen überraschenden Dreier unserer Villacher, damit würden wir mit Bozen auf Punktegleichheit stellen.
Wenn niemand etwas auf uns gibt, sind wir eh meistens für Überraschungen gut…
Heute wird bestimmt ein spannendes Match, wenn wir nicht schon wieder in den ersten paar Minuten ein Tor kassieren.
Bei Villach fehlt heute Fraser, Krastenbergs, Pilloni und Rebernig. Aber dafür wurde Tschurnig nachnominiert.
Tippe auf ein knappes 1:2 und Bernard zeigt heute eine Top Leistung.
bozen…die schachtel pralinen der icehl. wenn man sich so die ergebnisse ansieht kannst da fast nix tippen. verlieren gegen pustertal um dann 3 tage später gegen starke ungarn zu gewinnen. andererseits schlagen sie starke salzburger um danach gegen graz dresch zu bekommen keine ahnung, da kann heute alles passieren. vermutlich die mitte, also ein x
Wer verliert gegen den HCP ?
Ist der Stream auf der ICE Seite in Italienisch? Steht zumindest so dort....
fängt ja gleich an wie man am freitag aufgehört hat, chancen um chancen lässt man ungenutzt
Richtig geil gemacht von Collins!
Hat der Collins doch eh grad genutzt
Hat der Collins doch eh grad genutzt
Wie am Freitag
Ob das die richtige Idee war heut Bernard spielen zu lassen, der wirkt noch nervöser als sonst.
Ob das die richtige Idee war heut Bernard spielen zu lassen, der wirkt noch nervöser als sonst.
Wurde gerade vorhin vom Kommentator gelobt.
... fa un lavoro ottimo...
Ich find auch, dass er gut spielt.
Wurde gerade vorhin vom Kommentator gelobt.
... fa un lavoro ottimo...
Ich find auch, dass er gut spielt.
Findest? Fängt wieder keinen Schuss. Nur Abpraller.
Wieso? Bisher top. Wir haben die Null stehen und ob er die Schüsse mit dem Hintern abwehrt oder fängt, ist für das Ergebnis nicht relevant.
Hinten haben wir uns bis auf 1-2 Schnitzer gefangen wie es scheint , darauf kann man aufbauen
Wenn so ein Powerplay spielst, hast dir einen Gegentreffer verdient. Waren wir nicht einmal gut im Powerplay?
Schade. Aber auch ein schöner Treffer der Bozener.
Aber der Einsatz gefällt mir heute richtig gut, Kosma zeigt auch Energie.
Findest? Fängt wieder keinen Schuss. Nur Abpraller.
So schraubt er die Save Percentage in die Höhe.
Kosma zeigt auch Energie
Find, zumindest die partien die ich gesehen habe, sowieso das kosma heuer schon öfter gezeigt hat, dass er schon richtig gut eishockey spielen kann. Wuchtiger, platzierter schuss aber kann auch gute vorlagen liefern. Mit krastenbergs scheint er auch gut zu harmonieren. Kein vergleich zur letzten saison
Wenigstens die 6,90 für den Stream hab ich mir gespart...
wird wsl wieder eine knappe niederlage….? hoffentlich geht noch was!
Du willst echt nur Siege sehen oder? Alles andre is blöd und schlecht..
Wieso das? In meinen Augen eine recht lässige und ausgeglichene Partie.
Das es in Bozen nie leicht ist, war klar.
wird wsl wieder eine knappe niederlage….? hoffentlich geht noch was!
15 min sind noch eine halbe Ewigkeit.
Das Problem ist, dass wir jetzt zuviele Starfen nehmen.
Wird die #1 gleich daheim bleiben oder ist das normal vom Bully weg (wenn auch Unterzahl) gleich einen Gegentreffer einzufangen
Frage an die Streamgucker