1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

17.R: EC KAC - EC RB Salzburg, 07.11.21, 17:30

• Bewunderer
  • 6. November 2021 um 09:23
  • Bewunderer
    NHL
    • 7. November 2021 um 22:50
    Zitat von thompson

Was erwartest dir von an Mundl die Wiener Tschentschen hat in aner Tour bei die Nikolic gejammert

Die Mundltschentschen ist punktebester österreichischer Spieler in der Liga und erführt seine sehr jungen Mitspieler hervorragend - das genügt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. November 2021 um 23:10
    • Offizieller Beitrag

bissl armselig das der KAC nur unkommentierte Highlights anbietet.

und warum der vermeintliche Ausgleich nicht gegeben wurde ist mir ein Rätsel, der Sbger wurde von 2 KAClern in den Torraum geschoben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 8. November 2021 um 06:56
    Zitat von WiPe

bissl armselig das der KAC nur unkommentierte Highlights anbietet.

und warum der vermeintliche Ausgleich nicht gegeben wurde ist mir ein Rätsel, der Sbger wurde von 2 KAClern in den Torraum geschoben

Der Kommentar kommt im Laufe des Vormittags hinzu. Manche Mannschaften, z.B. auch Bozen, stellen die Zusammenfassung bald nach Spielende zur Verfügung. Den Kommentar muss dann wer anderes machen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. November 2021 um 07:56
    Zitat von thompson

Was erwartest dir von an Mundl die Wiener Tschentschen hat in aner Tour bei die Nikolic gejammert

Ich glaub der hat noch an Grant von damals als er mit Biel in Klagenfurt gespielt hat und beim Interview, nach einem 4 Tore Spiel mit "Vizemeister Vizemeister, hey hey" - Rufen bedacht worden ist. Ich fand seinen Gesichtsausdruck damals zum schießen und dass obwohl er uns fast im Alleingang zerlegt hat :veryhappy:

Aber es stimmt ich hab selten einen solchen unsympathischen Spieler gesehen. Der reiht sich nahtlos in die Wiener-Linie (Lakos, Rotter usw) ein :D

• Petz
    EBEL
    • 8. November 2021 um 08:22
    Zitat von gp_guste97

eben diese Fans haben beim letzten Match in SBG 60min lang Publikum und Gegner beschimpft- wer im Glashaus sitzt..

Das halte ich für ein Gerücht.

Ansonsten Gratulation zum Sieg nach Salzburg.

• Ktw-2015
    KHL
    • 8. November 2021 um 10:58

Schneider ist genial! Neben Brennan wohl die zweitbeste Verpflichtung dieses Jahr.

Zitat von WiPe

Geht mir genau so.

Das Video jetzt mit Ton:

211107_RD17_KAC_RBS
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (8. November 2021 um 11:03)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. November 2021 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ktw-2015

Schneider ist genial! Neben Brennan wohl die zweitbeste Verpflichtung dieses Jahr.

Schneider ist keine schlechte Verpflichtung da geb ich dir Recht. Aber neben Brennan ist momentan tolvanen für mich die beste Verpflichtung

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 8. November 2021 um 12:35

Tolvanen für mich ebenfalls die wichtigste Position.

Ich habe gehört, der soll Vertrag nur bis Dezember haben - hoffe den können wir länger (oder sogar lange binden)

Brennan knapp vor Schneider - in der Wertigkeit der Verpflichtung

• Ktw-2015
    KHL
    • 8. November 2021 um 14:02

Schneider für mich deswegen wichtiger, weil es schwierig ist einen Österreicher in der Klasse zu binden.

• Bewunderer
    NHL
    • 8. November 2021 um 15:56
    Zitat von Ktw-2015

Schneider für mich deswegen wichtiger, weil es schwierig ist einen Österreicher in der Klasse zu binden.

Sind wir froh, daß wir beide haben....

• Schelie
    Nationalliga
    • 8. November 2021 um 18:37

Also ich als KACler finde Schneider einen sehr guten Eishockeyspieler, der eigentlich immer liefert wenn notwendig und im Vergleich zu vielen anderen „Top-Österreichern“ auch ein wirklicher differencemaker ist. Macht auch jeden NT-Lehrgang mit, zu welchem er einberufen wird. Scheint demnach auch ein guter Typ zu sein. Dazu noch das besondere Verhältnis zum KAC und den Fans. Schade, dass es solche Typen kaum mehr gibt. Eine absolute Bereicherung. :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. November 2021 um 19:03

Ist ja toll, wenn es zwischen den Fanclubs und einem Spieler etwas knistert.

Das macht so manche fade Partie ein wenig spannender.

Gibt leider zur Zeit eh viel zu wenig 'Erzfeinde' und zu viele fade Einheitstypen.

Jetzt muss man ja fast schon unsere Villacher Freunde mögen. :ironie:

Peter Schneider! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• nana
    Nationalliga
    • 8. November 2021 um 21:42

Zuallererst Gratulation nach Salzburg! Den Zusatzpunkt hat sich die Mannschaft verdient.

Aber auch die Rotjacken haben sich den Punkt für die kämpferische Leistung redlich verdient.

Zitat von VooDoo39

...

Der Einsatz und die Stimmung (trotz dezimierter FCS) sehr gut, es hat Playoffcharakter.

...

Passt jetzt vielleicht nicht hierher aber es ist die ganze Saison schon auffallend, dass die Sektoren bei den Fanclubs (hier vor allem bei den Vikings) immer sehr spärlich besucht sind. Hängt das mit der Pandemie zusammen oder gibts andere Gründe dafür?

• bici4
    meinewelt
    • 9. November 2021 um 07:31

Doch einen Punkt erjam.. ah erkämpft.

Schneider und Brennan sind zurzeit unsere Heros. Mr. Overtime hat nicht nur am Sonntag den Sieg geholt. Coole Sache!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™