1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

17.R. Steinbach Black Wings Linz - HC Pustertal Wölfe, Sa. 6.11.2021 17.30

• abaumg
  • 6. November 2021 um 08:40
  • Spezza19
    NHL
    • 10. November 2021 um 12:57

Ganz ehrlich, die Meldung war (zumindest im Nachhinein) Ned ganz cool, aber ich bin auch der Meinung, dass baumi da einfach anders reagieren muss. Hab ich ja schon öfter angemerkt, dass er als GM ein viel dickeres Fell braucht. Zum konkreten Fall ist es dem DRummer einfach aufgestoßen, auf welche Art Baumi regiert hat. Der Verein ist aktuell in einer Lage, wo er um jeden Fan betteln muss. Da kann ich mir es erst Recht nicht leisten mich im Ton zu vergreifen. Aber bitte machts jetzt um so einen Blödsinn Ned schon wieder so ein tratra.

Nader hat dann darum gebeten diese Situation im Sinne des Vereins zu vergessen und das hat der Trommler dann auch gemacht. Für die paar hanseln war die Stimmung danach doch deutlich besser.

Und baumi, falls du (klugerweise) hier auch mitliest: Fang endlich an über solchen Dingen zu stehen oder lass jeglichen job mit öffentlichen Interesse bleiben. Das schadet nicht nur dem Verein, sondern auch dir und deiner Gesundheit.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 10. November 2021 um 13:12

Falls er hier wirklich mitliest, hätte ich auch ein paar Worte für ihn:

Auch wenns dem eigenen Ego weh tut eine aufrichtige Entschuldigung, zeigt auch Charakter. Die Aufgabe ist sicher keine leichte, nur irgendwann muss man mit dem Selbstmitleid auch aufhören und das immer alle anderen Schuld sind.

Sich selbst Fehler einzugestehen zeigt auch von Größe!

• kuschel
    KHL
    • 10. November 2021 um 15:47

Naja , wenigstens haben wir bei einem Spieltagsthread wiedermal 4 Seiten erreicht! :veryhappy:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 10. November 2021 um 16:35
    Zitat von kuschel

Naja , wenigstens haben wir bei einem Spieltagsthread wiedermal 4 Seiten erreicht! :veryhappy:

Hättest was anderes erwartet, bei einen von den wenigen 3 Punktern 😜

• cheese_69
    EBEL
    • 10. November 2021 um 20:40
    Zitat von kuschel

Auf was schaut‘s ihr, NOKIA 3110 8o, bei mir sind noch nit amal 2 Seiten voll :D

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 10. November 2021 um 23:10

Als Puschtra kann ich nur den Kopf schütteln über euren Kindergarten ^^

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 11. November 2021 um 08:12
    Zitat von abaumg

Als Puschtra kann ich nur den Kopf schütteln über euren Kindergarten ^^

Als Puschtra Fan kannst du sich nicht mal in unsere Lage versetzten weil du das alles nicht mitbekommen hast! Also beruhigt dich!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™