1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

17.R. Steinbach Black Wings Linz - HC Pustertal Wölfe, Sa. 6.11.2021 17.30

• abaumg
  • 6. November 2021 um 08:40
    Lempi
    Obmann
    • 9. November 2021 um 08:49
    Zitat von Hirn33

Dein Beitrag hat aber den Teil mit den wenigen Leuten (bewusst!?) nicht beinhaltet. Somit wirfts dann wieder nur ein schlechtes Bild auf Baumi. In diesem Fall kann er aber nichts dafür.

Wurde im Beitrag darunter ergänzt. ;)
    Nein es wirft kein schlechtes Licht auf Baumi. Sondern die Kernaussage war, dass es einen Vorfall zw. dem Trommler und GB gab...

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 9. November 2021 um 08:49

Habt ihr euch schon beworben fürs Kabinengeflüster Lempi und Markus K??

Dann könnt ihr ja GB fragen wie es wirklich war!

Lempi
    Obmann
    • 9. November 2021 um 08:50
    Zitat von Busdriver1987

Ja!

• starting six
    NHL
    • 9. November 2021 um 08:50
    Zitat von Lempi

In einem Forum darf aber auch erwähnt werden, war passiert ist. Fakt ist, dass 1,5 Drittel keine Trommel zu hören war, weil es einen Vorfall vor dem Spiel gab und wenige Leute in der Halle waren...

und warum schilderst den Vorfall nicht?

• Hirn33
    Black Wings
    • 9. November 2021 um 08:51
    Zitat von Lempi

Er macht das was sein Job von ihm verlangt.

Macht er das mit viel Einsatz und Energie: Ja.

Macht er das erfolgreich: wird sich zeigen bzw. in Off-Ice-Dingen ja.

Aber nochmal: Er macht auch nur seinen Job...

Damit hast du absolut recht. Das er rein am sportlichen gerechnet derzeit absolut nicht erfolgreich ist, weiß er vermutlich selbst auch. Daran wird er dann schlussendlich auch gemessen. Da kann und will ich dir auch absolut nicht widersprechen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. November 2021 um 08:51
    Zitat von Busdriver1987

Würde ich liebend gerne machen.

Nur musst mir erklären wie ich da hingehen soll wenn ich morgen eine 16 Stunden OP vor mir habe wo ich im Anschluss 2 Wochen im Krankenhaus bleiben muss (davon sogar einige Tage auf der Intensivstation)

• Hirn33
    Black Wings
    • 9. November 2021 um 08:54
    Zitat von K-Markus1989

Nur musst mir erklären wie ich da hingehen soll wenn ich morgen eine 16 Stunden OP vor mir habe wo ich im Anschluss 2 Wochen im Krankenhaus bleiben muss (davon sogar einige Tage auf der Intensivstation)

Auch wenn wir absolut nicht der selben Ansichten und Meinungen sind, alles Gute für die OP und rasche und gute Genesung!

Lempi
    Obmann
    • 9. November 2021 um 08:54
    Zitat von starting six

Weil ich nur eine Seite der Geschichte kenne und keinem eine "Schuld" geben möchte.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 9. November 2021 um 08:55
    Zitat von K-Markus1989

Alles gut dafür Markus!

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 9. November 2021 um 08:55
    Zitat von K-Markus1989

Das konnte ich nicht wissen!

Wünsche dir natürlich alles gute für die OP das alles gut geht!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. November 2021 um 09:08
    • Offizieller Beitrag

die 2 reiben sich schon etwas länger.

vor 2 (?) Wochen herum hat er (der Trommler) ihn (GB) - quasi a bissal am Heckal - angeredet, ob er schon einen neuen Trainer hat. GB hat ziemlich harsch reagiert mit "machs halt du".

Auch nicht die feine Englische, zumal es halt irgendwie etwas schwach wird, wenn man gleich aufgeht wie ein Germteig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 9. November 2021 um 09:09
    Zitat von Lempi

Weil ich nur eine Seite der Geschichte kenne und keinem eine "Schuld" geben möchte.

dann wäre es vlt gscheider gewesen ,es gar nicht zu posten

o wait :/ das geht ja nicht

Daimx

alles Gute für die OP

Einmal editiert, zuletzt von starting six (9. November 2021 um 09:28)

wood92
    Stahlstadt
    • 9. November 2021 um 09:09

Lempi

Du sagst schon richtig es gab einen Vorfall zwischen denn beiden dieser war aber ziemlich provokant von unsern Trommler.

Natürlich ist die Stimmung in der halle am Boden was verständlich ist dann den erbrachten Leistung am Eis.

Und das der Trommler irgendwann keine Lust mehr hat wenn keiner mit singt ist auch klar und verständlich.

Aber es sind genug Andre Leute bei dem vorfall dabei gewessen. Frag bei denen nach.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 9. November 2021 um 09:10
    Zitat von starting six

GB ist beim Trommler mit einem Mistkübel vorbeigefahren( GB ist sich für keine Arbeit zu Schade)

GB wurde vom Trommler gefragt ob er einen neuen Trainer im Mistkübel gefunden hat, daraufhin hat GB entsprechend geantwortet, die auf keinen Fall irgendwie ausfallend oder beleidigend war.

und das 50 min vor einem Spiel wo es darum geht den letzten Platz zu verlassen und alle unter Spannung stehen.

Lempi
    Obmann
    • 9. November 2021 um 09:20
    Zitat von starting six

dann wäre es vlt gscheider gewesen ,es gar nicht zu posten

da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. November 2021 um 09:20
    Zitat von Busdriver1987

GB ist beim Trommler mit einem Mistkübel vorbeigefahren( GB ist sich für keine Arbeit zu Schade)

GB wurde vom Trommler gefragt ob er einen neuen Trainer im Mistkübel gefunden hat, daraufhin hat GB entsprechend geantwortet,...

Auch net die feine Englische, oh boy :D

Lempi
    Obmann
    • 9. November 2021 um 09:23

aber da sieht man halt, dass auf allen Seiten die Nerven blank liegen...

• starting six
    NHL
    • 9. November 2021 um 09:24
    Zitat von Lempi

da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung...

das sind wir eigentlich immer

Das soll in einem Diskussionsforum so sein,

bin mir nicht einmal sicher, ob wir uns be ider Qualität der Aussage des Trommlers einig sind. :prost:

Lempi
    Obmann
    • 9. November 2021 um 09:30
    Zitat von starting six

bin mir nicht einmal sicher, ob wir uns bei der Qualität der Aussage des Trommlers einig sind. :prost:

Wenn du sie als qualitativ hochwertig empfindest - NEIN.

• Spengler
    Trottel
    • 9. November 2021 um 14:30
    Zitat von K-Markus1989

Alles Gute für die OP und schnelle Genesung! Hab im Dezember eine OP mit anschließender Intensivüberwachung bin gespannt, ob sie auch wirklich stattfindet!

• Thomas_B.
    Nachwuchs
    • 9. November 2021 um 19:18

Ich möchte zu diesem Thema jetzt meinen Senf dazu geben....... (Den Beitrag hat mir ein Freund geschickt darum bin ich aufs Forum aufmerksam geworden) Bezüglich der Meinungsverschiedenheit vom Trommler und GB habe ich, dass vollkommen anderes mitbekommen. Diese Aussage wurde so nie getroffen und stimmt einfach nicht, wenn du meinen Worten nicht glaubst, frage bei den Personen nach, die dabei waren. (Strafbankteam) Es war eine Provokation vom Trommler (aber sicher nicht diese Wortwahl oder der Vergleich) der wie jeder andere Fan auch einen Trainerwechsel herbeigesehnt hat, nach den nicht zufriedenstellenden Leistungen in letzter Zeit auch zurecht.

Was man in dieser Szene aber festhalten sollte, ist, dass als GM eines großen Vereines in der ICE es nicht ok ist, einen Fan dermaßen zur Sau zu machen wegen einer "blöden" Bemerkung. Da muss man einfach drüber stehen, Druck hin oder her. Sowas kann man erwarten.

Peter Nader hat es sollte man allen Wortmeldungen glauben, die Situation gut gelöst und versucht als Vermittler aufzutreten.

So und jetzt können wir bitte dieses Thema nicht mehr aufkochen lassen und einfach über den geilsten Sport der Welt sprechen oder einfach über alles andere außer unkontrollierte Gefühlsausbrüche????

Zitat von Busdriver1987

GB wurde vom Trommler gefragt ob er einen neuen Trainer im Mistkübel gefunden hat, daraufhin hat GB entsprechend geantwortet, die auf keinen Fall irgendwie ausfallend oder beleidigend war.

und das 50 min vor einem Spiel wo es darum geht den letzten Platz zu verlassen und alle unter Spannung stehen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. November 2021 um 19:23

kindergarten... unglaublich!

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 9. November 2021 um 22:18
    Zitat von Thomas_B.

Ich möchte zu diesem Thema jetzt meinen Senf dazu geben....... (Den Beitrag hat mir ein Freund geschickt darum bin ich aufs Forum aufmerksam geworden) Bezüglich der Meinungsverschiedenheit vom Trommler und GB habe ich, dass vollkommen anderes mitbekommen. Diese Aussage wurde so nie getroffen und stimmt einfach nicht, wenn du meinen Worten nicht glaubst, frage bei den Personen nach, die dabei waren. (Strafbankteam) Es war eine Provokation vom Trommler (aber sicher nicht diese Wortwahl oder der Vergleich) der wie jeder andere Fan auch einen Trainerwechsel herbeigesehnt hat, nach den nicht zufriedenstellenden Leistungen in letzter Zeit auch zurecht.

Was man in dieser Szene aber festhalten sollte, ist, dass als GM eines großen Vereines in der ICE es nicht ok ist, einen Fan dermaßen zur Sau zu machen wegen einer "blöden" Bemerkung. Da muss man einfach drüber stehen, Druck hin oder her. Sowas kann man erwarten.

Peter Nader hat es sollte man allen Wortmeldungen glauben, die Situation gut gelöst und versucht als Vermittler aufzutreten.

So und jetzt können wir bitte dieses Thema nicht mehr aufkochen lassen und einfach über den geilsten Sport der Welt sprechen oder einfach über alles andere außer unkontrollierte Gefühlsausbrüche????

Am besten du fragst bei mir nach!!!

Denn ich war dabei!😉

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 10. November 2021 um 07:27

Das unser Supermanager ein recht dünnes Nervenkostüm mit großer Selbstüberschätzung hat, wissen wir seit langen. Trotzdem sollte man rhetorisch als Manager eines Sportvereins schon soviel coolness haben hier elegant Anworten zu können.

Das er in gewissen Dingen Lehrgeld zahlen muss der gute Baumgartner sollte auch bei ihm durchkommen mittlerweile. Ich kann auch verstehen das er nervös wird, weil seit dem er das Zepter hat und vorher tief mit vollen Händen in den Schlamm griff als Sky Kommentator, ist man laut Papier jedes Jahr schlechter geworden.

Denke auch das er als Manager angezählt ist, weil das der Nader den Kindergarten schlichten muss, spricht jetzt auch nicht für ihn. Generell werden die Kritiker auch nicht leiser vom Supermanager und bekommen eher noch mehr Munition. Sicher die Kritiker gehen auch mit vielen Dingen zu weit, tja aber der Supermanager ist denen auch nichts schuldig geblieben...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. November 2021 um 10:01
    Zitat von K-Markus1989

Alles Gute, Markus! Ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen!!

Zum Thema Trommler und Manager: Das klingt wirklich sehr nach Kindergarten. Also wenn ich Nader wäre, würde ich vom Manager da schon erwarten, "drüberzustehen" und eine gewisse Professionalität an den Tag zu legen. Sportfans kritisieren Manager nun mal. Manchmal sind sie dabei auch unfair. Aber das muss man wegstecken können.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™