Ein Freitagsspiel ohne Thread geht nicht!
Rückkehr von David, leider im Schatten der letztägigen Ereignisse
Rückkehr von David, leider im Schatten der letztägigen Ereignisse
Man muss seine Aufmerksamkeit gerade in dieser traurigen Zeit auf positive Dinge richten und schauen, dass man das tut, was einem Freude macht. Eishockey an einem Freitag Abend gehört da für alle hier herinnen dazu.
Zum Spiel - das ist ein Heim-Pflichtsieg, ohne Wenn und Aber. Habe gerade einen Blick auf die Statistiken von Madlener geworfen, allzu rosig und leistungsfördernd hat sich sein Wechsel bisher offenbar nicht für ihn ausgewirkt. 85% in 8 Spielen und eine GT-Durchschnitt von fast 4 Toren/Spiel sind ziemlich schaurige Werte. Auch die einzelnen Rückmeldungen bezüglich seinen Leistungen in den DEC-threads sind alles andere als überzeugend.
Aber gegen unsere Offensivexperten mit ihren 67 "Schussversuchen" pro Partie kann wohl auch er glänzen.
Seit 18.09. gegen Innsbruck hat es 4 Niederlagen in den nächsten 5 Heimspielen gehagelt. PK - Neunter, passend zum Tabellenplatz. Im PP steht man noch gut da, wobei da die Spiele gg. Innsbruck am Beginn der Saison noch Einiges verfälschen.
Heute muss einfach ein Sieg her.. Aber schau ma mal was unsere Jungs aufs Eis zaubern werden
Steht Madlener heute im Tor?
Die Vorfälle in Bratislava - da will keine rechte Freude auf das Match aufkommen.
Aber, da müssen wir wohl durch.
Irgendwie muss es weiter gehen, trotz aller Widrigkeiten
Heute muss ein Sieg her, wie Tine richtig geschrieben hat ohne jeglicher Diskussion!
Pflichtsieg der Unsrigen.
Die spielerische Kompaktheit sollte zumindest wieder erkennbar sein jedoch erwarte ich mir einen über 60min
hart fightenden KAC der permanent (nicht nur optisch) die ein zwei Schritte schneller ist als der Gegner.
Heimsieg KAC mit einem +3 Ergebnis .. denke 4:1
Dass der VSV in der Tabelle vor uns ist auch nicht, also muss ein Sieg her
Blöde Frage ich weiss ... aber funkt bei jemanden der onhock...... Stream?
Fängt ja wieder supi an!
Was ist bloß mit der Mannschaft los?
Fängt ja wieder supi an!
Was ist bloß mit der Mannschaft los?
Nein nur Werbung.
2:1
Wo wird der Stream übertragen? Danke
Haudum und Ganahl.
Haben’s im Forum gelesen? Wird das eine Auferstehung von Ganahl Hundertpfund Bischofberger?
3:1
Unsere Sorgenkinder treffen.
Das gibt Hoffnung.
Wie ist die Halle besucht?
Wo wird der Stream übertragen? Danke
Auf onhockey.tv
Nach dem Rückstand endlich wieder eine Reaktion der Mannschaft.
Mal sehen, ob wir die Bulldogs nicht wieder zurück in die Partie einladen.
Ziemliches Chaos von beiden Mannschaften, nach 19 Sekunden schon der erste 2 auf 1 Konter von Dornbirn.
Madlener hat es uns zum Glück nicht schwer gemacht, da jetzt 3:1 zu führen.
Matikainen hat original wieder mit 7 Verteidigern begonnen, Würschl dann mit 3 Fehlpässen, wobei einer zum 0:1 führte, nicht mehr am Eis.
Auf onhockey.tv
Funktioniert bei mir nicht
onhockey klappt nicht
edit: doch, am Notebook schon!
edit2: klappt doch nit..jetzt ist ein alter stand des streams zu sehen
onhockey klappt nicht
edit: doch, am Notebook schon!
Also bei mir wars kurz vorm Beginn des zweiten Drittels auf einmal wieder am Ende des Drittels und jetzt hat gerade die erste Pause begonnen. Ist das noch bei euch auch so?
Also bei mir wars kurz vorm Beginn des zweiten Drittels auf einmal wieder am Ende des Drittels und jetzt hat gerade die erste Pause begonnen. Ist das noch bei euch auch so?
ja, leider auch
Postma nach einem check nicht mehr am Eis
Postma fehlt dieses Drittel
Postma nach einem check nicht mehr am Eis
läuft richtig gut in der D!
könn ma gleich 2 suchen!
seit einiger zeit funktionieren die streams der ice league nicht mehr bzw nicht alle.fehervar gegen pustertal geht zb.