1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

"Hallo ich bin Andreas Napokoj - GM für den VSV......Ask me anything"

• Die Maske
  • 3. November 2021 um 17:02
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. November 2021 um 12:04

Mich würde interessieren, wie das jetzt wirklich abgelaufen ist mit den Verpflichtungen von Oleksuk & Rauchenwald. Obs einfach blöd glaufen ist, oder wars Zufall oder wars volle Absicht, wenn ja warum?

• PEPSImax
    NHL
    • 4. November 2021 um 12:53

ich hätte etwas wirtschaftliche Fragen: Mich würde interessieren wie zufrieden sie mit dieser Adlercard sind. Für einen ständigen VSV-Hallenbesucher ist das ja eigentlich kein Problem. Aber wenn man die Schilderungen der Auswärtsfans so mitliest (speziell ein Pustertal Fan ist mir da sehr in Erinnerung geblieben - was mich sehr schockiert hat ) oder auch Gelegenheitsbesucher, dann finde ich gehört da etwas adaptiert? Ist man mit dem Konsum zufrieden oder hat man einen Rückgang bemerkt? Für den Verein auch nicht so toll, wenn sie Auswärtsfans damit abschrecken (was ja anscheinend der Fall ist). Zudem würde mich interessieren wie über die Sitzplatzänderung aktuell gedacht wird. War es aus VSV Sicht die richtige Entscheidung. Gabs großen Widerstand? Wird da etwas verändert? Wie zufrieden ist man mit dem Livestream- und den damit verbundenen Umsatz. Und die wichtigste Frage: wie steht der Verein finanziell da? Kann man was zu den Sponsoren sagen? (Hauptsponsor Situation aktuell und zukünftig - Thema Infineon)

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. November 2021 um 13:00

Adlercard und Stream würden mich auch interessieren, aber auf finanzielle Fragen wird er ja nicht eingehen, soviel ich in Erinnerung hab.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. November 2021 um 13:15

Glaub es erwartet sich keiner, dass er zahlen nennt sondern grundsätzlich ob man damit zufrieden ist oder es noch luft nach oben gibt. Gibt ja genug worthülsen um etwas zu umschreiben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. November 2021 um 13:34

Gut, man könnte aber fragen, warum Adlercard und nicht ein NFC System - was ja doch deutlich zugänglicher wäre.

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. November 2021 um 13:42

Ich würde interessieren ob man auch endlich einmal an Fans denkt, die nicht in Villach leben. Im Vorjahr wurde ja schon einmal das Konzept einer Mitgliedschaft für Fans in anderen Bundsländern angesprochen. Wann kommt so etwas endlich?

Weiters würde mich interessiern warum man bei gewissen Aktionen wie zB der Versteigerung der Dressen jetzt, nicht an Away Fans denkt. Ich würde nämlich gerne eines ersteigern. Werde aber sicher nicht mehrere 100 Kilometer mit dem Auto fahren, nur damit ich zum VSV Fanshop komme. Ist da auch was geplant das zu ändern?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. November 2021 um 14:13
    Zitat von RTT15

SG. Herr GM, gilt beim nächsten Heimspiel (Freitag 5.11) bereits die 2G Regel :?: :!:

Der Andi Napokoj beantwortet die Fragen am Samstag von 19h bis 20h.

Ihr könnt im Vorfeld schon Fragen stellen, die er sicher gerne beantworten wird, aber Sinn und Zweck dieser AMA/ Ask me anything, ist diese Fragen Live zu stellen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. November 2021 um 14:15
    Zitat von Malone

Ich habe den Chef auf WhatsApp angeschrieben :)

Hoffe, wir hören/lesen bald etwas.

Hallo Malone,

gibt es schon News bezüglich der Anmeldung für den Andreas Napokoj ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. November 2021 um 15:00
    Zitat von Die Maske

aber Sinn und Zweck dieser AMA/ Ask me anything, ist diese Fragen Live zu stellen.

mag schon sein, aber Samstag Abend setz ich mich für das auch nicht vorm PC - da gehts glaub ich vielen ähnlich.

Nachdem scheinbar eh ein Mod anwesend sein wird, könnte man ja die Fragen sammeln und nacheinander stellen. Man könnte hier ja sogar noch weiter gehen und ihn die Fragen übergeben, er beantwortet sie (ohne fixen Termin) und Die Maske stellt diese dann in einem Post online...wäre vl. noch weniger Stress für alle...

just sayin...

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 4. November 2021 um 15:10

Ja, wenn du eine Frage an ihn hast, könntest du sie ihm natürlich auch per Email schicken. ^^ Da gäbe es viele Möglichkeiten ..

Find ich cool dass er sich einem AMA hier im Forum stellt.

• WC2021
    ICE
    • 4. November 2021 um 15:10
    Zitat von Die Maske

Der Andi Napokoj beantwortet die Fragen am Samstag von 19h bis 20h.

Ihr könnt im Vorfeld schon Fragen stellen, die er sicher gerne beantworten wird, aber Sinn und Zweck dieser AMA/ Ask me anything, ist diese Fragen Live zu stellen.

Wenn man morgen ein Chaos verhindern will, sollte man das heute schon kommunizieren 😎

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 4. November 2021 um 15:20

Ich hätte ein Frage bezüglich der Adlercard (kann leider live nicht dabei sein, weil ich da selbst am Eis bin):
    Ist es angedacht Stationen anzubringen, wo man jederzeit den aktuellen Betragsstand der Adlercard abfragen kann, bzw. diese dann auch mittels Bankomatkarte aufladen kann?

Desweiteren würde mich interessieren, wo man Anregungen bezüglich Draft-Personal abgeben kann? Weil die zwei, die beim Stand unter der Stehertribüne stehen sind richtig frech, die betteln quasi um Trinkgeld und sprechen jeden darauf an.

Gibt es schon Informationen, ob es für den Stream z.B. Saisontickets für die Auswärtsspiele eine Mannschaft zum Kaufen geben wird?

Ist bereits etwas konkretes wegen dem Baueginn bei der Eishalle bekannt und werden die Bauarbeiten den Spielbetrieb bzw. das Zuschauen beeinflussen?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. November 2021 um 15:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

mag schon sein, aber Samstag Abend setz ich mich für das auch nicht vorm PC - da gehts glaub ich vielen ähnlich.

Nachdem scheinbar eh ein Mod anwesend sein wird, könnte man ja die Fragen sammeln und nacheinander stellen. Man könnte hier ja sogar noch weiter gehen und ihn die Fragen übergeben, er beantwortet sie (ohne fixen Termin) und Die Maske stellt diese dann in einem Post online...wäre vl. noch weniger Stress für alle...

just sayin...

Deine Vorschläge finde ich gut. Es macht das Ganze für alle einfacher. :thumbup:

Ich bin mir sicher, der Andi Napokoj ist diesbezüglich flexibel, um euch so viele Fragen wie möglich zu beantworten.

Darum geht es ja eigentlich.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 4. November 2021 um 16:48

Sind ihm die Beschwerden über die neuen Steher bekannt und wird überlegt da etwas zu ändern?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. November 2021 um 17:31

Meine 2 Fragen:

1. Wo sieht er aus heutiger Sicht sportlich und finanziell den Verein in 5 Jahren bzw. gibt es einen Strategieplan?

2. Wie schaut es mit einer Alps-Mannschaft aus, wie sind hier die Planungen?

Danke

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. November 2021 um 19:51
    Zitat von PEPSImax

ich hätte etwas wirtschaftliche Fragen: Mich würde interessieren wie zufrieden sie mit dieser Adlercard sind. Für einen ständigen VSV-Hallenbesucher ist das ja eigentlich kein Problem. Aber wenn man die Schilderungen der Auswärtsfans so mitliest (speziell ein Pustertal Fan ist mir da sehr in Erinnerung geblieben - was mich sehr schockiert hat ) oder auch Gelegenheitsbesucher, dann finde ich gehört da etwas adaptiert? Ist man mit dem Konsum zufrieden oder hat man einen Rückgang bemerkt? Für den Verein auch nicht so toll, wenn sie Auswärtsfans damit abschrecken (was ja anscheinend der Fall ist).

Einfach in den Vip Club gehen, dann brauchst auch keine AdlerCard...so hab ichs letzte Woche gemacht. :) :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. November 2021 um 20:01

Kurzes Update zum AMA

Mit den Mods wurde abgesprochen, dass sich Andreas Napokoj mit seinem Namen einen Account anlegt.

Andreas wird alle Fragen beantworten, auch die, die im Vorfeld gestellt werden! :thumbup:

Der Termin am Samstag um 19h steht wie geplant.

Also feuert los..... 8o

Ich bin echt schon gespannt Popcorn, coole Sache. 8)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 4. November 2021 um 20:44
    Zitat von BigBert #44

Einfach in den Vip Club gehen, dann brauchst auch keine AdlerCard...so hab ichs letzte Woche gemacht. :) :prost:

Sehr hilfreiche Idee :/ ||

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 4. November 2021 um 20:47

Kommt die Stehertribüne wieder oder bleiben die Sitzer ??

• KCT14
    KHL
    • 5. November 2021 um 17:57

Meine Frage wäre ob nächstes Jahr ein AHL Team geplant ist. Bzw wenn ja wie man es aufziehen will, reine U20 oder mit einer Hand voll arrivierten Spielern?

• jcp77
    KHL
    • 5. November 2021 um 19:35

Wie zufrieden ist man mit der Stimmung? Wenn man sich alte YouTube Videos ansieht,selbst dort gestanden ist und dies mit jetzt vergleicht dann fürchtet sich wohl niemand mehr vor unserer Atmosphäre. Am schlimmsten ist es aber das man dies selbst abgewürgt hat.

Ich kann mir aber auch selbst die Antwort darauf geben genau so wie auf viele schon vorher gestellte Fragen der User.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 5. November 2021 um 19:45

Da es gerade wieder akut ist:

Wann kann man mit einem zeitgemäßen Stream rechnen? Wie will man die Qualitätsprobleme in den Griff bekommen?

• PEPSImax
    NHL
    • 5. November 2021 um 19:45

Du vergisst aber auch, wir haben corona...wo ist die stimmung heuer schon gut?!

• jcp77
    KHL
    • 5. November 2021 um 21:00
    Zitat von PEPSImax

Du vergisst aber auch, wir haben corona...wo ist die stimmung heuer schon gut?!

Genau diese Antwort wird kommen. Das man auch einen Anteil hat wird man sich wohl nicht eingestehen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 5. November 2021 um 22:30

Eigentlich würde mich interessieren, wieso man heuer öfter Spiele mit 5+ erzielten Toren hat und beim nächsten mal wieder gar nix einedanudelt.

Aber das wird der Napster wohl auch nicht beantworten können. ;)

Tags

• VSV
  • VSV Fantalk live
  • Fantalk
  • Fragen an den GM
  • Andreas Napokoj
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™