Tomazevic dürfte auch kommen.

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Nachdem Alagic scheinbar als Österreicher zählen dürfte kann man davon ausgehen das es Grafenthin wohl auch wird, Zauner Wsl dann auch
Sollte das bei Zauner denn der Falls ein, bitte sofort 2 Jahresvertrag anbieten, bei so einer riskanten D mit 2 so alten Herren die leicht mal ausfallen könne wäre Zauner, der so gut wie immer fit ist, enorm wichtig
-
Ich sags mal so, wenn uns der Verletzungsteufel erspart bleibt und die Herren noch halbwegs Speed haben und eben einen jüngeren, schnellen der weiß wo das Tor steht, in der Linie haben, könnte das wohl funktionieren. (Ahl, Stukel- Typ)
Sind aber viele "wenn" .... und da reden wir jetzt nur vom Sturm.
In der Verteidigung haben wir uns immer noch nicht verbessert, ich würde meinen fast verschlechtert... da bin ich gespannt was noch kommen wird.
-
Joslin und Desjardins haben 2010/2011 zusammen bei den Sharks gespielt.
Wenn er kommen sollte, wird wohl Josi mitgeholfen haben, Ihn nach Villach zu lotsen.
Josi??? 😅😅😅👍
Generell bisher ein Wahnsinn unsere Transfers. Will man einen neuen Rekord, mit der ältesten Truppe, die in der Liga je angetreten ist, aufstellen?
-
Müssen wir jetzt echt 84 Stunden warten?🥴
schlimmer... müssen wir jetzt 84 Stunden Posts dazu lesen?
-
Nachdem Alagic scheinbar als Österreicher zählen dürfte kann man davon ausgehen das es Grafenthin wohl auch wird, Zauner Wsl dann auch
Sollte das bei Zauner denn der Falls ein, bitte sofort 2 Jahresvertrag anbieten, bei so einer riskanten D mit 2 so alten Herren die leicht mal ausfallen könne wäre Zauner, der so gut wie immer fit ist, enorm wichtig
Ich glaube dass die nicht miteinander vergleichbar sind. Alagic in Österreich geboren, und Lebensmittelpunkt immer in Österreich. Das ist bei den anderen beiden nicht so, und das dürfte bei der Erlangung der österreichischen Staatsbürgerschaft eine entscheidende Rolle spielen.
-
is fix desjardins, seine frau folgt dem vsv auf insta hab ich mir sagen lassen😁
-
is fix desjardins, seine frau folgt dem vsv auf insta hab ich mir sagen lassen😁
Ja
die Mandy Desjardins folgt jetzt dem VSV
-
Zumindest haben wir eine neue Leaderfigur mit ihm
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein nettes Interview von Desjardins von letzter Saison.
Sehr sympathischer Bursche.
Ich freue mich sehr auf seine Verpflichtung.
Ein interessantes Gespann mit Robert Sabolic.Ich denke die beiden werden unser PP ordentlich aufbessern.
-
Vlt. ist das Ziel mit 8 Verteidiger zu starten!
Legio als 7en Verteidiger mit einem Jungen als 8en 😂
-
Ja
die Mandy Desjardins folgt jetzt dem VSV
Zumindest eine weitere ansehnliche Spielerfrau 😁
-
Nachdem Alagic scheinbar als Österreicher zählen dürfte
Vielleicht wird das bei Tomazevic auch irgendwie übers Regulativ so möglich gemacht. Aktuell muss man zwar 5 Jahre bei einem OEHV-Verein vor dem 18. Geburtstag gemeldet sein, um als "Eishockeyösterreicher" zu gelten, vielleicht wird das aber irgendwie von der Liga/dem Verband geändert, anders kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass man für Tomazevic einen Legionärsplatz verbraucht.
Der Verlic Vergleich hinkt auch ein wenig, der war damals schon 4 Jahre in der Liga und der Topspieler bei Laibach, Tomazevic hat gerade mal seine erste Saison in der höchsten Liga hinter sich.
-
Vielleicht wird das bei Tomazevic auch irgendwie übers Regulativ so möglich gemacht. Aktuell muss man zwar 5 Jahre bei einem OEHV-Verein vor dem 18. Geburtstag gemeldet sein, um als "Eishockeyösterreicher" zu gelten, vielleicht wird das aber irgendwie von der Liga/dem Verband geändert, anders kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass man für Tomazevic einen Legionärsplatz verbraucht.
und wie regelt man seine geschätzten 40 Teameinsätze? Nachdem ja der Tenor spielberechtigt für Aut-team lautet
-
Wenn Tomazevic und Desjardins kommen habt ihr noch für einen Legio Platz .
-
Wenn Tomazevic und Desjardins kommen habt ihr noch für einen Legio Platz .
Nachdem Desjardins ja anscheinend fix ist, kann ich mir Tomazevic beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Nachdem Desjardins ja anscheinend fix ist, kann ich mir Tomazevic beim besten Willen nicht vorstellen.
Würde nur Sinn machen, wenn Hughes und Grafenthin als Österreicher zählen würden..
-
Würde nur Sinn machen, wenn Hughes und Grafenthin als Österreicher zählen würden..
Was angeblich nur Formsache ist🤷🏻♂️
-
Sollten Hughes und Grafentin als Österreicher zählen, würde ich Tomazevic und evtl sogar noch einen weiteren jungen (evtl. Sogar Kapel falls man jz wirklich vermehrt auf Slowenen setzen möchte) seeeehr willkommen heißen, das wäre dann eine wirklich interessante Mischung aus jung und alt
Aber wenn beide als Ausländer zählen, dann bitte die restlichen 2 Spots für Verteidiger verwenden
-
Desjardins wird so wie aussieht wohl Rick Schofield ersetzen.
Um Schofield tut es mir persönlich sehr leid, ich hätte Ihn gerne noch ein Jahr in Villach gesehen.
Sowohl von seinem Charakter, wie auch von seiner sportlichen Einstellung, ein Vorbild.
Ein Spieler der gezeigt hat, dass ein Klassespieler mit 35 Jahren, sehr wohl zu top Leistungen im Stande ist.
Mit Ihm geht auch einer der besten Bully Spieler der letzten Jahre verloren.
Alles Gute und vielen Dank für deine Zeit in Villach.
Desjardins wird als bester Bully Spieler von Mannheim beschrieben und sollte diesbezüglich Schofield ersetzen können.
Wir wissen alle, wie schwer es in den letzten Jahren war, diese Position zu besetzen.
Mit Collins und Desjardins, haben wir wieder zwei starke Center für die ersten beiden Linien.
Desjardins ist vom Typ eher ein defensiv starker Spieler und Grinder, der dort hin geht wo es weh tut.
2018-2019 mit der besten Plus / Minus Statistik in der DEL.
Ich bin schon gespannt wie er mit Sabolic harmonieren wird.
Auf jeden Fall wird er ein ganz wichtiger Spieler fürs PP werden.
-
@maske: neuer Partner zum Fischen😉
-
Eigentlich ein Wahnsinnskader. Hätten wir jetzt 2017, wären wir Titelfavorit.
-
würd mich mal interessieren ob man schofield wegen desjardins nicht verlängert hat oder ob schofield nicht in villach bleiben wollte….
-
stellts euch vor jetzt holen wir noch zum schluss den letzten Stürmer Names Andrew Yogan, das wäre auch ein Wunschspieler von mir
-
würd mich mal interessieren ob man schofield wegen desjardins nicht verlängert hat oder ob schofield nicht in villach bleiben wollte….
Was ich gehört habe, hat sein Vater ein ernsthaftes gesundheitliches Problem. Er wird wohl die Schuhe an den Nagel hängen.
-