1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 07:08
    • #2.776

Desjardins musste letzte Saison WO geben im Dezember wg. einer Hüftverletzung. Inkl. OP und Reha. Mit 35...

Was denkt man sich bei solchen Signings?

...und Tomazevic schwirrt auch herum...na gratuliere. Dann sollns wenigstens verlautbaren, dass keinen Hauptsponsor haben und kleinere Brötchen backen heuer, dann versteht man diese Verpflichtungen wenigstens irgendwo...

KCT14
    KHL
    • 14. Mai 2022 um 08:03
    • #2.777
    Zitat von Woldo

Langsam mach ich mir Sorgen um die Offensive. Wer soll denn da die Tore machen? Desjardins dürfte wohl statt Scho kommen. Vom Alter her kein großer Unterschied. Wenn ich dann Tomazevic lese kommt mir das kalte Kotzen. Was wollen wir mit einem Stürmer der dritten Linie? Falls Johny irgendwann eingebürgert wird, musst noch einen holen der 20 Tore + machen kann. Das ist Tomazevic mal sicher nicht

Naja Tomazevic wäre wohl als junge Ergänzung zu Sabolic und Desjardins zu sehen. Dazu ist er Rechtsschütze, könnte schon funktionieren. Nur muss dazu erstmal die Einbürgerung von Hughes durchgehen bzw. man holt nicht 2 Legios für hinten sondern einen richtig guten plus Viveiros, Steffler ect.

Insgesamt eine sehr komische Offseason heuer, aber wer weiß vielleicht überrascht uns die Rentnergang im Herbst ja alle. 😂👍

Passion
    #BlauesBluat
    • 14. Mai 2022 um 08:10
    • #2.778

DieblaueRapunzl Das mit der Verletzung war doch vorletzte Saison? Hat doch letztes Jahr wieder durchgespielt oder?

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 08:10
    • #2.779
    Zitat von KCT14

Naja Tomazevic wäre wohl als junge Ergänzung zu Sabolic und Desjardins zu sehen. Dazu ist er Rechtsschütze, könnte schon funktionieren. Nur muss dazu erstmal die Einbürgerung von Hughes durchgehen bzw. man holt nicht 2 Legios für hinten sondern einen richtig guten plus Viveiros, Steffler ect.

Insgesamt eine sehr komische Offseason heuer, aber wer weiß vielleicht überrascht uns die Rentnergang im Herbst ja alle. 😂👍

Könnte eine harte Saison für die "Rentnergang" werden! :/

Mindestens 6 Championsleaguespiele und 52 GD Spiele (falls die 14er Liga) bleibt.......... :S

spannend spannend :kaffee:

• bruneck73
    Gast
    • 14. Mai 2022 um 08:12
    • #2.780
    Zitat von Passion

DieblaueRapunzl Das mit der Verletzung war doch vorletzte Saison? Hat doch letztes Jahr wieder durchgespielt oder?

Ja, hat er. Allerdings waren seine Stats letztes Jahr im Vergleich zur Saison vor seiner Verletzung, bescheiden.

Aber Stats sagen nicht alles aus!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Mai 2022 um 08:23
    • #2.781
    Zitat von KCT14

im Herbst sicher noch, die Frage is ob sie bis April durchhalten ;)

Die größte Sorge hätt ich wegen der Verletzung, das Alter spielt keine Rolle und als C passt er zumindest besser zu euch als zu uns. Und ein Fraserersatz für die Kabine wäre auch gefunden. Sicher besser als Schofield zu verlängern, wenn er fit bleibt.

KCT14
    KHL
    • 14. Mai 2022 um 08:24
    • #2.782

Btw noch was zu Tomazevic, seine Verpflichtung würde mich an die von Verlic erinnern.

Damals habe auch alle gejammert was wir mit dem wollen und am Ende waren alle traurig als er weg war.

Ich gebe allen unseren neuen Legios eine Chance, auch wenn ich Plastino und Desjardins nicht verpflichtet bzw. Joslin nicht verlängert hätte. Daum wird sich schon was dabei denken und Jammern kann ich ab Oktober auch noch.😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 08:30
    • #2.783
    Zitat von KCT14

Btw noch was zu Tomazevic, seine Verpflichtung würde mich an die von Verlic erinnern.

Damals habe auch alle gejammert was wir mit dem wollen und am Ende waren alle traurig als er weg war.

Ich gebe allen unseren neuen Legios eine Chance, auch wenn ich Plastino und Desjardins nicht verpflichtet bzw. Joslin nicht verlängert hätte. Daum wird sich schon was dabei denken und Jammern kann ich ab Oktober auch noch.😉

hast auch recht...

@Desjardins,stimmt,hab mich da im Jahr vertran...dafür sieht man halt wie du Produktion schlagartig abgefallen ist nach der Verletzung. Für mich bleibt so eine Verpflichtung bei unsren bestehenden "Altlasten" nicht ideal.

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Mai 2022 um 08:53
    • #2.784

Also über Desjardins kann man nicht jammern, der ist sicher einer der besten Legios der Liga, wenn man sich keinen Scorer erwartet.

Billigvariante ist er sicher auch keine, wenn er sogar beim KAC im Gespräch war.

Tomazevic glaub ich erst, wenn ich es seh. Wir haben ja jetzt vorne sowieso keinen Platz mehr, wenn keiner eingebürgert wird oder?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Mai 2022 um 08:59
    • #2.785
    Zitat von PatMan

Also über Desjardins kann man nicht jammern, der ist sicher einer der besten Legios der Liga, wenn man sich keinen Scorer erwartet.

Billigvariante ist er sicher auch keine, wenn er sogar beim KAC im Gespräch war.

Tomazevic glaub ich erst, wenn ich es seh. Wir haben ja jetzt vorne sowieso keinen Platz mehr, wenn keiner eingebürgert wird oder?

Er wird zumindest einer der besten Bullyspieler und eine Führungspersönlichkeit sein.

Eure junge Truppe kann so einen schon gut gebrauchen :ironie:

Na im Ernst -eure Torgefahr aus der letzten Saison, sehe ich bis dato noch nicht wirklich!

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (14. Mai 2022 um 09:05)

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Mai 2022 um 09:12
    • #2.786
    Zitat von darkforest

Na im Ernst -eure Torgefahr aus der letzten Saison, sehe ich bis dato noch nicht wirklich!

Das war auch von Anfang an das vorgegebene Ziel, dass man defensiv kompakter werden möchte und kein Hollywood Hockey mehr spielen. Aber ja, einen Sniper wird es trotzdem noch brauchen, wir haben jetzt noch keinen im Team.

KCT14
    KHL
    • 14. Mai 2022 um 09:17
    • #2.787
    Zitat von PatMan

Das war auch von Anfang an das vorgegebene Ziel, dass man defensiv kompakter werden möchte und kein Hollywood Hockey mehr spielen. Aber ja, einen Sniper wird es trotzdem noch brauchen, wir haben jetzt noch keinen im Team.

Naja Sabolic sehe ich schon als Sniper, die Frage ist nur ob ihn der Rest in Szene setzen kann.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Mai 2022 um 09:20
    • #2.788
    Zitat von KCT14

Naja Sabolic sehe ich schon als Sniper, die Frage ist nur ob ihn der Rest in Szene setzen kann.

Der ist nicht der typische Sniper sondern eher ein Power Foreward mit Torgefahr! Aber ist aktuell sicher der torgefährlichste Spieler im Kader.

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. Mai 2022 um 09:42
    • #2.789

Wäre nur interessant zu wissen ob man sich vertraglich abgesichert hat, falls die alte Verletzung an der Hüfte wieder aufbricht. Bzw ob das rechtlich überhaupt möglich ist

• Bluedynamite
    KHL
    • 14. Mai 2022 um 09:45
    • #2.790

Müssen wir jetzt echt 84 Stunden warten?🥴

• silent revenger
    KHL
    • 14. Mai 2022 um 09:47
    • #2.791
    Zitat von Woldo

Wäre nur interessant zu wissen ob man sich vertraglich abgesichert hat, falls die alte Verletzung an der Hüfte wieder aufbricht. Bzw ob das rechtlich überhaupt möglich ist

Das war nie so ein Problem, sollte sich ein Spieler verletzten, dafür gibt es immer noch eine Versicherung. Anders sieht es aus, wenn ein Spieler nicht die erwünschte Leistung bringt und man ihn loswerden will..

Bin schon gespannt, wo heuer die Reise hin geht. Es wird anscheinend sehr auf Routine gesetzt.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 14. Mai 2022 um 09:58
    • #2.792

Desjardins dürfte wohl fix sein.

Quelle: Instagram Follower:veryhappy:

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. Mai 2022 um 10:00
    • #2.793
    Zitat von Banklsitzer

Desjardins dürfte wohl fix sein.

Quelle: Instagram Follower:veryhappy:

Die Quelle war die letzten Jahre durchaus brauchbar 😅

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Mai 2022 um 10:08
    • #2.794

Aha, wird wohl Desjardins. Da bin ich mal gespannt.

Richter Collins Hughes

Sabolic Dejardins Grafenthin

Lanzinger Rauchenwald Tschurnig

Moderer Maxa Rebernig

Legio-Legio

Plastino-Lindner

Joslin-Payer

Brunner

Lamo

Schmidt

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. Mai 2022 um 10:11
    • #2.795

Alter hin oder her...Sabolic und Desjardins sind wohl unter die Kategorie "bessere Legios" zu zählen...ich freu mich schon...und hinten jeweils ein Alter mit einem Jungen...wird auch funktionieren.

• Bluedynamite
    KHL
    • 14. Mai 2022 um 10:13
    • #2.796

Hughes-Collins-Grafenthin

Sabolic-Desjardins-Legio jung?

Richter-Rauchenwald-Lanzinger

Rebernig?-Maxa-Moderer

Tschurnig, Wallenta

Plastino-Lindner

Joslin-Legio

Brunner-Payr

Könnte so ausschauen.

• hockeytime
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 10:26
    • #2.797
    Zitat von Bluedynamite

Müssen wir jetzt echt 84 Stunden warten?🥴

Wieso? Wir wissen es eh schon :P

KCT14
    KHL
    • 14. Mai 2022 um 10:35
    • #2.798
    Zitat von Bluedynamite

Rebernig?-Maxa-Moderer

Tschurnig, Wallenta

Plastino-Lindner

Joslin-Legio

Brunner-Payr

Könnte so ausschauen.

Alles anzeigen

Wäre mMn auch die vernünftigere Variante.👍

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Mai 2022 um 10:48
    • #2.799
    Zitat von Bluedynamite

Rebernig?-Maxa-Moderer

Tschurnig, Wallenta

Plastino-Lindner

Joslin-Legio

Brunner-Payr

Könnte so ausschauen.

Alles anzeigen

Hughes und Sabolic sind doch beide RW oder ?

Ich bezweifle das vorne noch ein extra Legio kommen wird, das würde Richter, Tschurne, Lanze und Rebernig sämtliche Chancen verbauen, bzw sollte man Rebernig nur den Spot in Linie 4. anbieten, bezweifle ich das der in Villach bleibt

Die Defensive sieht für mich, sollten es nur 3 Legios werden einfach grauenhaft aus, egal wer der 3 sein sollte, um wirklich defensiv stabiler zu werden, müssen noch 2 gute Legios her, ansonsten werden wir uns im Sturm sowie in der Defensive enorm verschlechtert haben…

mMn. Ist es so, sollten wir jetzt noch einen Legio Stürmer mehr holen, ist das eine reine Panik Aktion weil man Angst um den Sturm hat, die Qualität der letzten Saison wird man aber auch mit einem mehr nicht erreichen

Sollte aber wirklich auf 4 Legios in der D gesetzt werden, kann man trotz Plastion und Joslin diese enorm verbessern und das Spiel dahingehend auslegen

3 Legio D kann nur funktionieren sollte man doch Viveiros verpflichten und dieser nach seiner Verletzung wieder performen, sollten es nur 3 Legios werden und kein solider Österreicher verpflichtet werden, dann wird uns sogar Bacher abgehen weil wenn Brunner den 6. macht dann habe ich jetzt schon Angst davor wer denn der 7. werden soll

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (14. Mai 2022 um 11:12)

• Bluedynamite
    KHL
    • 14. Mai 2022 um 10:50
    • #2.800
    Zitat von KCT14

Wäre mMn auch die vernünftigere Variante.👍

Aber in der Verteidigung ziemlich dünn...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™