1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. April 2022 um 12:42
    • #2.026
    Zitat von Insider#22

Achso ja so einen Spielertypen bitte sofort und gerne, der hat immer bis zum Schluss gekämpft und vollen Einsatz gezeigt und zusätzlich dazu ist er och ein begnadeter Eishockeyspieler, für mich eigentlich ähnlich wie Cundari zu bewerten

so einen Typen hätte ich richtig gerne wieder bei uns, vor allem langfristig

jemand wie Weihager mit einem richtigen Hammer von der Blauen wär auch wieder mal wichtig

Kann ich nur zustimmen! Mc Kiernan und Cundari waren schon geile Spieler!

Ich bin mir jetzt nicht sicher ... - welcher Defender von uns hat eigentlich so richtig von der blauen abgezogen oder per onetimer eingenetzt? Lugge, Weihager, ...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2022 um 12:45
    • #2.027
    Zitat von Lexe1312

Ich bin mir jetzt nicht sicher ... - welcher Defender von uns hat eigentlich so richtig von der blauen abgezogen oder per onetimer eingenetzt? Lugge, Weihager, ...

viele gab es da, zumindest seit ich aktiv Hockey schau (10 Jahre ca), nicht.

bin mir gerade nicht 100% sicher aber ich glaube Jeremie Blain konnte auch von der blauen schießen

edit: Pelech konnte von der Blauen sogar per Handgelenkschuss gefährlich werden

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. April 2022 um 12:49
    • #2.028

Mir würd Nicolai Meyer von den Caps noch ziemilch gefallen. Zusammen mit Collins wär das sicher eine Linie der man mehr als gerne zuschauen würde. Dann brauchst halt noch einen in der Linie, der das Verteidigen übernimmt. ^^

Edit: Gerade gesehen, dass, wenn man nach PPG geht, Meyer sogar Liga Topscorer war (1,18 PPG).

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. April 2022 um 12:55
    • #2.029
    Zitat von Insider#22

Pelech konnte von der Blauen sogar per Handgelenkschuss gefährlich werden

Stimmt. Pelech der gefährlich Blueliner mit seinen 2 Toren in 40 Spielen für Villach. ^^

Sein Handgelenkschuss wär höchstens gefährlich für einen Gegenspieler, wenn seine Hand beim Schuss zufällig abgerutscht ist und in dessen Gesicht gelandet.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2022 um 13:02
    • #2.030

Matt Register und Griffin Reinhart wären beide frei, bin zwar wirklich kein EIHL fan und auch davon überzeugt das die Liga ein stück unter unserer einzuordnen ist, aber diese beiden Burschen wären für mich eine wirklich seeeehr interessante Option, evtl mit Tyout

zumindest mit Register war man sich vor Jahren ja sogar schon einig

Reinhart ist für mich ein sehr interessanter Spieler und ich denke der könnte eine wirkliche Verstärkung sein

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. April 2022 um 13:03
    • #2.031
    Zitat von Insider#22

Matt Register und Griffin Reinhart wären beide frei, bin zwar wirklich kein EIHL fan und auch davon überzeugt das die Liga ein stück unter unserer einzuordnen ist, aber diese beiden Burschen wären für mich eine wirklich seeeehr interessante Option, evtl mit Tyout

Reinhart ist für mich ein sehr interessanter Spieler und ich denke der könnte eine wirkliche Verstärkung sein

Register war der, der angekündigt wurde aber nie kam. Ich glaub auf den warten die Verantwortlichen heute noch…

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2022 um 13:04
    • #2.032
    Zitat von PatMan

Stimmt. Pelech der gefährlich Blueliner mit seinen 2 Toren in 40 Spielen für Villach. ^^

Sein Handgelenkschuss wär höchstens gefährlich für einen Gegenspieler, wenn seine Hand beim Schuss zufällig abgerutscht ist und in dessen Gesicht gelandet.

Pelech konnte von der Blauen per Handgelenk wohl einen stärkeren Schuss loslassen als ein Brunner, Bacher oder Zauner per schlagschuss aber ja lass ma das lieber

• Patman
    Forumsdepression
    • #2.033
    Zitat von Blaubarschbube

Register war der, der angekündigt wurde aber nie kam. Ich glaub auf den warten die Verantwortlichen heute noch…

Das hat Register nicht nur beim VSV so abgezogen, sondern schon bei mehreren Vereinen davor. Dort hat er auch Verträge unterzeichnet, ist aber nie nach Europa gekommen. Den Herren brauche ich nicht in Villach, auch wenn er es jetzt zumindest nach Europa geschafft hat.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • #2.034
    Zitat von Insider#22

Matt Register

Another try sozusagen ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2022 um 13:05
    • #2.035
    Zitat von PatMan

Das hat Register nicht nur beim VSV so abgezogen, sondern schon bei mehreren Vereinen davor. Dort hat er auch Verträge unterzeichnet, ist aber nie nach Europa gekommen. Den Herren brauche ich nicht in Villach, auch wenn er es jetzt zumindest nach Europa geschafft hat.

bei einem anderen Verein und dieser war Dornbirn, da war er sogar schon in Österreich am Flughafen und ist dann in den nächsten Flieger zurück in die Heimat eingestiegen

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. April 2022 um 13:06
    • #2.036
    Zitat von Insider#22

bei einem anderen Verein und dieser war Dornbirn, da war er sogar schon in Österreich am Flughafen und ist dann in den nächsten Flieger zurück in die Heimat eingestiegen

War da nicht auch was mit Fehervar?

Auf jeden Fall ein Typ auf den man sich verlassen kann

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2022 um 13:07
    • #2.037
    Zitat von darkforest

War da nicht auch was mit Fehervar?

im selben Jahr wie mit Villach, denen dürfte er mündliche zusagen gemacht haben aber diese nicht eingehalten haben bzw wurde kurz darauf bei Villach bekannt gegeben

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. April 2022 um 13:07
    • #2.038
    Zitat von Lexe1312

Wobei da Mc Kiernan sicher eine Klasse stärker ist. Grantig sind beide, das haben sie wirklich gemeinsam.

Zitat von PatMan

Mir würd Nicolai Meyer von den Caps noch ziemilch gefallen. Zusammen mit Collins wär das sicher eine Linie der man mehr als gerne zuschauen würde. Dann brauchst halt noch einen in der Linie, der das Verteidigen übernimmt. ^^

Edit: Gerade gesehen, dass, wenn man nach PPG geht, Meyer sogar Liga Topscorer war (1,18 PPG).

Collins spielt schlecht nach hinten meinst? 🤔🤔🤔

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. April 2022 um 13:11
    • #2.039

Der Register scheint also ein Mann mit Handschlagqualität zu sein. Der wird sicher mal politiker

• oilers99
    Nationalliga
    • 28. April 2022 um 13:15
    • #2.040

Nachwuchsarbeit in Villach …… Hughes und Lamoureux einbürgern und auf Spielgenehmigung für die beiden deutschen Grafenthin und Zauner hoffen😉

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2022 um 13:16
    • #2.041
    Zitat von Blaubarschbube

Der Register scheint also ein Mann mit Handschlagqualität zu sein. Der wird sicher mal politiker

einfache Lösung, Tryout mit einseitiger Pönale

"Die Vertragsstrafe (auch Konventionalstrafe oder Konventionsstrafe genannt) ist eine dem Vertragspartner fest zugesagte Geldsumme für den Fall, dass der Versprechende seine vertraglichen Verpflichtungen nicht oder nicht in gehöriger Weise erfüllt. Sie wird auch als Pönale bezeichnet." link

• Bluedynamite
    KHL
    • 28. April 2022 um 13:16
    • #2.042
    Zitat von Insider#22

Ich hoff ja, dass wir bei den 3 Verteidigern was gscheit's bekommen und keine Experimente machen.

Die Gerüchte vor der Joslin- Verlängerung haben mir gefallen jetzt mach ich mir Sorgen das wir aus der letzten Saison nichts gelernt haben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. April 2022 um 13:17
    • #2.043
    Zitat von Eisprinz

Collins spielt schlecht nach hinten meinst? 🤔🤔🤔

Nein Collins spielt super nach hinten, aber Meyer kennt Defensive nur vom Hörensagen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2022 um 13:18
    • #2.044
    Zitat von Bluedynamite

Ich hoff ja, dass wir bei den 3 Verteidigern was gscheit's bekommen und keine Experimente machen.

Die Gerüchte vor der Joslin- Verlängerung haben mir gefallen jetzt mach ich mir Sorgen das wir aus der letzten Saison nichts gelernt haben.

zumindest Reinhart mit seinen DEL Statistiken im Jahr zuvor und was noch wichtiger ist seinen guten Maßen, würde ich nicht mal als so schlimmes Experiment ansehen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. April 2022 um 13:18
    • #2.045
    Zitat von darkforest

Habts im Lott gwunnan? 7fach Jackpot war ja :D

Collins Hughes, Sabolic, Lamoroeux sind sicher schon an der oberen Grenze des Villacher Ausgabenschemas. Ob da ein McKiernan reinpassen würde? :/

geht schon...in der Verteidigung Typen Joslin + Canzanello, Wehrs und Travezlj (oder so ^^)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. April 2022 um 13:19
    • #2.046
    Zitat von PatMan

Nein Collins spielt super nach hinten, aber Meyer kennt Defensive nur vom Hörensagen.

Ok, hat sich für mich so gelesen, als meintest du, dass beide nicht ordentlich nach hinten spielen. 👍🍻

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. April 2022 um 13:20
    • #2.047
    Zitat von DieblaueRapunzl

Travezlj

Den bring ich euch persönlich vorbei ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. April 2022 um 13:22
    • #2.048
    Zitat von Insider#22

zumindest Reinhart mit seinen DEL Statistiken im Jahr zuvor und was noch wichtiger ist seinen guten Maßen, würde ich nicht mal als so schlimmes Experiment ansehen

Reinhart ist ein brutales Experiment. Da kaufst die Katze im Sack. Sich in 10 Jahren vom 4th overall pick in der NHL zu einem EIHL Verteidiger zu entwickeln, haben nicht viele geschafft. Er könnte sicher funktionieren in unserer Liga, aber ich sehe ihn wohl eher bei einem Team wie Innsbruck.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2022 um 13:25
    • #2.049
    Zitat von PatMan

Reinhart ist ein brutales Experiment. Da kaufst die Katze im Sack. Sich in 10 Jahren vom 4th overall pick in der NHL zu einem EIHL Verteidiger zu entwickeln, haben nicht viele geschafft. Er könnte sicher funktionieren in unserer Liga, aber ich sehe ihn wohl eher bei einem Team wie Innsbruck.

Ich denke der wurde damals einfach extrem überschätzt und deshalb als 4 gepickt, die frage wäre halt warum er in die EIHL gegangen ist, evtl ähnlich wie Pelech wegen der Sprache bzw zum studieren oder wegen Corona weil er in Europa bleiben wollte und da einfach wo hin wollte wo englisch gesprochen wird

bezweifle das der keine Angebote aus bessern Ligen hatte

aber zumindest als Tryout kann man den mMn gerne versuchen, wäre mir lieber als Joslin

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (28. April 2022 um 13:31)

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. April 2022 um 13:33
    • #2.050
    Zitat von Insider#22

aber zumindest als Tryout kann man den mMn gerne versuchen, wäre mir lieber als Joslin

aber nützt alles nix, den Joslin habt´s fix.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™