1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. April 2022 um 11:28
    • #1.626

Für einen depressiven Menschen sollte unser Forum gesperrt sein.

Ich wunder mich immer wieder wie hier im APRIL herum gejammert wird.

Die kommende Saison wird mit großer Wahrscheinlichkeit ganz mies werden und der Kader auch.Ich überlege schon überhaupt auszuwandern, weil die Kaderzusammenstellung und Gerüchte bezüglich Verpflichtungen kann kein normaler Mensch aushalten....... :ironie:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. April 2022 um 11:33
    • #1.627
    Zitat von hockeytime

Ganz sicher, so wie es damals auch bei hundertpfund schon war.... Viel Lärm um nichts

Abgesehen davon: Was wollen wir mit einem Klagenfurter „Urgestein“, der nur deswegen gehen würde, weil ihn die Roten stiefeln und er noch 1,2 Jahre spielen möchte? Haben wir zur Genüge von Red Bull in den letzten Jahren profitiert - aber das waren - und sind - wenigstens top-Leute. Welchen Villacher sollte er denn ersetzen?

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. April 2022 um 11:36
    • #1.628
    Zitat von Die Maske

würde ich korrigieren auf

Für einen depressiven Menschen sollte das VSV forum gesperrt sein.

:prost:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 23. April 2022 um 12:43
    • #1.629
    Zitat von mcguy

würde ich korrigieren auf

Für einen depressiven Menschen sollte das VSV forum gesperrt sein.

:prost:

... wird er dann suizid gefährdet?😁 Als Psychiater würde ich den KAC Saison- und Transferthread mit DDr. hc. Eh-schon-wissen empfehlen, da wird Ihnen geholfen. :ironie:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. April 2022 um 13:06
    • #1.630
    Zitat von Die Maske

Ich wunder mich immer wieder wie hier im APRIL herum gejammert wird.

Die kommende Saison wird mit großer Wahrscheinlichkeit ganz mies werden und der Kader auch.Ich überlege schon überhaupt auszuwandern, weil die Kaderzusammenstellung und Gerüchte bezüglich Verpflichtungen kann kein normaler Mensch aushalten....... :ironie:

Muss man alles was der Vorstand tut, super finden? Ist es nicht legitim, dass man kritisiert, wenn man gewisse Dinge nicht gut findet? War es nicht letzte Saison auch schon angebracht, vor Beginn über die Bernard Verpflichtung zu sudern? Die haben viele übrigens am Anfang auch verteidigt, Ergebnis bekannt. Gesamt hat es in der aktuellen Offseason bisher halt leider mehr fragwürdige Aktionen, als gute gegeben. Und man weiß, dass es da noch Sachen gibt, die hier gar nicht zur Diskussion stehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Eisprinz (23. April 2022 um 13:48)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. April 2022 um 17:15
    • #1.631
    Zitat von Eisprinz

War es nicht letzte Saison auch schon angebracht, vor Beginn über die Bernard Verpflichtung zu sudern? Die haben viele übrigens am Anfang auch verteidigt, Ergebnis bekannt.

Mit Bernard wurden wir zweiter.Mit Karhunen sind wir dann gegen Feherwar ruckzuck rausgeflogen. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. April 2022 um 19:41
    • #1.632

Schumnigs Freundin ist Villacherin...just sayin ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. April 2022 um 19:43
    • #1.633
    Zitat von DieblaueRapunzl

Schumnigs Freundin ist Villacherin...just sayin ;)

Warum heiratet er sie nicht? :evil:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. April 2022 um 19:43
    • #1.634
    Zitat von Ösi-Power

Eben deswegen... 😅😅

• blaumeise
    Lazarus
    • 23. April 2022 um 20:29
    • #1.635
    Zitat von Ösi-Power

Vielleicht Weil Eishockeyspieler ganz genau auf Statistiken schauen…. :P

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. April 2022 um 20:40
    • #1.636

Zauner ist mit heutigem Tage leider auch Geschichte :(

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. April 2022 um 21:29
    • #1.637

Ja schade, somit Zauner und Grafenthin erledigt. Auch wenn man mich belächelt, hätte ich Zauner lieber als Joslin.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. April 2022 um 21:36
    • #1.638
    Zitat von Grosco70

Ja schade, somit Zauner und Grafenthin erledigt. Auch wenn man mich belächelt, hätte ich Zauner lieber als Joslin.

Wenn man es so sieht, dass man die beiden ihrer zugeordneten Rolle nach und wie gut sie diese erfüllen, bewertet, gebe ich die da recht! Nehme an, dass es so meinst?!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. April 2022 um 23:01
    • #1.639
    Zitat von Grosco70

Das ist mMn. gar nicht zu belächeln, Zauner spielt brav Körper, was bei uns ohnehin nie mehr als 2 oder 3 Spieler im Kader schaffen, und würde in 1 Jahr als Österreicher zählen, sprich 3 Jahresvertrag hinklatschen und halt das eine Jahr wo er als Ausländer zählt durchsitzen

Joslin ist in einem Jahr in der Pension🤷🏼

• KCT14
    KHL
    • 23. April 2022 um 23:32
    • #1.640
    Zitat von Insider#22

Das ist mMn. gar nicht zu belächeln, Zauner spielt brav Körper, was bei uns ohnehin nie mehr als 2 oder 3 Spieler im Kader schaffen, und würde in 1 Jahr als Österreicher zählen, sprich 3 Jahresvertrag hinklatschen und halt das eine Jahr wo er als Ausländer zählt durchsitzen

Naja vl. macht man das ja!?

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (24. April 2022 um 01:59)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. April 2022 um 23:51
    • #1.641
    Zitat von KCT14

Naja von macht man das ja!?

Ich denke mal du wolltest „vlt“ statt „von“ Schreiben

Das wäre dann aber mMn leider doch wieder schlecht, nach der Joslin Verlängerung hast jetzt schon 1 höchstens mittelmäßigen Legio, Zauner wäre als Legio wohl auch eher unterer Durchschnitt, dann hättest eigentlich 2 von maximal 4 Legio Posten in der Verteidigung mit Spielern besetzt die höchstens mittelmäßig sind

mMn. sollten wir uns nicht mehr als einen mittelmäßig bis schlechten Legio Verteidiger zumuten und die Position nimmt mMn. schon ganz klar Joslin ein

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. April 2022 um 06:16
    • #1.642
    Zitat von Insider#22

Bitte verschrei es nicht!

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. April 2022 um 08:11
    • #1.643

In dem Fall hoffe ich schon sehr darauf, dass Brunner noch eine Rolle spielt....

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. April 2022 um 09:15
    • #1.644

Bei euch wirds generell interessant. Grafenthin (wird ja alz Zugang gemunkelt) wird ja nächste Saison voraussichtlich ein Legio sein, Hughes dafür wohl ein Österreicher?

Zudem bin ich gespannt ob bei euch wirklich noch ein ö Defender kommen wird.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (24. April 2022 um 09:22)

• hockeytime
    NHL
    • 24. April 2022 um 09:17
    • #1.645
    Zitat von darkforest

Bei euch wirds generell interessant. Grafenthin wird ja nächste Saison ein Legio sein, Hughes dafür wohl ein Österreicher?

Zudem bin ich gespannt ob bei euch wirklich noch ein ö Defender kommen wird.

Hab ich was verpasst, hat grafenthin in Villach unterschrieben?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. April 2022 um 09:19
    • #1.646
    Zitat von hockeytime

Hab ich was verpasst, hat grafenthin in Villach unterschrieben?

Wird ja gemunkelt! Ein paar Seiten hat jemand geschrieben er sei "fix". Bin gespannt obs bei der Regelung auch so bleibt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. April 2022 um 10:27
    • #1.647
    Zitat von Woldo

Zauner ist mit heutigem Tage leider auch Geschichte :(

Danke!!! Platz frei für einen Verteidiger!

((Ganz nebenbei, was gestern in Innsbruck geschah, ÖTeam-Homepage: "Im zweiten Abschnitt kam man immer wieder gefährlich vors Tor der Italiener, scheiterte aber immer wieder an Andreas Bernard. Der Torhüter wurde auch zum Man of the Match auf Seiten der Italiener gewählt. " 2:1 für Italien. Liest sich wie der Abschied von der A-WM in Bratislava))

• oilers99
    Nationalliga
    • 24. April 2022 um 10:32
    • #1.648
    Zitat von darkforest

Wird ja gemunkelt! Ein paar Seiten hat jemand geschrieben er sei "fix". Bin gespannt obs bei der Regelung auch so bleibt.

• oilers99
    Nationalliga
    • 24. April 2022 um 10:33
    • #1.649

War zu erwarten …… die Klubs wurden ja mit öffentlichen Geldern am Leben gehalten und jetzt will der Verband Österreicher in der Liga sehen welche auch für die Nationalmannschaft spielberechtigt sind !

Grafenthin hätte ja die Chance gehabt aber sich für Team Germany entschieden !

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. April 2022 um 10:35
    • #1.650
    Zitat von oilers99

Grafenthin hätte ja die Chance gehabt aber sich für Team Germany entschieden !

... und wir haben keinen Peintner mehr, der sie dann in der Qualifikation abschießt ... ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™