eine 37-jährige schnell auf den Knien wäre mir persönlich lieber, aber das ist wieder ein anders Thema...

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Wir wissen das wir einen 34 jährigen für 2 Jahre verlängert haben
Der am meisten Punkte 21/22 hatte. Bitte nicht vergessen
-
Punkte sind für mich einfach nicht alles und ich bleib bei meiner Meinung das ein Spieler mit bei weitem weniger Punkten aber mehr Einsatz um einiges sinnvoller wäre
Vor allem würde ich das Geld das man in seinen Vertrag steckt lieber in den von Kosma investieren, Tore bringen schlussendlich doch mehr als Vorlagen
-
Karlsson mit 0 GWGs über die Saison und 2 EN in den POs für mich kein Must Have!
-
Ich bin überhaupt kein Fan von der Joslin Verlängerung.
Und über Karlson wissen wir auch noch nicht viel.
Gibt es eine Offizielle Bestätigung?
Oder ist die Bestätigung ein Post der meiner Meinung nach überhaupt nichts aussagt?
Aber.......
Sich aufzuregen, dass nächste Saison nicht viel besser wird als die letzte ist einfach nicht fair.
Wäre froh wenn nächste Saison so ähnlich läuft wie diese.
-
Karlsson mit 0 GWGs über die Saison und 2 EN in den POs für mich kein Must Have!
Danke. Seh ich auch so! Nur weil man im PO mehr Einsatz zeigt, soll man einen Spieler nicht verlängern, das erwarte ich mir eigentlich von jedem. Außerdem sollte man sich immer versuchen auch im Sturm zu verbessern und für mich kommt da am ehesten die Position von Karlsson in Frage.
-
Und bald wohl ohne Legiostatus und damit wohl die nächsten zwei Jahre unser sicherlich bester AUT Scorer (wahrscheinlich eher Ligaweit)...
-
mMn. kein Toplegio aber sicher auch kein schlechter. mWn. passt Preis/Leistung bei ihm und Legios die im Playoff zulegen sind grundsätzlich nichts schlechtes.
Natürlich kannst ihn schicken, aber Ersatz musst für den angeblich recht billigen Preis auch erstmal finden. We will see...
-
Angeblich zu trainingsfaul und launisch, beurteilen kann das wohl nur der Trainer
Und das hat der Trainer nach seinem 1. Engagement in Villach noch nicht gewusst und deshalb hat man ihn dann gleich 2 Jahre später nochmals verpflichtet?
-
Neuer Countdown: oder wie Insider es nennen Oleksukverlängerung😂
-
Rätselraten geht weiter?
Hauptsponsor ?
-
Hauptsponsor wäre schon sehr fein!
Wobei ich doch eher zu Spielerverpflichtung tendiere- JP wäre an der Zeit😉
-
Ich tippe auf die Rückkehr von Sean Ringrose. War bestimmt ein super Typ in der Kabine und anscheinend kommt es aktuell beim VSV eher darauf an.
-
Wird wohl JP sein 😊👍
-
Wird wohl JP sein 😊👍
Wird auch Zeit!
-
Bacher 3 Jahresvertrag...
-
Endlich der 37 jährige mit einem 2 Jahresvertrag
-
Diesmal wärs schön, wenns bis zum Schluss eine Überraschung wäre und am Ende auch positiv sein würde
Ich tippe auf JP.
-
Ich Tippe auf Radek Prokes 😝
-
Nach den tollen News beim letzten Mal kann es nur das Comeback von Leiler sein oder zwei Jahre Bacher
Eventuell kommt auch Tom Searle retour?
-
Ich glaube, Jamie Fraser hat bei seinem Abschied noch nicht alle Lieder gesungen und kommt nochmal für ne Saison, dass er danach nochmal fertig singen kann.
-
Schofield oder Lamo ! Tip Top!
-
Ben Walter kommt zurück!
-
Ben Walter kommt zurück!
Solch einen brauchst wie Fußpilz!
-
Eine Eemeli Nurminen folgt dem VSV auf Insta...mit welchem Nurminen ist die zusammen?
-