da wär ich mir, zumindest bei einem der beiden, nicht so sicher
Das habe ich auch schon gehört, schauma mal... Schön und wichtig wäre es allemal.
Das habe ich auch schon gehört, schauma mal... Schön und wichtig wäre es allemal.
Nicht so kryptisch
Lässt Collins‘ Freundin ihn nicht mehr weg?
Nicht so kryptisch
Lässt Collins‘ Freundin ihn nicht mehr weg?
Ja, so ca. sieht es aktuell aus, ist aber noch nicht ganz fix, die DEL dürfte noch im Rennen sein
Ja, so ca. sieht es aktuell aus, ist aber noch nicht ganz fix, die DEL dürfte noch im Rennen sein
Würde ich an seiner auf alle Fälle versuchen. Die DEL ist mMn eine attraktive Liga und wenn dort mal bei einem Topclub spielen kannst, ist das finanziell und vom Sportlichen her, sicher interessant.
Würde ich an seiner auf alle Fälle versuchen. Die DEL ist mMn eine attraktive Liga und wenn dort mal bei einem Topclub spielen kannst, ist das finanziell und vom Sportlichen her, sicher interessant.
wenn da nicht die Liebe wär
wenn da nicht die Liebe wär
Aus unserer Sicht gesehen hoffe ich, dass die Liebe stark genug ist und sehr lange (von mir aus für immer) anhält!
Hört sich jetzt zwar blöd an aber seine Schulterverletzung hat vielleicht für den Verein noch etwas gutes. Eventuell sind jetzt potenzielle DEL Interessenten skeptisch. Außerdem hat man schon gemerkt dass ihn der ganze Support nicht kalt lässt. Eigentlich musst immer gehen wenn die DEL anklopft aber vielleicht hilft die aktuelle Kombi Verletzung + Freundin dem VSV und er verlängert hier. Wünschen würde ich mir es,
Eventuell sind jetzt potenzielle DEL Interessenten skeptisch.
so in etwa ist es auch
Dominik Grafenthin liebäugelt mit den VSV...
Meine Wunschverteidigung nächste Saison:
Legio - Payr
Flemming - Lindner
Legio - Brunner
Zauner - Urbanek
Fraser hat seinen Zenit imho überschritten.
Bacher ebenfalls.
Wodde77, von den 2 Legios, einer wie Fraser und einer wie Pelech
Träumen darf man ja
Träumen darf man ja
Einem Typen wie Pelech hab ich mir schon im 1/4 Finale gewünscht, der hier Tormann und Fouls adäquat rächt
Träumen darf man ja
Nur wenn er auch defensiv stark ist - alleine zum rächen brauch ich keinen Spieler
Dominik Grafenthin liebäugelt mit den VSV...
Sofort und gerne
Nur wenn er auch defensiv stark ist - alleine zum rächen brauch ich keinen Spieler
Deshalb auch Pelech, war mit seiner enormen Reichweite einer der mMn besten defensiven die wir in den letzten Jahren hatten
Einige Teams in der Liga sollen ja auch an Stukel von Pustertal dran sein.
Der Bursche würd mir als Krasti- Ersatz auch taugen😉
Was haltet ihr von Alex Wall? Holst hat ihn bei der letzten Übertragung sehr gelobt. Er hat damals in NA mit ihm verhandelt sich dann jedoch gegen ihn entschieden. Holst meinte das er einen großen Fehler gemacht hat ihn nicht zu holen.
Ist Karhunen verheiratet? Könnt man den net a villacherin überlassen die finnisch kann?
Ist Karhunen verheiratet? Könnt man den net a villacherin überlassen die finnisch kann?
das gäbe es auch andere interessante Fremdsprachen😉
Lindner und Flemming ergänzen sich prima auf dem Eis.... hat man heute wieder gesehen!
Ich würde Flemming halten, sollte er nicht utopische Summen verlangen.
Ich weiß, das heutige erste Drittel ist ein schlechtes Beispiel aber heute war ganz gut zu sehen das Fraser nicht mehr der Motor ist, der er noch vor 2-3 Jahren war, er war im Normalfall einer jener die trotzdem den unterschied machen konnten, wenn die ganze Mannschaft nix zamm gebracht hat, leider hat er sich heute im 1/3 aber wohl öfter ausspielen lassen als in der ganzen Saison 19/20
Fraser danke für alles, Heuer hast nochmal gezeigt was du kannst aber bitte geh in die verdiente Rente, es sei dir vergönnt
Sorry aber Fraser ist für mich immer noch das Um und Auf in unserer Abwehr PUNKT!
Stock technisch und eisläuferisch eine Augenweide!
Lindner der künftige Chef in der Defense. Unglaublich sein Einsatz und seine Offensivpower. Und bitte Karhunen behalten.
Lindner der künftige Chef in der Defense. Unglaublich sein Einsatz und seine Offensivpower.
Da bin ich voll bei dir, der Bursche ist unglaublich, den bitte demnächst um 5 weiter Jahre an den VSV binden
Und bitte Karhunen behalten.
Bei seiner hohen Forderung, lieber nicht, für den Preis gibts bessere
Bei seiner hohen Forderung, lieber nicht, für den Preis gibts bessere
Echt?