Kann der Vorstand sich um Nicki hartl kümmern, der zerlegt den EC Dahm momentan im Alleingang. Da würden unsere Derby Chancen um ein vielfaches steigen in Zukunft
You made my day, THX
Kann der Vorstand sich um Nicki hartl kümmern, der zerlegt den EC Dahm momentan im Alleingang. Da würden unsere Derby Chancen um ein vielfaches steigen in Zukunft
You made my day, THX
Der Kosma soll sich gefälligst eine Villacherin krallen, dann besteht noch Hoffnung das wir ihn nächtes Jahr auch in Villach bewundern können....
Zeichen stehen im Moment leider auf Abschied😬
Der Kosma soll sich gefälligst eine Villacherin krallen, dann besteht noch Hoffnung das wir ihn nächtes Jahr auch in Villach bewundern können....
Zeichen stehen im Moment leider auf Abschied😬
Da Kosma is eher a Tinder Typ und das funktioniert in deutschen Großstädten halt besser
Da der Tone ja meist eher kritisiert als gelobt wird, möchte ich an dieser Stelle mal anmerken wie brav er gerade spielt und das er sich den Platz in der ersten Linie aktuell mehr als nur verdient hat, in der aktuellen Form würd ich ihn gerne noch lange in Villach sehen
Der Bursche ist erst 25 und immer für 20 Tore gut, in der Gehaltsklasse ist das schon was besonderes !!!
Ich hoffe er bleibt uns noch einige Jahre erhalten
Ganz ehrlich, Toni stand auch in meiner Kritik, aber jetzt blüht er richtig auf. Er zeigt nun auch eine körperliche Präsenz, die ich bei ihm vermisst habe. In dieser Form gerne verlängern.
Tone wird von mir auch immer kritisiert. Aber woher kommt das, daß Toni so billig sein sollte? Gibt es genaue Infos, oder sind das nur Vermutungen?
Tone wird von mir auch immer kritisiert. Aber woher kommt das, daß Toni so billig sein sollte? Gibt es genaue Infos, oder sind das nur Vermutungen?
Kostet soviel wie ein mittelmäßiger Österreicher und bringt das doppelte
Er ist auch deshalb so billig weil er nach Villach zurück wollte weil es ihm hier taugt
Kostet soviel wie ein mittelmäßiger Österreicher und bringt das doppelte
Er ist auch deshalb so billig weil er nach Villach zurück wollte weil es ihm hier taugt
Und wer sagt das? Vorstand? Fans? Oder Toni selbst?
Und wer sagt das? Vorstand? Fans? Oder Toni selbst?
Verlässliche Quellen (Keine Fans)
Den Toni haben wir ja theoretisch gar nicht selbst verpflichtet, der hat Mitte letzter Saison von selbst beim VSV nachgefragt ob sie nicht nächste Saison (21/22) mit ihm planen wollen
naja wenns ihm eh taugt und die leistung auch passt dann gleich eine gehaltserhöhung und einen mehrjahresvertrag anbieten.
Karlsson blüht jetzt imho voll auf seitdem collins verletzt ist. Oder er ist voll im PO Modus angekommen und gibt jetzt alles.
Wenn Karlsson die ganze Saison so spielen würde, dann wärs sowieso gar keine Frage. Er taucht halt schon auch oft ab, vorallem wenns nicht läuft. Aber wenn der Preis passt, gerne weiter...
Dabei dachte mancher hier schon sein Saisonende steht im Raum, nach seiner Verletzung, oder irre ich mich
Wenn Karlsson die ganze Saison so spielen würde, dann wärs sowieso gar keine Frage. Er taucht halt schon auch oft ab, vorallem wenns nicht läuft. Aber wenn der Preis passt, gerne weiter...
Zum Glück ist er voll da, wenn wir ihn richtig brauchen! Ich war sowieso schon immer ein Fan von ihm und würde ihn gerne länger in Villacg sehen!
Dabei dachte mancher hier schon sein Saisonende steht im Raum, nach seiner Verletzung, oder irre ich mich
Das sah am Beginn so aus, durch eine Spezialschiene kann er aber spielen.
Ich habe den Tone auch immer gemocht! Auf den Kufen sicher einer unserer besten!
Aktuell macht er auch seine Tore... gerne noch länger in Villach
An Einsatz hat es ihm mMn. sowieso nie gemangelt. Es hat nicht immer alles geklappt und er hatte oft die Hex am Schläger, aber reingehaut hat er sich immer, richtiggehend abgetaucht, wie manchmal behauptet, ist er für mich gar nie.
gibts eigentlich schon news wie es mit den deutsch österreichern in der liga aussieht?
gibts eigentlich schon news wie es mit den deutsch österreichern in der liga aussieht?
Afak gelten sie nicht als Legionäre.
Problem GK für kommendes Jahr eventuell schon gelöst?
Ist JP jetzt fixiert?
Wie zufrieden seid ihr eigentlich mittlerweile mit Oleksuk? Hatte am Anfang ja keinen guten Stand bei einigen. Ist er für nächste Saison interessant, oder ist er eher als Abgang zu betrachten?
Ist JP jetzt fixiert?
nachdem gustafsson die grazer ja verlassen hat könnte man ja auch so nebenbei bei engstrand anfragen. dazu noch kainz und grafenthin…
Wie zufrieden seid ihr eigentlich mittlerweile mit Oleksuk? Hatte am Anfang ja keinen guten Stand bei einigen. Ist er für nächste Saison interessant, oder ist er eher als Abgang zu betrachten?
Ich war einer, der seinen Transfer zu uns anfangs aus mehreren Gründen stark kritisiert hat.
Das Blatt hat sich allerdings gewendet. Speziell seit Broda weg ist, gefällt mir sein Spiel sehr gut. Man kann ihn von Linie eins bis vier einsetzen und er bringt in jeder Linie, was von ihm erwartet wird, tadelloser Backcheck inklusive.
Ein Spieler, den ich mittlerweile sogar verlängern würde, weil da sicher auch Preis/Leistung top ist.
Stand letzter Freitag ist das noch offen. Da gibt es Stimmen dafür und dagegen und noch keine definitive Entscheidung.
Ich hab in Laibach am Dienstag gehört, dass Engstrand und Grafenthin ein Angebot vorgelegt wurde und Kainz hat angeblich eines aus Wien bekommen.
Quelle: trust me dude