mMn. ein kompletter Blödsinn, aber besser als Joslin wird er auch nach 10 Monaten Pause noch sein
zumindest für die Kabine gut, bin gespannt ob das „C“ übergeben wird 🤔
Ehrenkapitän auf Lebenszeit oder warum soll das C auf der Tribüne sitzen?
mMn. ein kompletter Blödsinn, aber besser als Joslin wird er auch nach 10 Monaten Pause noch sein
zumindest für die Kabine gut, bin gespannt ob das „C“ übergeben wird 🤔
Ehrenkapitän auf Lebenszeit oder warum soll das C auf der Tribüne sitzen?
ooooook 🙈😅 naja würde fraser gerne mal statt joslin sehen. vermutlich eine verbesserung…..
Was ich nicht verstehe, warum MQ schreiben muss, dass das eine Bankrotterklärung gegenüber dem eigenen Nachwuchs sein soll. Weiß er vielleicht mehr, welcher Junge Ligatauglich wäre? Vielleicht übersehen die VSV-Funktionäre ja etwas!?
Mir taugts, dass Jamie zurück ist. Aller guten Dinge sind nun mal 3.
Finde, man hat alles richtig gemacht. Als Backup sicher die beste Lösung!
Und vorher wird er noch eingebürgert
Klar….wir brauchen auch Platz für 2 Legionäre im Tor
Bin ich der einzige, der denkt das Blaz einen Tribünenplatz bekommt?
Blaz sicher nicht. Aber ich habe mir auch gerade gedacht, wenn sich jetzt kein Legionär verletzen würde, wenn man den einen oder anderen Legionär mit diesem „Transfer“ die Rute ins Fenster stellt?
Denke nicht, dass mit dieser Aktion wirklich irgendjemanden beim VSV grob wehgetan wird.
Das eigentlich traurige ist aber leider wiedermal die KLZ. Wie bereits wer geschrieben hat, den MQ kannst echt schon lange nicht mehr ernst nehmen ... das ist aber eh bekannt.
Das er aber diesmal, als Sport Ressortleiter, den Gressel den Auftrag gibt einen Kommentar dazu zu schreiben ... das ist für mich zumindest neu.
Der Gressel ist damit aber leider total überfordert, was darin mündet, dass er im ersten Teil versucht seinen Chef zu entsprechen ... aber dann im zweiten Teil des Kommentars sich selbst total widerspricht und damit den Kommentar zu einer Farce werden lässt.
Ja, bei der Meisterfeier 👍🤣
Hoffentlich mit Eintritt 😂
Das klingt zumindest für einen Jungen mehr nachvollziehbar und glaubhaft, wenn ich einen Ösi, der im Spielbetrieb rennt, hole, statt einem 37-jährigen Legio, der das zweite Mal aus der Pense geholt wird.
Sag mir zwei Namen aus unserem Verteidiger Nachwuchs, welche der KM auch nur ansatzweise weiterhelfen würde.
Ein genialer Schachzug. top.
Als Backup sicher die beste Lösung!
Na hoffentlich nicht. In dem alter sich noch als goalie versuchen wollen kann nur daneben gehen.
Vielleicht ein Faschingsscherz?
Also ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Fraser jetzt für 2 Monate den "Kabinenclown" gibt.🤔
Und wenn wir uns ehrlich sind (und wenn er fit ist), kann er uns immer noch enorm helfen. Hinten kannst eh keinen tauschen, die 1. Linie plus Luciani sind natürlich gesetzt. Desjardins lässt Daum niemals sitzen, bleibt Blaz... ich hoffe, dass es nicht soweit kommt...
Ich denke eher das es Joslin werden wird…
Blaz ist mMn zu wichtig für die bottom6
Ich denke eher das es Joslin werden wird…
Blau ist mMn zu wichtig für die bottom6
Wenn Wetzl länger aufällt sitzt hinten sicher keiner, dann kommen wir gerade einmal auf 6 Verteidiger.
Befürchte auch, dass es Tomazevic trifft.
Ich glaub da wirds einfach jedesmal wen anders treffen, wenn alle Fit in den POs, kann man Jamie mit Joslin/Despres/Kulda rotieren lassen. Wenns einen Verteidiger Legio in den POs mal erwischt, übernimmt Fraser seinen Part, wenns Lindner oder Wetzl trifft, kann man auch immer noch Tomsaevic und Desjardins abwechselnd auf die Tribüne setzen...
Ich hätte zwar prinzipiell gerne einen anderen Legio Verteidiger gesehen, aber ich kann mich auch mit Jamie zufrieden geben, wird halt quasi nix kosten, der Besuch für ein PO Spiel in Villach war mWn so oder so geplant...
Von Vereinsseite gibts aber noch keine offizielle Meldung zu Fraser?
Von Vereinsseite gibts aber noch keine offizielle Meldung zu Fraser?
Doch im Vorbericht zum Derby.
Ich glaub da wirds einfach jedesmal wen anders treffen, wenn alle Fit in den POs, kann man Jamie mit Joslin/Despres/Kulda rotieren lassen. Wenns einen Verteidiger Legio in den POs mal erwischt, übernimmt Fraser seinen Part, wenns Lindner oder Wetzl trifft, kann man auch immer noch Tomsaevic und Desjardins abwechselnd auf die Tribüne setzen...
Geht das überhaupt, dass man beliebig oft die Legionäre tauschen kann pro Spiel? Ich meine, dafür müsste man ja einen Legionär abmelden und den neuen (in diesem Fall Fraser) wieder anmelden? Sind diese Vorgänge auch nicht begrenzt? Oder zählt nur dass, was am
Spielbericht steht?
Geht das überhaupt, dass man beliebig oft die Legionäre tauschen kann pro Spiel? Ich meine, dafür müsste man ja einen Legionär abmelden und den neuen (in diesem Fall Fraser) wieder anmelden? Sind diese Vorgänge auch nicht begrenzt? Oder zählt nur dass, was am
Spielbericht steht?
Gibt keine An und Abmeldung mehr, es zählt schlicht der Spielbericht. Es gibt nur eine Maximalanzahl von Ü24 Spielern die man über die Saison einsetzen darf, das sollte beim VSV aber kein Problem sein.
Sag mir zwei Namen aus unserem Verteidiger Nachwuchs, welche der KM auch nur ansatzweise weiterhelfen würde.
Ist das meine Aufgabe????
Aber jemanden 2x aus der Pension zu holen klingt, sagen wir so, etwas eigen. Nochmal, mir hat Fraser immer getaugt und ich schätze ihn sehr, nur das Bild ist nicht optimal. Und mit dieser Meinung steh ich in meinem Kreis bei weitem nicht allein.
naja, jetzt verkaufst dich als geschätzter und langjähriger User aber unter Wert... wennst eine, oder genauer gesagt deine Meinung artikulierst, sollte das halt auch irgendeine Grundlage haben.
Aber jemanden 2x aus der Pension zu holen klingt, sagen wir so, etwas eigen. Nochmal, mir hat Fraser immer getaugt und ich schätze ihn sehr, nur das Bild ist nicht optimal. Und mit dieser Meinung steh ich in meinem Kreis bei weitem nicht allein.
Ich bin prinzipiell bei dir und hätte bspw. Kohlmaier gerne die ein oder ander Partie gesehen, aber um realistisch zu sein kann der Bursche halt einen Mattinen, Kulda oder auch Despres und Joslin was den Spielaufbau angeht nie und nimmer ersetzen. Ich versteh den Verein, dass man das Beste aus der diesjährigen Saision rausholen will und sich in diese Richtung absichert.
Es wird doch niemand so blauäugig sein und meinen das ein Fraser sofort funktionieren würde? Ohne Sommertraining? Ohne dieses Kondi schuften? Ohne Spiele? Mmn macht man sich gerade ein wenig zum Gespött.
Irgendwie habe ich gerade unseren letzten Meistergoalie Gerd Prohaska im Kopf. Bernhard Starkbaum hatte ihn schon rausgespielt sich aber in der PO Serie gegen den KAC verletzt. Prohe kam rein und er war nicht mehr der Tormann den wir in Erinnerung hatten. Die haltbaren Pucks sind gleich so reingeflitzt.
Und wenn sich ein Österreicher in der Verteidigung verletzt muss vorne ein Legion raus und man hat das nächste Problem oder ist dann ein Tschurnig oder sonst wer doch gut genug?
Es wird doch niemand so blauäugig sein und meinen das ein Fraser sofort funktionieren würde? Ohne Sommertraining? Ohne dieses Kondi schuften? Ohne Spiele? Mmn macht man sich gerade ein wenig zum Gespött.
Irgendwie habe ich gerade unseren letzten Meistergoalie Gerd Prohaska im Kopf. Bernhard Starkbaum hatte ihn schon rausgespielt sich aber in der PO Serie gegen den KAC verletzt. Prohe kam rein und er war nicht mehr der Tormann den wir in Erinnerung hatten. Die haltbaren Pucks sind gleich so reingeflitzt.
Fraser hat aber ganz normales Sommertraining gemacht und war ab Dezember auch regelmäßig auf den Eis, er wurde ja sogar in Österreich bei einigen Clubs angeboten. Wunderdinge brauchen wir uns nicht erwarten, aber das was Joslin auf die Platte bekommt, schafft Fraser wohl auch noch...
mMn. hat Frasers Formkurve zuletzt halt schon stark nach unten gezeigt, bezweifle das er auch nur noch annähernd das leisten kann was er noch vor 3-4 Jahren konnte bzw ist und war er defensiv auch nicht der beste, so richtig was bringen wird diese Verpflichtungen mMn. nicht
Edit: hab mir jetzt erst den Artikel durchgelesen, das klingt mMn eher so als würde er nur spielen wenn wer anders verletzt ist, interessant wäre dann wohl eher ob er einen auf Spielertrainer macht und in spielen die er nicht spielt an der Bande steht 🤔