1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 28. Januar 2023 um 15:18
    • #4.876
    Zitat von Eisprinz

Was für ein Bullshit... Alter... 😱🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wie kommt man bitte auf so eine Idee??? Klar haben wir keinen Nachwuchsspieler, der das aktuell bringen könnte, aber warum holen wir nicht Viveiros bzw einen richtig starken Legio?

Eventuell einen, den man bei Gefallen dann schon für nächste Saison verpflichtet.

Fraser brauche ich wirklich nimmer in der Mannschaft, das ist komplett lächerlich.

Gute Frage ? Ob L.V überhaupt in Villach auflaufen will ? Dazu ist er auch ein Risiko bezüglich Verletzungen. Despres ist angeschlagen, spielt unter schmerzen. Und sollte Fraser einen 7. Frühling erleben in Villach dann war’s ein guter Schachzug.

• doc11chris
    NYR
    • 28. Januar 2023 um 15:19
    • #4.877

Vielleicht bleibt er in Villach und macht den Trainer für die Verteidigung.

Das wir einen Spieler holen verstehe ich ja noch, nur sollte dieser Spieler halt für nächstes Jahr auch eine Möglichkeit sein.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Januar 2023 um 15:21
    • #4.878

Hat Fraser also trotz Karriereende jetzt 10 Monate wie ein Profi trainiert und Eiszeiten gehabt?

Mir gefällt es jedenfalls, besser wird er den VSV sicher nicht mehr machen. Vor allem, wer soll statt ihm "sitzen"? :/

• Vs-Jason
    EBEL
    • 28. Januar 2023 um 15:24
    • #4.879
    Zitat von Skuggan #4

Hat Fraser also trotz Karriereende jetzt 10 Monate wie ein Profi trainiert und Eiszeiten gehabt?

Mir gefällt es jedenfalls, besser wird er den VSV sicher nicht mehr machen. Vor allem, wer soll statt ihm "sitzen"? :/

Backup …. Falls sich ein Legio in der Defensive verletzt hat man ihm im Kader. Viele werden sich diese Rolle nicht antun.

• Benny-78
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 15:29
    • #4.880
    Zitat von Skuggan #4

Vor allem, wer soll statt ihm "sitzen"? :/

gar keiner, da gehts wohl eher darum sollte sich jemand verletzen. einen billigeren reservisten wird man wohl nicht bekommen wo man weiß was er kann.

und an alle die einen starken legio fordern, welcher starke legio kommt mit der ungewissheit ob er überhaupt zum spielen kommt? :/

• Rick33
    Nationalliga
    • 28. Januar 2023 um 15:41
    • #4.881
    Zitat von Philip99

So sieht es Quendler 😂

Was der Quengler über den VSV schreibt interessiert in Villach schon lange keinen mehr.

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. Januar 2023 um 15:44
    • #4.882
    Zitat von Rick33

Was der Quengler über den VSV schreibt interessiert in Villach schon lange keinen mehr.

Da hat er aber recht...irgendwann muss auch gut sein...und wann sollen die Jungen denn sonst spielen?

• Rick33
    Nationalliga
    • 28. Januar 2023 um 15:47
    • #4.883
    Zitat von Dorschkopf

Da hat er aber recht...irgendwann muss auch gut sein...und wann sollen die Jungen denn sonst spielen?

Wo war der Aufschrei, als es um Pallestrang oder Viveros ging?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2023 um 15:51
    • #4.884
    Zitat von Dorschkopf

Und welche jungen schweben dir da so vor?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 15:59
    • #4.885

kann mir mal einer aufdeutschen (kann den Artikel nicht lesen) wie das in der Praxis ausschaun soll? Ich mein, Fraser kann - wenn alle Legios fit sind - ja eigentlich nicht einlaufen weil wir sonst einen Legio zu viel hätten. Läuft das jetzt so, dass er mittrainiert und falls zB jetzt Despres eine Pause braucht, springt Fraser ein bis der wieder fit is?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 28. Januar 2023 um 16:06
    • #4.886
    Zitat von DieblaueRapunzl

kann mir mal einer aufdeutschen (kann den Artikel nicht lesen) wie das in der Praxis ausschaun soll? Ich mein, Fraser kann - wenn alle Legios fit sind - ja eigentlich nicht einlaufen weil wir sonst einen Legio zu viel hätten. Läuft das jetzt so, dass er mittrainiert und falls zB jetzt Despres eine Pause braucht, springt Fraser ein bis der wieder fit is?

Genau so hätte ich das verstanden ja

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. Januar 2023 um 16:09
    • #4.887
    Zitat von Eisprinz

Und welche jungen schweben dir da so vor?

Hamma keine? Dann is es erst recht ein Armutszeugnis

• Benny-78
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 16:15
    • #4.888
    Zitat von Adler1923

genau, bozen macht es auch bereits so. die haben sogar 2 spieler wenn ich das richtig gelesen hab

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 28. Januar 2023 um 16:16
    • #4.889

Bin ich der einzige, der denkt das Blaz einen Tribünenplatz bekommt?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 28. Januar 2023 um 16:17
    • #4.890
    Zitat von Anzeigetafel

Das passiert bestimmt nicht.

Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Januar 2023 um 16:18
    • #4.891
    Zitat von Anzeigetafel

Ja

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 16:20
    • #4.892
    Zitat von Adler1923

gut, was soll dann genau das Problem wg. der Jugend sein? Ich mein, klar, wenn da 3 Verteidiger Schlange stehen würden, dann würd ichs verstehen, aber dass wir Wetzl holen und verpflichten mussten zeigt ja, dass wir aktuell keine Verteidiger im Petto haben.

Gib halt so Phasen/Jahrgänge, dass wir die letzten Jahre einen Urbanek immer wieder dabei hatten oder im Sturm Tschurnig, Potocnik etc. aufgelaufen sind und wir uns im allgemeinen sehr um unsren Österreicherstamm bemühen, das übersieht der Schmierfink dann wieder...

Dass sein geliebter KAC trotz ALPS Team das Legio Kontingent voll ausgeschöpft hat und von unten teilw. nur die Slowenen rauf zieht die ja erst wieder als Legios zählen, dass juckt den feinen Herren nicht. Auch dass besagte Slowenen im "future Team" den Österreichern/Klagenfurtern den Platz verstellen im PP und bei 5ggn5 lässt er untern Tisch fallen, hätte zumindest noch nichts kritisches dazu gelesen.

Heuchlerischer Müll den der Typ schreibt und sonst nix.

Ja es läuft nicht perfekt in der Nachwuchsarbeit, das wird vom Vorstand auch immer wieder betont, dass ua. vor ihrer Zeit Fehler gemacht wurden in diesem Bereich. Klingt natürlich nach Schuld abschieben, aber wenn wir ehrlich sind, all zu viele Stammspieler kamen in der Ära Mion am Ende nicht mehr raus.

Obs der neue Vorstand im Jugendbereich soviel besser macht, wird man sehen, im Endeffekt machens JETZT das Beste draus und holen soviele gute Österreicher wie möglich (und halten sie auch).

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Januar 2023 um 16:24
    • #4.893

Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Jedenfalls könnte Jamie u. U. dabei seinen Legendenstatus in Villach einigermaßen ramponieren.

Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Januar 2023 um 16:25
    • #4.894

Ich sehe 2 gute Punkte an der Sache Fraser: erstens wird er wahrscheinlich eh nicht spielen, sondern eher als Motivator im Training für das team sorgen und zweitens dauerludelt sich der Quengler deswegen schon in die Hosen - winwin…

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 16:28
    • #4.895
    Zitat von The great Chris

Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Jedenfalls könnte Jamie u. U. dabei seinen Legendenstatus in Villach einigermaßen ramponieren.

die Angst bleibt, das stimmt. Er war ja beim letzten Auftritt auch nicht mehr 100% da und mMn. war der Zeitpunkt zum aufhören genau der richtige, andererseits, für punktuelle Spiele oder halt mal 3-5 Spiele hintereinander kanns schon reichen was er im Tank hat.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 28. Januar 2023 um 16:30
    • #4.896

Sollte Fraser zum Einsatz kommen bin ich davon überzeugt das er seine Arbeit am Eis gut machen wird. Dazu im PP mehr oder weniger eine Waffe. Er kennt Rob D. und sein System. Lieber hab ich so einen wie einen Pallestrang der eh nicht will, und ein Viveiros der unterm Strich auch nichts bringen würde als eine Ergänzung, oder das er Wetzl eventuell dem Platz nimmt.

Herzlich willkommen Fraser, ich freue mich. Popcorn

• darkforest
    7004 days since 🏆
    • 28. Januar 2023 um 16:34
    • #4.897
    Zitat von Woldo

Ja, bei der Meisterfeier 👍🤣

Und vorher wird er noch eingebürgert :D

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Januar 2023 um 16:41
    • #4.898
    Zitat von Rick33

Wo war der Aufschrei, als es um Pallestrang oder Viveros ging?

Das klingt zumindest für einen Jungen mehr nachvollziehbar und glaubhaft, wenn ich einen Ösi, der im Spielbetrieb rennt, hole, statt einem 37-jährigen Legio, der das zweite Mal aus der Pense geholt wird.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Januar 2023 um 16:59
    • #4.899

mMn. ein kompletter Blödsinn, aber besser als Joslin wird er auch nach 10 Monaten Pause noch sein

zumindest für die Kabine gut, bin gespannt ob das „C“ übergeben wird 🤔

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Januar 2023 um 17:13
    • #4.900
    Zitat von darkforest

Und vorher wird er noch eingebürgert :D

Jap, er wird Klagenfurter Ehrenbürger nachdem er den Game Winner im Spiel sieben des Halbfinales macht und die Diktatur von PM ein für allemal beendet

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™