1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. August 2022 um 20:05
    • #4.301
    Zitat von Brad20

Noch dazu Umicevic...sehr offensiv ausgelegt 😁

Ach ja stimmt, den hab ich ganz übersehen

Aber interessante Entwicklung die man hier mMn. eindeutig sieht, was für starke Spieler aktuell in die 2 Schwedische Liga wechseln, einige von denen würden sich ICEHL Teams wohl wünschen

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. August 2022 um 19:40
    • #4.302

Einer, der dem VSV beinahe unvergleichlich seinen Stempel aufgedrückt hat, wechselt in die deutsche Oberliga - alles Gute Travis Oleksuk.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. August 2022 um 19:58
    • #4.303
    Zitat von Langfeld#17

Einer, der dem VSV beinahe unvergleichlich seinen Stempel aufgedrückt hat, wechselt in die deutsche Oberliga - alles Gute Travis Oleksuk.

Sowas finde ich wirklich mehr als armselig. Oleksuk hat letzte Saison gut gespielt und sich in jedem Spiel voll reingehaut, solche snippischen Kommentare kann man sich durchaus sparen, nur weil er nicht in deine Eishockeyphilosophie passt.

In diesem Sinne Danke Travis und viel Glück für die Zukunft!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. August 2022 um 22:01
    • #4.304

Mein Gott. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. August 2022 um 22:15
    • #4.305
    Zitat von Grosco70

Mein Gott. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Langfeld meint das absolut ernst...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. August 2022 um 22:37
    • #4.306

A bissl dünnbesaitet benehmen wir uns schon wie unsere roten Freunde. Aber Wurscht. Gibt‘s Wichtigeres.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. August 2022 um 22:45
    • #4.307

Der Kommentar passt halt einfach überhaupt nicht, wenn man seine Performance letzte Saison ansieht.

Von daher ist der "Witz", der schon nicht wirklich ein Knaller wäre, hätte er schlecht gespielt, halt echt nicht so aufgegangen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. August 2022 um 23:51
    • #4.308

Travis Oleksuk kam in einer Phase bei der durch dem Langzeit Ausfall von Schofield, bei uns echt Not am Mann war. Der Markt war ausgedünnt und Oleksuk war ein Wunschkandidat für ein mini Budget, von Rob Daum.

Er hat seine Aufgabe mehr als erwartungsgemäß erfüllt und war ein Sir sondergleichen. Mannschaftsdienlich und immer mit 100%. So abfällige Bemerkungen finde ich mehr als unangemessen ihm gegenüber.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (11. August 2022 um 00:22)

• silent revenger
    KHL
    • 11. August 2022 um 06:03
    • #4.309
    Zitat von Die Maske

Travis Oleksuk kam in einer Phase bei der durch dem Langzeit Ausfall von Schofield, bei uns echt Not am Mann war. Der Markt war ausgedünnt und Oleksuk war ein Wunschkandidat für ein mini Budget, von Rob Daum.

Er hat seine Aufgabe mehr als erwartungsgemäß erfüllt und war ein Sir sondergleichen. Mannschaftsdienlich und immer mit 100%. So abfällige Bemerkungen finde ich mehr als unangemessen ihm gegenüber.

Und es war auch die richtige Entscheidung, Broda zu schicken und ihn zu behalten..

• EC VSV 1923
    NHL
    • 11. August 2022 um 11:45
    • #4.310

So gesehen hat Villach das Risiko bezüglich Viveiros gut eingeschätzt .

Bilder

• 8627AA50-D12E-4B41-8374-7C858B2B6416.jpg
      • 275,23 kB
      • 780 × 1.200

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (11. August 2022 um 12:01)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. August 2022 um 13:51
    • #4.311

Naja das heißt jetzt ja noch nicht viel oder steht im Artikel noch irgendwo das es sich um seine alte Verletzung handelt? Sonst würd ich sagen kann genau so gut sein das er umgeknickt ist und sich 1 Woche schonen muss

• EC VSV 1923
    NHL
    • 11. August 2022 um 13:57
    • #4.312
    Zitat von Insider#22

Naja das heißt jetzt ja noch nicht viel oder steht im Artikel noch irgendwo das es sich um seine alte Verletzung handelt? Sonst würd ich sagen kann genau so gut sein das er umgeknickt ist und sich 1 Woche schonen muss

ansonsten hätte ich es eh nicht gepostet

Bilder

• 82C16C96-1C73-401F-922E-3CD963E05591.jpg
      • 250,22 kB
      • 713 × 1.200
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. August 2022 um 14:01
    • #4.313
    Zitat von InsideVSV

ansonsten hätte ich es eh nicht gepostet

Ja dann ist es natürlich was anderes, wünsche ihm aber eine baldige Genesung, möchte mir nicht vorstellen wie ungut so eine Situation für einen Profi ist

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. August 2022 um 13:09
    • #4.314

Luis Lindner trainiert ja derzeit mit der Kampfmannschaft, weiß da zufällig jemand genaueres? Geht er zurück in die Staaten oder bleibt er da, wäre neben Urbanek sicherlich ein interessanter Bursche bei Verletzungen...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. August 2022 um 13:30
    • #4.315

mWn. geht er wieder zurück, will er zumindest, ob das jetzt zu 100% fix ist weiß ich aber nicht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. August 2022 um 13:54
    • #4.316

es wurde ja schonmal grob angesprochen, jetzt herrscht insofern Klarheit um Viveiros, als dass man in Wien sogar Ersatz für ihn sucht und sein Vertrag aufgelöst wird. Knieprobleme sind der Grund.

Gut dass uns das erspart geblieben ist, vorallem weil inkl. mir doch viele Viveiros haben wollten. Für den Spieler natürlich bitter.

Quelle

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. August 2022 um 14:00
    • #4.317

Im Fall Viveiros klingt mir das ganze halt irgendwie stark nach Karriereende, schade, hätt ihn eigentlich auch gerne in Villach gesehen bzw ihm wenigstens gewünscht wieder zu alter Stärke zurück zu finden, sehr ungute Situation für die beiden Spieler

• Stefan1403
    hoho
    • 16. August 2022 um 20:24
    • #4.318
    Zitat von Langfeld#17

mir gehts so bei zauner ^^ wobei der sich letztes jahr wirklich stark verbessert gezeigt hat, hatte ich immer das gefühl er verstellt einem jungen ösi einen platz.

oleksuk lieferte eigentlich so ungefähr das erwartete, daher ist dein sarkasmus vlt etwas hart aber meine güte, was haben viele „kollegen“ hier und in der halle über bernard geschimpft, DAS war mmn unter der gürtellinie aber 🤷

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. August 2022 um 20:45
    • #4.319
    Zitat von Stefan1403

mir gehts so bei zauner ^^ wobei der sich letztes jahr wirklich stark verbessert gezeigt hat, hatte ich immer das gefühl er verstellt einem jungen ösi einen platz.

wie viele ligataugliche Österreichische Verteidiger es gibt sieht man heuer bei 4 Legios in der Verteidigung ja recht gut…

Mir geht Zauner jedenfalls ab, hat immer vorbildhaft Einsatz gezeigt und sehr brav Körper gespielt

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. August 2022 um 19:02
    • #4.320
    Zitat von Stefan1403

oleksuk lieferte eigentlich so ungefähr das erwartete, daher ist dein sarkasmus vlt etwas hart aber meine güte, was haben viele „kollegen“ hier und in der halle über bernard geschimpft, DAS war mmn unter der gürtellinie aber 🤷

Nur war Bernard halt einfach wirklich schlecht...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. September 2022 um 18:45
    • #4.321

Ein weiterer Kooperationsspieler für Kitzbühel

EC iDM Wärmepumpen VSV on Instagram: "🔵⚪️ JUNGADLER STEIGT AUF: WIELTSCHNIG STÜRMT FÜR DEN EC iDM VSV ⚪️🔵 Der erst 19-jährige Paolo Wieltschnig erhält einen Profivertrag beim EC iDM Wärmepumpen VSV. Wieltschnig ist im Nachwuchs des VSV groß geworden und…
    EC iDM Wärmepumpen VSV shared a post on Instagram: "🔵⚪️ JUNGADLER STEIGT AUF: WIELTSCHNIG STÜRMT FÜR DEN EC iDM VSV ⚪️🔵 Der erst 19-jährige Paolo Wieltschnig…
    www.instagram.com
  • Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. September 2022 um 18:54
    • #4.322

Laut KLZ ist der VSV auf der Suche nach einem Top-Scorer und wird in naher Zukunft am Transfermarkt wieder aktiv werden.

Edit: Dazu wird sogar Rob Daum zitiert.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. September 2022 um 19:17
    • #4.323

Gut sollens nach einem Sniper suchen, den werdens derzeit wohl eher noch nicht finden, sehs aber positiv, dass man das Möglichste rausholen will. Auch wenns mir um die Österreicher Garde leid tun würde, aber Konkurenz belebt ohnehin das Geschäft....

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (13. September 2022 um 19:30)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. September 2022 um 19:21
    • #4.324

Sieht mir alles ein wenig danach aus als würd man beim VSV darauf hoffen das ein gewisser Herr der aktuell in Finnland unter Vertrag steht, bald wieder am Markt ist

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. September 2022 um 19:23
    • #4.325

Kossma wär natürlich geil, aber das der wieder zurückkommt glaub ich irgendwie nicht. Selbst wenn er in keiner anderen Liga unterkommen sollte, würd da wohl eher Salzburg mal vorbeischauen, wie damals bei Hari...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™