1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • robindoyle7
    NHL
    • 17. Juli 2022 um 09:30
    • #4.026
    Zitat von Grosco70

hockeyfan#22 hat es schon angemerkt, dass eben so ein Spieler nicht kommt. Vielleicht hat ja Die Maske andere Infos. Wenn die Taktik auf eine sichere Defense ausgerichtet ist, wird es schon so passen. Dann werden eben die defensiv ausgerichteten Stürmer teilweise Frasers Part übernehmen.

Abwarten lieber Villacher Freunde, "Rauche" und "Napokoj" werden den Markt sicher genau beobachten, sollten sich letztjährige routinierte KHL Spieler usw. "verpokert" haben und keinen Vertrag haben, kann man immer noch zuschlagen, für die CHL wahrscheinlich zu spät, aber wichtiger ist sowie die Saision in der ICE 2022/2023 und die 4 Derbys gegen den KAC! ;)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Juli 2022 um 10:05
    • #4.027
    Zitat von Die Maske

Wenn die Stimmung im Team passt, werden die Jüngeren auch bereit sein, für die Routiniers extra Wege zu gehen.

Daum sollte eigentlich erfahren genug sein, um eine gute Mischung zwischen Routiniers und jungen Spielern zu finden.

Ich bin sehr gespannt, wie sich unsere Einheimischen dieses Jahr anstellen.

Lidndner hat mMn. im den PO letzte Saison ein ordentliches Stück (zum auch sehr guten) GD zugelegt. Ich hoffe er kann sich mit einem der neuen Legios ähnlich gut ergänzen wie letztes Jahr mit Flemming, dann ist da sicherlich noch ein wenig mehr möglich.

Bei Lanzinger geht's darum die letzte Saison zu bestätigen, ich glaub das wird er auch schaffen.

Xandi war mit seiner letztjährigen Performance absolut nicht zufrieden. Der hat sich das ganz anders vorgestellt, wieder in die Liga zurückzukommen. Leider hatte er ab und an etwas Pech (besonders am Anfang), aber ich glaube der wird diese Saison von Anfang an Vollgas geben und wird hoffentlich einen größeren Impact haben, als noch letztes Jahr. Was durchaus wichtig wäre, weil wieviel eine starke 3. Linie wert sein kann, hat man auch letztes Jahr um die Weihnachtszeit gesehen, als die anderen Linien einen kleinen hänger hatten.

Richter war für mich die absolute Überraschung letzte Saison. Der kann als Joker bei Verletzungen wirklich wertvoll sein, hat zwar nicht den attraktivsten Spielstil, aber durch seine Präsenz vor dem Tor und seinem Zug dorthin, hat er die Partien in den vorderen Reihen mehr als nur gut gemeistert. Bin wirklich gespannt, ob er nochmal so eine Saison hinlegen kann.

Mit Rebernig steht dann noch ein weiterer interessanter Bursche im Kader, dem ich nächstes Jahr einiges zutraue. Ich muss ehrlich sagen, mich wundert ein wenig, dass Salzburg ihn so einfach ziehen lässt. Ich mein der hat einen guten Körper, kann aber trotzdem gut Eislaufen und hat einen satten Schuss. 12 Punkte, davon 6 Tore mit 21 Jahren kriegen halt auch nicht viele Burschen hin.

Bei Tschurnig wird man sehen, was möglich ist, hier wärs halt wichtig, dass er sich körperlich ähnlich weiterentwickelt wie Lanzinger, aber das wird wohl noch einige Jahre dauern.

Payr kommt mit großen Vorschusslorbeeren nach Villach, da ich ihn eigentlich nie wirklich verfolgt habe, bin ich schon sehr gespannt. Da sein selbst gesetztes Ziel die Schweiz ist, wird er aber wohl mit dem nötigen Ehrgeiz nach Villach kommen. Ich hoffe er findet schnell in die Spur...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 17. Juli 2022 um 10:20
    • #4.028

Bin gespannt wie die "neue" taktische Ausrichtung (Bozener Spielstil😉) unter Rob Daum funktioniert.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Juli 2022 um 10:31
    • #4.029
    Zitat von Brad20

Bin gespannt wie die "neue" taktische Ausrichtung (Bozener Spielstil😉) unter Rob Daum funktioniert.

Naja in der Saison 19/20 als Daum übernommen hat, hats eigentlich auch ganz gut funktioniert. Da waren wir offensiv ja jetzt auch nicht wahnsinnig gut aufgestellt..

• hockeytime
    NHL
    • 17. Juli 2022 um 11:26
    • #4.030
    Zitat von robindoyle7

Abwarten lieber Villacher Freunde, "Rauche" und "Napokoj" werden den Markt sicher genau beobachten, sollten sich letztjährige routinierte KHL Spieler usw. "verpokert" haben und keinen Vertrag haben, kann man immer noch zuschlagen, für die CHL wahrscheinlich zu spät, aber wichtiger ist sowie die Saision in der ICE 2022/2023 und die 4 Derbys gegen den KAC! ;)

Die Derbys sind eigentlich nur für die nebelkinder wichtig, ohne die Derby Punkte könnte es sonst wieder eng werden für die play offs 8o

• Fridolin
    NHL
    • 17. Juli 2022 um 11:30
    • #4.031
    Zitat von hockeytime

Die Derbys sind eigentlich nur für die nebelkinder wichtig, ohne die Derby Punkte könnte es sonst wieder eng werden für die play offs 8o

Egal ob Meister oder Viertelfinal aus, die Derbyklatschen sind sicher wie das Amen im Gebet. Popcorn

• Benny-78
    NHL
    • 17. Juli 2022 um 11:41
    • #4.032
    Zitat von Fridolin

Egal ob Meister oder Viertelfinal aus, die Derbyklatschen sind sicher wie das Amen im Gebet. Popcorn

wenn man sonst nix als kac‘ler letzte saison zu lachen hatte… Popcorn

• Fridolin
    NHL
    • 17. Juli 2022 um 11:43
    • #4.033
    Zitat von Benny-78

wenn man sonst nix als kac‘ler letzte saison zu lachen hatte… Popcorn

Passiert mal eine Saison zum schmeißen, aber sonst hatte ich viel Freude die letzten Jahre, was bei uns eine Saison ist, ist bei andere ein Jahrzehnt oder mehr. :)

• Benny-78
    NHL
    • 17. Juli 2022 um 11:45
    • #4.034

nix anderes hab ich behauptet😉

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Juli 2022 um 12:07
    • #4.035
    Zitat von Fridolin

Es geht nix über ordentliche Selbstreflexion, gefällt mir, dass ihr da nicht mehr von Anfang an so überheblich seid! 👍

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Juli 2022 um 13:38
    • #4.036

Diesmal wieder mit Countdown

• darkforest
    3 to go
    • 21. Juli 2022 um 13:42
    • #4.037
    Zitat von Insider#22

Diesmal wieder mit Countdown

Legionär Nr 12? Vl hat euer Vorstand vergessen, dass es die Punkteregel nicht mehr gibt? :D :D

• hockeytime
    NHL
    • 21. Juli 2022 um 13:44
    • #4.038
    Zitat von darkforest

Legionär Nr 12? Vl hat euer Vorstand vergessen, dass es die Punkteregel nicht mehr gibt? :D :D

Du hast scheinbar vergessen, dass bei uns alle eingebürgert werden :D :D :D :D

hockeyfan#22
    teichpirat
    • #4.039
    Zitat von darkforest

Besser zu viele verpflichten als im Nachhinein meckern das man nicht mal 10 verpflichtet hat 😉😉

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • #4.040

Grafenthin ist mehr oder minder eingebürgert, wird wohl der Ersatz für Plastino sein...

• darkforest
    3 to go
    • 21. Juli 2022 um 13:45
    • #4.041
    Zitat von hockeytime

Du hast scheinbar vergessen, dass bei uns alle eingebürgert werden :D :D :D :D

Stimmt - mein Fehler :D

• hockeytime
    NHL
    • 21. Juli 2022 um 13:47
    • #4.042
    Zitat von Insider#22

Besser zu viele verpflichten als im Nachhinein meckern das man nicht mal 10 verpflichtet hat 😉😉

Hab gehört, die müssen sich noch einen platz freihalten für einen 3. Legiogoali 8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Juli 2022 um 13:48
    • #4.043
    Zitat von darkforest

11 Legios - Plastino - Grafethin + 23,5h = 10 Legios.

Capisci? :P

• darkforest
    3 to go
    • 21. Juli 2022 um 13:50
    • #4.044
    Zitat von hockeytime

Hab gehört, die müssen sich noch einen platz freihalten für einen 3. Legiogoali 8o

Nix da, dafür tauschen wir 3 Österreicher ein - Hoppla das geht ja auch nimmer :veryhappy:

Aber drei Legiogoalies pro Saison ist ja bei euch ein Durchschnittsverbrauch oder ? :saint:

Zitat von Insider#22

Mich wirst nicht meckern hören, für mich sind ja 8 schon zu viel 8o

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 21. Juli 2022 um 13:54
    • #4.045
    Zitat von darkforest

Auf Instagram steht eigentlich auch nirgends, dass es ein Legionär wird ;) .

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. Juli 2022 um 13:59
    • #4.046

Hinweise Leute, Hinweise! Sonst werden das lange 23 Stunden...

• hockeytime
    NHL
    • 21. Juli 2022 um 14:06
    • #4.047

Wer folgt uns seit heute auf instagram 8o

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Juli 2022 um 14:07
    • #4.048

Damien Kok :veryhappy:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Juli 2022 um 14:16
    • #4.049

Wird hoffentlich Maskes angekündigter „Kracher“ sein 👏

• Camper JOE
    EBEL
    • 21. Juli 2022 um 14:20
    • #4.050

Waren wohl heute meine € 1.100,00 fürs Abo der Auschlag für die Neuankündigung ^^ :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™