Bezüglich Playmaker würde ich mir keine all zu große Hoffnung machen, geht wohl wenn dann richtung 2way

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Kulda ist genau der Typ, den wir seit Pelech schmerzlich vermissen. Scheinbar spielt er in Anbetracht seiner bisherigen Strafen jedoch mehr mit „Hirn“. Find ich eine tolle Verpflichtung, nur seine -24 in Krefeld sind halt nicht berauschend.
-
Wobei Pelech viele Strafen einfach nur deshalb bekommen hat, weil er Pelech war, da wurden halt unklare Situation immer gegen ihn entschieden
-
Habts euch schon wieder in Krefeld bedient?
Eigentlich bedienen sich alle nur am 16/17er Kader von Jokerit -> Kulda(VSV), Aabo(Kac) und Genoway(Salzburg)
-
Wobei Pelech viele Strafen einfach nur deshalb bekommen hat, weil er Pelech war, da wurden halt unklare Situation immer gegen ihn entschieden
verflixt nochamal, kann mich erinnern…jedesmal ist ihm jemand in den ellbogen gelaufen, er konnte sogar rückwärts checken. in kulda we trust😛
-
Kulda wurde soeben vom VSV bestätigt
-
Liest sich nicht so schlecht..
"Knallharter Verteidiger"...kann man nur für euch hoffen, dass das in unserer Liga auch so interpretiert wird.
Ich hätte bei uns gerne jemanden von diesen körperlichen Ansätzen gehabt. Da werden unsere Stars nächstes Jahr wieder durch die Gegend fliegen.
-
Kulda wurde soeben vom VSV bestätigt
Ohne Countdown oder Rätsel?
Wahnsinn! Sind denn alle im Sommerurlaub?
-
... die sind alle mit Abo verkaufen beschäftigt...
-
M. Raffl hat noch immer keinen Vertrag (offiziell)...wie geil wärs, wenns den zum Kirchtag präsentieren *träum*
Dann könnens von mir aus mit den Minibambini in der Verteidigung spielen
-
M. Raffl hat noch immer keinen Vertrag (offiziell)...wie geil wärs, wenns den zum Kirchtag präsentieren *träum*
Wenn dir den Podcast von ihm mitn roten Quendler anhörst , hat es für eine Heimkehr noch abissl Zeit
Michael Raffl: Das Gröbste ist vorbei | Eiskalt – der PodcastHausbesuch bei NHL-Stürmer Michael Raffl. Der Villacher erzählt von Schmerzen, die nur ein Gefühl seien, erinnert sich an Fieberschübe in Stockholm, über…eiskalt-der-podcast.simplecast.com -
Btw. Damit haben wir (Stand jetzt) den einen Legio zuviel im Kader. Mal schaun ob sich die Einbürgerung ausgeht, jemand noch geschickt wird, einer immer auf der Tribüne sitzen muss....
Möglichkeiten gibs ja genug...
-
Mein Gefühl sagt mir, das mit Plastino wird nix mehr. Kulda statt ihm und ein von Die Maske angekündigter „Kracher“ für eine Einbürgerung (eine wird wohl klappen 👏). Dann hat sich aber echt Vieles zum Guten gewendet und mein bereits neu erworbenes Abo harrt mit mir gemeinsam auf den Start.
-
Die Verpflichtung von Kulda hat soviel ich weiß, nix mit den Wünschen von Plastino zu tun...
-
Haben eh Maske schon damit beauftragt. Maske ist der neue Riddler
-
Wenn M. Raffl kommt kaufst dir auch ein Abo, versprochen?!
-
ich denke, wir dürfen bald über einen echten Transfer Kracher sprechen.. 🤩 und es kommt noch ein Kracher 😉
Willst du damit sagen Kulda und noch jemand?
Mit Kulda stand jetzt schon ein Legio zuviel dann noch jemand🤔
Vielleicht hast du ja schon mehr Infos zu den Einbürgerungen als wir😉
-
Willst du damit sagen Kulda und noch jemand?
Mit Kulda stand jetzt schon ein Legio zuviel dann noch jemand🤔
Vielleicht hast du ja schon mehr Infos zu den Einbürgerungen als wir😉
Mein Tipp ist, dass es sich bei Grafenthin locker vor September ausgeht. Der muss ja keinen Test machen.
Dazu wird wohl Plastino noch getauscht werden.
-
Plastino kommt weg, bei Grafenthin sieht es sehr gut aus, Hughes mit Fragezeichen und selbst wenn wir einen Legio "zuviel" haben, ist das keine Tragik, weil ja sowieso meistens einer verletzt ist und wenn nicht, rotiert man halt.
-
Bei Grafenthin handelt es sich nur um Formalitäten, bei Hughes wird es wohl nix aber Plastino kann man eigentlich schon als Abgang bezeichnen
-
Wenn M. Raffl kommt kaufst dir auch ein Abo, versprochen?!
Wenn der kommt kauf sogar ich mir eines, das ich dann nichtmal nutzen könnte😂
-
Wenn der kommt kauf sogar ich mir eines, das ich dann nichtmal nutzen könnte😂
Super, dann verkaufen wir einfach 7000 Abos, 3800 haben Platz, alle haben eh ka Zeit, aber den Michi haben wir finanziert... zumindest fast
-
Bei Grafenthin handelt es sich nur um Formalitäten, bei Hughes wird es wohl nix aber Plastino kann man eigentlich schon als Abgang bezeichnen
Also eh genau das, was ich geschrieben habe. Da hätte ein like auf mein Post auch gereicht... 😘
-
Da hätte ein like auf mein Post auch gereicht... 😘
... gern geschehen
.
-
Damit könnte ich gut leben🤷🏻♂️
-