"Wenn Jemand der die Preseason bitter nötig hat, so anfängt..." da schwingt schon bisschen Unverständnis mit, würd ich sagen.
Streichst den Teil, und sagst einfach, gut dann müssen wir uns nach wem anders umsehen, klingts etwas neutraler...
"Wenn Jemand der die Preseason bitter nötig hat, so anfängt..." da schwingt schon bisschen Unverständnis mit, würd ich sagen.
Streichst den Teil, und sagst einfach, gut dann müssen wir uns nach wem anders umsehen, klingts etwas neutraler...
Soll ja angeblich persönliche Gründe haben, aber so leid es mir tut, und ich habe viel Empathie, hier ist kein Platz für sentimentale Ressentiments. Gerade an die größte Baustelle nochmals mit Fragezeichen und Unsicherheiten ranzugehen…da würde mir jegliches Verständnis fehlen. Ich habe mich mit Plastinos Verpflichtung schweren Herzens abgefunden, aber da muss jetzt alles funktionieren.
Soll ja angeblich persönliche Gründe haben, aber so leid es mir tut, und ich habe viel Empathie, hier ist kein Platz für sentimentale Ressentiments. Gerade an die größte Baustelle nochmals mit Fragezeichen und Unsicherheiten ranzugehen…da würde mir jegliches Verständnis fehlen. Ich habe mich mit Plastinos Verpflichtung schweren Herzens abgefunden, aber da muss jetzt alles funktionieren.
Und Zeit ist auch ein Faktor...Ende Juli sollte die Mannschaft fix sein
Nein, weil es halt speziell für einen Spieler in seinem Alter bei weitem wichtiger ist von Anfang an voll dabei zu sein, jeder der auch nur annähernd Sport betrieben hat und das evtl sogar mal auf Halbprofi oder gar Porfiniveau, weiß das es von Jahr zu Jahr schwieriger wird
Wenn es sich um einen top fitten 25 jährigen handeln würde, würd ich sagen ja ok private Probleme oder was weiß ich was, soll er 1 Monat später kommen, aber nicht bei einem 36 jährigen bei dem die Formkurve ohnehin schon nach unten zeigt
Das hat auch nichts mit Unverständnis oder was weiß ich was zu tun ( auf Plastino war ich nämlich sogar etwas gespannt, Ob er noch ein Jahr im Tank hat) sondern damit das man bei der dünn besetzten Verteidigung die nicht gar viel Qualität geschweige denn Quantität zu bieten hat, einfach keinen Spieler mit Fragezeichen, wann und ob er überhaupt kommt im Team haben kann
Sorry, aber da misst du halt mit zweierlei Maß, wenn ich sag, Tomasevic/Grafenthin könnte man schicken, machst ein Fass auf, dass man einem +/-25 Jährigen die Karriere vielleicht verbaut.
Wenn ein 36 Jähriger wegen persönlicher Gründe (das kann Gesundheitliche Probleme, einen Pfelgefall in der Familie oder sonst was sein) später anreisen will/ den Vertrag auflösen will, tust auf "Business as usual"?
Nochmal keine Ahnung was die genauen Hintergründe sind, will ich auch gar nicht wissen, aber es gibt halt auch wichtigeres als Eishockey!
Wenns um die Hochzeit des 3. Cousins geht, bin ich eh bei dir...
Spezz93 du sagst es doch selbst, der eine ist 25 und hat die große Karriere noch vor sich, der andere 36 und mit einem Bein schon in der Eishockeypension
Spezz93 du sagst es doch selbst, der eine ist 25 und hat die große Karriere noch vor sich, der andere 36 und mit einem Bein schon in der Eishockeypension
Ok gut, wenn du das aus diesem Post liest, dann ist dir eh nicht mehr zu helfen. Ich hoffe für dich du brauchst nie wegen wichtiger Probleme eine Arbeitsfreistellung...
Ok gut, wenn du das aus diesem Post liest, dann ist dir eh nicht mehr zu helfen. Ich hoffe für dich du brauchst nie wegen wichtiger Probleme eine Arbeitsfreistellung...
Der Profisportbereich und ein normales Arbeitsumfeld, sind ja auch beinahe das gleiche
Hat Ryan Culkin eigendlich schon wo unterschrieben? Gabs da nicht mal ein Gerücht um seine Personalie?
Hat Ryan Culkin eigendlich schon wo unterschrieben? Gabs da nicht mal ein Gerücht um seine Personalie?
mWn. sind da die Verhandlungen ins leere gelaufen
Wenn jemand der die Vorbereitung und pre season bitter nötig hat, schon so anfängt, dann gehört ohnehin nach einer Alternative gesucht
Na dann hoffen wir Mal das man zwei gute Spieler auf die schnelle findet. Bis Ende Juli sollte die Mannschaft nämlich wirklich stehen, wenn man die CHl nicht als Jux sieht...
Na dann hoffen wir Mal das man zwei gute Spieler auf die schnelle findet. Bis Ende Juli sollte die Mannschaft nämlich wirklich stehen, wenn man die CHl nicht als Jux sieht...
Die CHL ist im Endeffekt für uns auch nix anderes als eine gute Vorbereitung für die Saison. Reißen werden wir da sowieso nix.
Die CHL ist im Endeffekt für uns auch nix anderes als eine gute Vorbereitung für die Saison. Reißen werden wir da sowieso nix.
Aber mit 5 Defender noch weniger.😂
Aber mit 5 Defender noch weniger.😂
schwitz nit😁
Was ich so vernommen habe, ist die ganze Angelegenheit ohnehin schon geregelt, würd einfach mal abwarten jetzt
Was ich so vernommen habe, ist die ganze Angelegenheit ohnehin schon geregelt, würd einfach mal abwarten jetzt
Ja dann hoffentlich zum Guten. 👍
Fraser übernimmt seine Stelle 💙
Fraser übernimmt seine Stelle 💙
Mittlerweile eh schon die beste Lösung 😉
Aber eigentlich eine Situation, die in Villach schon zur Gewohnheit wird, dass ein fix verpflichteter Spieler aus unterschiedlichen Gründen nicht kommt. Ist ja schon fast ein Alleinstellungsmerkmal.
Seid froh wenn ihr Plastino wieder loswerdet..... meine Meinung
Wenns um die Hochzeit des 3. Cousins geht, bin ich eh bei dir...
Ist angeblich sogar der zweite Cousin !!
Bin auch froh, wenn wir Plastino los sind, aber einen Rechtsschützen der zumindest 25 Punkte in der ICE macht, musst so kurz vor Trainingsbeginn, erst einmal finden. Ich hoffe es kommt nicht wieder ein Eishockeyopa als Ersatz.
Ja, wir bräuchten die eierlegende Wollmilchsau, aber die wird nicht gerade nach Villach kommen.
Bin auch froh, wenn wir Plastino los sind, aber einen Rechtsschützen der zumindest 25 Punkte in der ICE macht, musst so kurz vor Trainingsbeginn, erst einmal finden. Ich hoffe es kommt nicht wieder ein Eishockeyopa als Ersatz.
Dann kommt halt ein Linksschütze, voriges Jahr war hinten ja auch nur Flemming ein Rechtsschütze.
Alles unter 36 wäre schon eine Verjüngung.😂
die Frage die man sich auch mal stellen muss, warum da jedes Jahr so ein Chaos herrscht bei der Kaderplanung.
Einerseits arbeitet man am Österreicher Sektor wirklich gut, andrerseits läufts bei den Legios regelm. auf Chaos hinaus.
...und das mit einem 38 Jährigen Goalie. Hatte gehofft, wir bauen eine stabile Defensive auf...so wird das nichts. Und ja, es ist noch kein einziges Spiel gespielt worden. Aber oft getäuscht hab ich mich dahingehend leider nicht.
Mit dem Ersatz für Plastino wird unsere Community hier sehr zufrieden sein. 😜