1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juni 2022 um 09:38
    • #3.576

Matt Register, den Star der Cardiff Devils? Der hat eh noch keinen Vertrag.

Ich hoffe doch noch immer auf die Hammerverpflichtung des Defenders, der 21/22 in einem Nachbarland (nicht in D) gespielt hat, der hier auch schon genannt wurde.

• Bluedynamite
    KHL
    • 12. Juni 2022 um 09:45
    • #3.577

Für was brauchen wir einen Spieler, der mit unterschriebenen Verträgen so umgeht wie so mancher Fußballstar heutzutage?

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. Juni 2022 um 11:02
    • #3.578
    Zitat von LucV

Angeblich hat Brunner in Villach 30.000 verdient, von Wien aber 38.000 geboten bekommen? Kann das irgendjemand validieren? :?:

Der Brunner wird´s wissen. :kaffee:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Juni 2022 um 11:14
    • #3.579

Ca. 10% höher war das Angebot von Wien nach der Aufbesserung durch den VSV. Dafür halt 2 Jahre...

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 12. Juni 2022 um 11:16
    • #3.580
    Zitat von LucV

Angeblich hat Brunner in Villach 30.000 verdient, von Wien aber 38.000 geboten bekommen? Kann das irgendjemand validieren? :?:

Brunner kanns

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Juni 2022 um 11:30
    • #3.581
    Zitat von LucV

Brutto oder Netto :prost: :veryhappy:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Juni 2022 um 11:36
    • #3.582
    Zitat von blaumeise

Brutto oder Netto :prost: :veryhappy:

No clue, hat auch keine Zahl genannt nur eben ca. 10% mehr...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Juni 2022 um 11:37
    • #3.583

Out of topic. Heidi Horten ist verstorben.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. Juni 2022 um 11:46
    • #3.584
    Zitat von LucV

Bösen Gerüchten zufolge spielt der KAC jetzt in einer Spielgemeinschaft mit Steindorf in der Kärntner Liga.

Warum man den Tod von jemanden heranziehen muss, um einen schlechten Scherz zu machen entzieht sich meinem Verständnis. Auch wenn es den Erzrivalen betrifft, muss sowas nicht sein.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Juni 2022 um 15:14
    • #3.585
    Zitat von LucV

Das klingt sehr realistisch und wird sich bei ihm, +/- a paar Tausender, auch in dieser Richtung bewegen. Natürlich als Nettobetrag, sonst wäre das ja quasi nix.

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Juni 2022 um 16:42
    • #3.586

wurde eh schon ca 599mal erwähnt, dass bei gehältern immer nur von netto gesprochen wird ;)

schade um brunner, musst auch erstmal ersetzen, so viele ligataugliche D‘s gibts auch nicht …

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Juni 2022 um 22:05
    • #3.587

Wenn ich Infos bezüglich Spieler bekomme, dann kann ich leider keine Details verraten.

Ich weiss diesbezüglich auch nur gewisse Details, wie, er spielt noch, is...cm groß, ist so alt...und Rechtsschütze...;-)

Wenn ich das alles posten würde, dauert es 5 Minuten und wir haben den Namen, weil so viele gibt es nicht, die dann in Frage kommen würden.

Durch den Abgang vom Nico, bekommt der Urbanek hoffentlich die Chance, die er sonst vielleicht nicht bekommen hätte

Schmeißt Ihn hinein, was soll denn passieren.

Mit dem nötigen Vertrauen, wird er seinen Weg machen.Fehler gehören dazu um zu lernen, im Grunddurchgang sollte das ohne große Konsequenten bleiben.Wenn er körperlich im Sommer zulegen kann, hat er gute Chancen sich zu etablieren. We will see!

Moderer haben wir immer noch als backup für die Defense.

Auch wenn noch 2 Legios für die Defense kommen, brauchen wir noch mindestens 1-2 Spieler für die Kadertiefe.

Ich lehne mich zurück und schau mir an was noch passiert.

Auf jeden Fall freue ich mich auf Desjardins und Sabolic.

Ich denke dass beide extra Klasse haben und zwar so, dass wenn es den beiden gefällt.... dann wird das Villacher wie Honig hinter laufen.:-)

Da haben wir 2 Stürmer, die normaler Weise weit über unseren Möglichkeiten liegen würden.

Ich möchte nicht vorpreschen, aber auf die beiden dürfen wir uns ein wenig ;) freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (15. Juni 2022 um 17:37)

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Juni 2022 um 22:17
    • #3.588
    Zitat von Die Maske

nur gewisse Details, wie, er spielt noch

Na bitte. Jetzt wissen wir schon das er sehr groß ist, Rechtsschütze, bei Vertragsunterzeichnung um die 25 war, aus der AHL stammt und noch spielt. :P

So viele kannst da jetzt auch nimmer geben.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 13. Juni 2022 um 23:11
    • #3.589
    Josh Wesley at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Josh Wesley, 1996-04-09 Hartford, CT, USA USA. Most recently in the AHL with Springfield Thunderbirds. Complete…
    www.eliteprospects.com
    Josh Jacobs at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Josh Jacobs, 1996-02-15 Shelby Township, MI, USA USA. Most recently in the AHL with Chicago Wolves. Complete player…
    www.eliteprospects.com

Weiß nicht ob die Namen schon gefallen sind aber meines erachtens wären das die heissesten Kandidaten die zur Beschreibung passen.

Übrigens, Hallo von mir ans Forum :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Juni 2022 um 07:35
    • #3.590

Eigentlich kurios, dass die Stärke der Defense teilweise von Hughes Deutschkenntnissen abhängt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Juni 2022 um 11:29
    • #3.591
    Zitat von Grosco70

Eigentlich kurios, dass die Stärke der Defense teilweise von Hughes Deutschkenntnissen abhängt.

Dann gehen wir mit ihm halt mal gscheid auf den Villacher Kirchtag... dann lernt er nicht nur Deutsch, sondern gleich Kärntnerisch (feiern...) ;)

KCT14
    KHL
    • 14. Juni 2022 um 12:26
    • #3.592

So McKiernan wurde gerade in Rögle verabschiedet. Ich wäre bereit für einen Countdown.😂

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juni 2022 um 13:06
    • #3.593
    Zitat von KCT14

So McKiernan wurde gerade in Rögle verabschiedet. Ich wäre bereit für einen Countdown.😂

Dann ist aber das Abo inkl. CHL sofort gekauft, versprochen! 😁👍

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Juni 2022 um 13:14
    • #3.594
    Zitat von KCT14

...und dann samma aus unserm feuchten Traum aufgewacht. ^^

Im Ernst: das wäre natürlich Wahnsinn, ich glaube aber nicht an Wunder. Outta reach, leider.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Juni 2022 um 13:59
    • #3.595

McKiernan und ein AHL‘er. Da würde ich sogar die Verpflichtung von Joslin verzeihen. Aber ist wirklich nur ein Traum.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. Juni 2022 um 14:28
    • #3.596

McKiernan ist zu jung.Der würde mit 32 unseren Altersschnitt zu weit runterdrücken.In 5 Jahren dann vielleicht.

• jcp77
    KHL
    • 14. Juni 2022 um 14:38
    • #3.597

McKiernan könnte sich auch das Standard Geschwafel ala "Ich habe nur gutes gehört" usw bei der Vertragsunterzeichnung sparen.

Bei ihm kommt sicher " Ich war schon da,das war meine geilste Zeit im Eishockey,ich wollte immer schon zurück" ^^

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Juni 2022 um 14:40
    • #3.598
    Zitat von jcp77

McKiernan könnte sich auch das Standard Geschwafel ala "Ich habe nur gutes gehört" usw bei der Vertragsunterzeichnung sparen.

Bei ihm kommt sicher " Ich war schon da,das war meine geilste Zeit im Eishockey,ich wollte immer schon zurück" ^^

Oder "Gerne erinnere ich mich zurück an die Tracht Prügel, die mir mein Teamkollege McBride als Willkommensgeschenk angedeihen ließ" :P

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Juni 2022 um 15:35
    • #3.599

Hab letztens mal mitn Ryan geschrieben, der genießt aktuell die Zeit mit der Familie in NYC und vermisst Villach eher weniger :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Juni 2022 um 15:42
    • #3.600
    Zitat von Insider#22

Hab letztens mal mitn Ryan geschrieben, der genießt aktuell die Zeit mit der Familie in NYC und vermisst Villach eher weniger :prost:

Ungustl

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™