Joslin 😜
Diese Befürchtung hab ich aber wirklich 🤔
Joslin 😜
...ein Problem weil?
Warum Befürchtung? Angeblich ist er der, der die Mannschaft zusammen hält, Österreicher und Imports mögen ihn sehr gerne. Dürfte ein super Typ und sehr beliebt sein. Bin vom Spiel her auch nicht sein größter Fan, aber das würde mMn gut passen.
Außer evtl Brunner
Und dann evtl Richter bzw Maxa wobei wenn man die beiden jetzt verlängert und gleich verkündet dann hat man nächstes Jahr so gut wie keine Medien Präsenz, da man kommende Saison vor allem im Sturm und im Tor kaum Bedarf hat bzw die meisten Spieler Vertrag haben
Der eine D wird höchstwahrscheinlich kurz vorm Abobrief verkündet werden und das es noch einen vierten Legio D geben wird, bezweifle ich mittlerweile eigentlich schon stark
Oder Brunner wechselt Liga intern ?…
Vor allem, was interessiert es den gemeinen Fan wer C ist. Das is ne interne G'schicht. Solang er mit allen kann, die Mannschaft vertreten und auch Tacheles reden kann,is es doch perfekt (egal wieviel er Punktet bzw was man von seinem Spiel hält)
Warum Befürchtung? Angeblich ist er der, der die Mannschaft zusammen hält, Österreicher und Imports mögen ihn sehr gerne. Dürfte ein super Typ und sehr beliebt sein. Bin vom Spiel her auch nicht sein größter Fan, aber das würde mMn gut passen.
Genau so ist es, konnte man auch als 0815 Fan gut beobachten, er war wirklich immer der einzige der ständig zum Goalie gefahren ist egal ob Gegentor oder geschossenes
Ja was man so hört zieht es Brunner nach Wien!!!
Wenn dem so wäre, hätte man in der Defensive aber einen veritablen Kaderplanungssupergau.☹️😂 Dann können sie Bacher anbetteln ob er ein Jahr aanhäng.
Also vor 3 Wochen klang das bei Mama und Schwester noch ganz anders (2 Jahre Verlängerung).
Kanns mir derzeit echt nicht vorstellen, alleine weil Xandi ja noch mind. 1 Jahr in Villach ist...
Angeblich Studium fertig machen und Freundin sind Gründe für wien
Also zumindest seine Freundin studiert in Klagenfurt und müsste bald mal fertig sein.
Kann sich natürlich alles recht schnell ändern...
Wenn dem so wäre, hätte man in der Defensive aber einen veritablen Kaderplanungssupergau
Das finde ich jetzt auch ein bisschen übertrieben. Im großen und ganzen hat man bei der Kaderplanung gute Arbeit geleistet, fast alle Österreicher bis 23/24 an den VSV gebunden, darunter eigentlich alle mit guten Perspektiven, Payr verpflichtet. Ein einziger (noch gar nicht fixer) Abgang dagegen (von Bacher abgesehen, was ja eh zu erwarten war), ist für mich echt noch kein SuperGAU, sondern eher Business as usual. Und bei aller Wertschätzung - aber an Brunner wurde halt auch sehr viel herumgezweifelt.
Das finde ich jetzt auch ein bisschen übertrieben. Im großen und ganzen hat man bei der Kaderplanung gute Arbeit geleistet, fast alle Österreicher bis 23/24 an den VSV gebunden, darunter eigentlich alle mit guten Perspektiven, Payr verpflichtet. Ein einziger (noch gar nicht fixer) Abgang dagegen (von Bacher abgesehen, was ja eh zu erwarten war), ist für mich echt noch kein SuperGAU, sondern eher Business as usual. Und bei aller Wertschätzung - aber an Brunner wurde halt auch sehr viel herumgezweifelt.
Gebe dir grundsätzlich Recht, nur wenn's hinten wirklich nur 3 Legios werden schaut's trotzdem dünn aus. Weil ein Österreicher als Ersatz für Brunner, den man noch holen könnte fällt mir nicht wirklich ein.
so ähnlich kenn ich das auch...man wird sehen...
bzgl. der Kapitänsfrage:
Joslin würd ich im ersten Moment verstehen weil beliebt, aber für mich sollte ein C halt auch mit gutem Beispiel voran gehen und vollen Einsatz zeigen. Das passt mMn. nicht mit dem Leistungsvermögen eines Joslin zusammen. Joslin wird wohl eher der sein der motiviert und viel mit (jungen) Spielern spricht und sein Wissen was er zweifellos hat weiter gibt, aber einen C wie Fraser war der ein Turm in der Schlacht ist und auch mal das Heft (Puck) an sich reißt wenns notwendig ist dürften wir uns glaub ich nicht mehr erwarten. Genau das finde ich aber halt wichtig, Spieler die Veranwortung/Puck übernehmen und auch mal was reißen...das seh ich bei Joslin aber nicht wenn ich ehrlich bin. Konnte er sicher mal, jetzt aber nicht mehr...
so ähnlich kenn ich das auch...man wird sehen...
bzgl. der Kapitänsfrage:
Joslin würd ich im ersten Moment verstehen weil beliebt, aber für mich sollte ein C halt auch mit gutem Beispiel voran gehen und vollen Einsatz zeigen. Das passt mMn. nicht mit dem Leistungsvermögen eines Joslin zusammen. Joslin wird wohl eher der sein der motiviert und viel mit (jungen) Spielern spricht und sein Wissen was er zweifellos hat weiter gibt, aber einen C wie Fraser war der ein Turm in der Schlacht ist und auch mal das Heft (Puck) an sich reißt wenns notwendig ist dürften wir uns glaub ich nicht mehr erwarten. Genau das finde ich aber halt wichtig, Spieler die Veranwortung/Puck übernehmen und auch mal was reißen...das seh ich bei Joslin aber nicht wenn ich ehrlich bin. Konnte er sicher mal, jetzt aber nicht mehr...
Brauchst dafür tatsächlich ein C? Ich mein wenns mal Eng wird und man die extra Meile gehen muss, sollte sich eigentlich jeder Spieler den A.... aufreisen, ob C/A oder Nix. Collins war letztes Jahr auch ein Motor und das ganze ohne C. Das sollens einfach wählen...
Brauchst dafür tatsächlich ein C? Ich mein wenns mal Eng wird und man die extra Meile gehen muss, sollte sich eigentlich jeder Spieler den A.... aufreisen, ob C/A oder Nix. Collins war letztes Jahr auch ein Motor und das ganze ohne C. Das sollens einfach wählen...
es muss ja auch einer wollen und natürlich sollten sich alle automatisch reinhaun. Ein C hat viele aufgaben, auch die Kommunikation wird ein Punkt sein. Einerseits mit den Schiris andrerseits zwischen Team und Trainer. Das dürften auch +Punkte für Joslin sein wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Wie gesagt, für mich waren Spieler wie Fraser, Hohenberger oder Lugge klassische C's. Auch Stewart und Netrik als Raubeine fand ich passend weil sie sich vor die Mannschaft stellen und absolute Respektspersonen sind. Bei Joslin scheints so, als wäre er C Kandidat weil er nett ist...
seh ich auch so
wer auch immer das wird. er soll intern gewählt werden
weil die jungs wissen untereinander am besten wer da am besten geeignet ist
beispiel Fischer in Wien
jetzt auch nicht der überdrüberverteidiger, aber als C hat er den Job sehr gut gemeistert!
Für mich ein Trennungsgrund 😉
wer auch immer das wird. er soll intern gewählt werden
weil die jungs wissen untereinander am besten wer da am besten geeignet ist
...am Ende des Tages ja absolut!
Brunner dürfte, laut Freimüller wirklich zu den Caps gehen
Brunner dürfte, laut Freimüller wirklich zu den Caps gehen
poa das wäre bitter...mal schaun obs stimmt. Das wäre dann das erste mal seit ich mich erinnern kann, dass wir keinen Villacher in der Verteidigung haben
Muss man sich halt mit der Einbürgerung sich etwas beeilen.
Vielleicht garnicht so schlecht, dass wir hinten etwas dünner sind. Dann muss man endlich einmal Urbanek bringen.
Muss man sich halt mit der Einbürgerung sich etwas beeilen.
Vielleicht garnicht so schlecht, dass wir hinten etwas dünner sind. Dann muss man endlich einmal Urbanek bringen.
Hughes sollte sich zusammenreißen beim Test. 😂
Weil stand jetzt wäre unsere Defense:
Legio-Lindner
Plastino-Payr
Joslin-Urbanek
Selbst wenn doch zwei Legios kommen sollten, wird's hinten wirklich sehr dünn in Sachen Kadertiefe. Aber wer weiß vielleicht zaubert unser Vorstand ja doch noch brauchbare Österreicher aus dem Hut...
Das mit Brunner wundert mich nicht wirklich.
die späte rache des franz k.