1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Bluedynamite
    KHL
    • 31. Mai 2022 um 08:01
    • #3.326

Ich glaube der Faktor Geld spielt doch eine größere Rolle als manche hier annehmen😉

• EC VSV 1923
    NHL
    • 31. Mai 2022 um 08:07
    • #3.327
    Zitat von Bluedynamite

Ich glaube der Faktor Geld spielt doch eine größere Rolle als manche hier annehmen😉

No na nit aber ich glaub er hat noch nicht das Alter erreicht welches sich der VSV wünscht :ironie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2022 um 08:09
    • #3.328
    Zitat von The great Chris

Welches du gewinnen willst, indem du so schnell wie möglich sämtliche infrage kommenden Namen postest? ;)

Da spielt auch der Servicegedanke mit rein...wollte das eigentlich übersichtlich gestalten für jene die nicht selbst suchen wollen...

Zitat von dany_

nein. ist nur reines namedropping und wird das ganze jahr durch betrieben ;)

Ansichtssache...;)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 31. Mai 2022 um 08:29
    • #3.329
    Zitat von bruneck73

Caffi echt als Torwart Nr. 1 ???????

Na dann viel Spass!

Selbst Furlong wäre mir persönlich beim Einstieg des Hc Pustertal als 1. Tormann zu viele Risiko gewesen... den Vereinsverantwortlichen dann ja auch.

Und Furlong stelle ich mindestens 1 Klasse über Caffi.....

Falscher Thread? :/

• bruneck73
    Gast
    • 31. Mai 2022 um 08:49
    • #3.330
    Zitat von Adler1923

Falscher Thread? :/

SORRY!!!!!!

Habs wieder gelöscht!

• Bluedynamite
    KHL
    • 31. Mai 2022 um 09:41
    • #3.331

Haben wir eigentlich Interesse an ihm? Ich meine haben wir ihm ein Angebot gemacht?

Klar werden da finanziell um Welten Unterschiede sein aber er wird nicht bei uns anrufen und um einen Vertrag betteln...

Vielleicht weiß dazu jemand was.

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Mai 2022 um 09:46
    • #3.332
    Zitat von Bluedynamite

Haben wir eigentlich Interesse an ihm? Ich meine haben wir ihm ein Angebot gemacht?

Klar werden da finanziell um Welten Unterschiede sein aber er wird nicht bei uns anrufen und um einen Vertrag betteln...

Vielleicht weiß dazu jemand was.

Geredet hat man sicher mit ihm, aber wo genau siehst jetzt eine Chance für den VSV wenn er in der Schweiz 500.000 Franken verdient und bei uns kein Spieler über 100.000 €. Die einzige Chance für den VSV sehe ich wenn man Thomas Raffl in zwei Jahren zum VSV holt, dass dann auch sein Bruder Bock darauf hat.

Ich glaub es spielt bei ihm auch ein bisschen eine Rolle, das er gerne mit seinem Bruder spielen möchte, er aber aufgrund des VSV nicht nach Salzburg will. Mal sehen wie sich das entwickelt.

• Bluedynamite
    KHL
    • 31. Mai 2022 um 09:52
    • #3.333
    Zitat von PatMan

Geredet hat man sicher mit ihm, aber wo genau siehst jetzt eine Chance für den VSV wenn er in der Schweiz 500.000 Franken verdient und bei uns kein Spieler über 100.000 €. Die einzige Chance für den VSV sehe ich wenn man Thomas Raffl in zwei Jahren zum VSV holt, dass dann auch sein Bruder Bock darauf hat.

Ich glaub es spielt bei ihm auch ein bisschen eine Rolle, das er gerne mit seinem Bruder spielen möchte, er aber aufgrund des VSV nicht nach Salzburg will. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich sehe nur eine Chance mit einem langfristigem Vertrag, Familienpaket, Chance auf Karriere nach dem Eishockey als Trainer oder was auch immer...

Aber alles nur Spekulation... ich denk nicht das es nur um seinen Bruder geht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Mai 2022 um 10:07
    • #3.334
    Zitat von Bluedynamite

Ich sehe nur eine Chance mit einem langfristigem Vertrag, Familienpaket, Chance auf Karriere nach dem Eishockey als Trainer oder was auch immer...

Aber alles nur Spekulation... ich denk nicht das es nur um seinen Bruder geht.

Ja vielleicht, aber trotzdem sehe ich hier bevor er 35 ist keine Chancen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Mai 2022 um 11:17
    • #3.335

Warum sollte er auch zu uns kommen?

Mit seiner Vita kommt er problemlos in den besten Ligen der Welt unter, und es gibt noch viele andere schöne Plätze wo man leben kann.

Wenn die Karriere endet vielleicht noch ein Jahr, mehr sollte man sich realistischerweise nicht erwarten.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. Mai 2022 um 12:02
    • #3.336

Philipp Lindner verlängert bis 2024

Quelle: trust me dude

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Mai 2022 um 12:05
    • #3.337

Sehr geil, für mich DIE positive Überraschung letzte Saison☺️

• Bluedynamite
    KHL
    • 31. Mai 2022 um 12:24
    • #3.338

Ich hoffe sehr das alles so funktioniert wie man es sich vorstellt/geplant hat.

Dann haben wir 2 Saisonen Freude mit der Mannschaft😉

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. Mai 2022 um 12:25
    • #3.339
    Zitat von DieblaueRapunzl

25

Verteidiger

AHL

groß

I'm in, challange excepted.

edit

Devante Stephens, schaut nach nicht viel aus am ersten Blick.

https://www.eliteprospects.com/player/268073/devante-stephens

Alex Peters, kaum Spiele heuer, hoffentlich nicht

https://www.eliteprospects.com/player/196066/alex-peters

Dennis Cholowski, wär geil, aber der hat wohl mehr vor als ICE ;)

https://www.eliteprospects.com/player/247137/dennis-cholowski

Thomas Schemitsch, schaut interessant aus und mit dem Namen könnt er eh aus dem Rosental sein :D

https://www.eliteprospects.com/player/232612/thomas-schemitsch

Daniil Miroamanov, wohl unrealistisch

https://www.eliteprospects.com/player/289399/daniil-miromanov

Turner Ottenbreit, hätte wohl ICE Kaliber

https://www.eliteprospects.com/player/199124/turner-ottenbreit

***bis Laval Rocket bin ich gekommt, da gabs 2 die ins Schema passen, nur jetzt kann ich mit bei EP nicht mehr einloggen :(

Sonst morgen der Rest...

Alles anzeigen

keiner von deinen genannten folgt dem VSV auf Instagram :P

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Mai 2022 um 12:50
    • #3.340

Sehr gute Arbeit vom Vorstand neu, wenn ich da nicht allzu lange zurück denke waren die "braven" Einheimischen oftmals die letzten an die man gedacht hat....

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Mai 2022 um 12:59
    • #3.341

Verständlich, dass er noch soviel Geld als möglich verdienen will. Trotzdem würde ich es an seiner Stelle als moralische Verpflichtung sehen, nach 2-3 Saisonen Schweiz, noch 1-2 Saisonen beim Heimatverein anzuhängen, was er wohl tun wird.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Mai 2022 um 13:48
    • #3.342

Der Michi weiss genau was in Österreich gezahlt wird.

Kein Verein in der Liga würde nur die Hälfte Zahlen, selbst Salzburg nicht, von dem was er in der Schweiz bekommt. ;)

PS. Was ich damit meine, er wurde mit Sicherheit nur bei ein paar top Clubs in der Schweiz bzw. in Schweden angeboten.

Man wollte Ihn ja auch in Dallas nochmals verlängern.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (31. Mai 2022 um 13:54)

• Dorschkopf
    KHL
    • 31. Mai 2022 um 14:13
    • #3.343
    Zitat von DieblaueRapunzl

25

Verteidiger

AHL

groß

I'm in, challange excepted.

edit

Devante Stephens, schaut nach nicht viel aus am ersten Blick.

https://www.eliteprospects.com/player/268073/devante-stephens

Stats sind besser als die von Atkinson in seiner Saison bei Utah...also nicht so schlecht glaub ich

Alex Peters, kaum Spiele heuer, hoffentlich nicht

https://www.eliteprospects.com/player/196066/alex-peters

Bin bei dir...hoffentlich nicht

Dennis Cholowski, wär geil, aber der hat wohl mehr vor als ICE ;)

https://www.eliteprospects.com/player/247137/dennis-cholowski

Schlechtere AHL Stats als zB Stephens...nur weil er mal NHL schnuppern durfte?...aber sicher ein guter Kandidat

Thomas Schemitsch, schaut interessant aus und mit dem Namen könnt er eh aus dem Rosental sein :D

https://www.eliteprospects.com/player/232612/thomas-schemitsch

Der schaut wirklich interessant aus und hat sicher einen Urahnen in Feistritz...wird sofort eingebürgert

Daniil Miroamanov, wohl unrealistisch

https://www.eliteprospects.com/player/289399/daniil-miromanov

unrealistisch mMn weil wohl zu höherem berufen und auch als Russe zurzeit problematisch

Turner Ottenbreit, hätte wohl ICE Kaliber

https://www.eliteprospects.com/player/199124/turner-ottenbreit

würde mir auch gefallen

***bis Laval Rocket bin ich gekommt, da gabs 2 die ins Schema passen, nur jetzt kann ich mit bei EP nicht mehr einloggen :(

Sonst morgen der Rest...

Alles anzeigen

Also mir wäre von den bisher genannten eigentlich Devante Stephens am liebsten

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Mai 2022 um 14:17
    • #3.344
    Zitat von Die Maske

Was ich damit meine, er wurde mit Sicherheit nur bei ein paar top Clubs in der Schweiz bzw. in Schweden angeboten.

Man wollte Ihn ja auch in Dallas nochmals verlängern.

Nix gegen Raffl als Allroundpaket, aber in der Schweiz laufen ganz andere offensive Kaliber als Imports auf, die zum Teil auch direkt aus der NHL kommen oder davor zumindest in Europa alles zerschossen haben.

Ob er nach Jahren als bottom-6 Spieler mit shutdown Rolle in Europa gleich wieder das große Scoringpotenzial abrufen könnte, würde ich bezweifeln. Kann schon sein, dass er in der Schweiz unterkommt, weil die ja von 4 auf 6 Imports rauf gehen, aber dass er da automatisch zu den Topverdienern der Topteams gehören würde? Da würde ich eher die hervorragenden EX-KHL Scorer als Kandidaten sehen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Mai 2022 um 14:20
    • #3.345
    Zitat von Tine

Nix gegen Raffl als Allroundpaket, aber in der Schweiz laufen ganz andere offensive Kaliber als Imports auf, die zum Teil auch direkt aus der NHL kommen oder davor zumindest in Europa alles zerschossen haben.

Ob er nach Jahren als bottom-6 Spieler mit shutdown Rolle in Europa gleich wieder das große Scoringpotenzial abrufen könnte, würde ich bezweifeln. Kann schon sein, dass er in der Schweiz unterkommt, weil die ja von 4 auf 6 Imports rauf gehen, aber dass er da automatisch zu den Topverdienern der Topteams gehören würde? Da würde ich eher die hervorragenden EX-KHL Scorer als Kandidaten sehen.

Ich habe eine gute Quelle. ;)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 31. Mai 2022 um 14:28
    • #3.346
    Zitat von Die Maske

Ich habe eine gute Quelle. ;)

Lässt du jetzt die Maske fallen und gibst zu, dass du Raffl selbst bist? (Profilbild würde ja schon passen) 8o

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. Mai 2022 um 15:06
    • #3.347

Nach der Lindner Verlängerung sollen mWn. noch Richter und Brunner folgen und hoffentlich auch Maxa

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Mai 2022 um 15:12
    • #3.348
    Zitat von Tine

Wieviele von denen, die du meinst, würden für die nächste Saison einen NHL Vertrag bekommen?

• Ösi-Power
    NHL
    • 31. Mai 2022 um 18:19
    • #3.349
    Zitat von Tine

Bei den letzten beiden A-WM hat er für Österreich in 11 Spielen 8 Tore gemacht. Kann sich sehen lassen, meine ich.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Mai 2022 um 18:30
    • #3.350
    Zitat von Eisprinz

Wieviele von denen, die du meinst, würden für die nächste Saison einen NHL Vertrag bekommen?

Keine Ahnung, ist auch völlig egal. Es geht ja darum, welche Anfordernisse ein hochbezahlter Legionär in der Schweiz erfüllen muss und nicht, ob dieser einen NHL Vertrag für die 4. Linie bekommen würde. Raffl hat sich ja für seine sehr guten allround Fähigkeiten (sowohl Center als auch Flügel) und sein defensives Verantwortungsgefühl so lange in der NHL gehalten, nicht weil er drüben so ein begnadeter Offensivkünstler war.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™