1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • #74JL
    EBEL
    • 21. Mai 2022 um 10:36
    • #3.201
    Zitat von Al bundy 2203

Stimmt zu 100 Prozent mit dem Gehalt ...zu diesen Zeitpunkt boten die kölner Haie mit mit den genannten 160.000 Euro....

Sollte das mit den 110.000 stimmen, kann sich der VSV wohl endgültig vom „wir Underdogs - in finanzieller Hinsicht - können nicht mit den „Großen“ mitspielen“ - Image verabschieden.

Edit: Und ja, 110.000 für Kosmachuk sind realistisch.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 21. Mai 2022 um 10:41
    • #3.202

Ich hatte sogar eine Quelle die der Meinung war das Desjardins 300.000,- Netto bei Mannheim bekommen hat und jetzt 200.000,- Netto bei Villach bekommt.

Ich hab ihn gefragt ob er irgendwo reingelaufen ist 😂

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Mai 2022 um 10:55
    • #3.203

hörts mit eurer naivität auf, 110k sind durchsus realistisch. aber bei uns wird ja immer noch geheim gehalten, daher spielen petersen, postma und co auch wegen dem wörthersee in klafu und nicht wegen dem - wohl ziemlich guten- gehalt….

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Mai 2022 um 11:27
    • #3.204
    Zitat von YMCA

Ich hatte sogar eine Quelle die der Meinung war das Desjardins 300.000,- Netto bei Mannheim bekommen hat und jetzt 200.000,- Netto bei Villach bekommt.

Ich hab ihn gefragt ob er irgendwo reingelaufen ist 😂

200 k für 2 Jahre, brutto, und ein Haus am See könnt ich mir sogar vorstellen.

• VilPat
    Moderator
    • 21. Mai 2022 um 12:05
    • #3.205

Mal wieder was zum Thema!

Tschurnig 3-Jahrsvertrag.

• KCT14
    KHL
    • 21. Mai 2022 um 13:14
    • #3.206

Super Arbeit, endlich binden sie die guten Österreicher langfristig. (Da wird wohl die Planungssicherheit durch den neuen Hauptsponsor mitspielen.) Jetzt noch Brunner und Rebernig und ich bin zufrieden.👍

@ Defense: Colton Saucerman wäre frei, den wollte man ja letzte Saison auch schon verpflichten wenn mich nicht alles täuscht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Mai 2022 um 14:48
    • #3.207

Geiler Vertrag für Tschurnig :)

Stand 21.05.2022 Kader 22/23

Jean Philippe Lamoureux (23/24)

Alexander Schmidt

Julian Payr (23/24)

Philipp Lindner
    Derek Joslin

Nick Plastino

Robert Sabolic (23/24)

Benjamin Lanzinger (24/25)

Felix MaxaDominik Grafenthin (23/24)

Marco Richter

Alexander Rauchenwald

John Hughes (23/24)

Chris Collins (23/24)

Kevin Moderer

Andrew Desjardins (23/24)

Blaz Tomazevic

Johannes Tschurnig (24/25)

Mit Fragezeichen bzw. noch nicht bestätigt: Nico Brunner, Maxi Rebernig,und einige Nachwuchscracks (Wohlfahrt, Kohlmaier....)

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 21. Mai 2022 um 15:15
    • #3.208
    Zitat von Rookie o.t. year

200 k für 2 Jahre, brutto, und ein Haus am See könnt ich mir sogar vorstellen.

Auch Netto kann ich mir das vorstellen.

So wie du sagst. Aber für 2 Jahre.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. Mai 2022 um 19:02
    • #3.209

Rebernig wäre auch noch wichtig ☝️

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Mai 2022 um 19:28
    • #3.210

mIn. ist Rebernig schon fix :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Mai 2022 um 20:50
    • #3.211

Jetzt wo wir offen darüber sprechen, der VSV hat Sabolic ein Angebot gemacht, bei dem die Heidi aus finanziellen Gründen zurückgezogen hat.

Der Didi hätte beide Formel 1 Teams aufgeben müssen. Die Zeiten der Speckbrote sind vorbei, wir zahlen jetzt nur noch in Goldbaren.

Den Kosma hätten wir ein Ferrari Cabriolet und eine Yacht in Monte Carlo zu seinem weit über 100.000 Speckbrote Vertrag geboten.

Wir haben uns übrigens für die NHL beworben, wenn es nicht klappt kaufen wir einfach die Rangers oder die Capitals auf.

Schlussendlich bekommen wir eh keine Zinsen am Konto. :ironie:

• Bluedynamite
    KHL
    • 21. Mai 2022 um 21:14
    • #3.212
    Zitat von Die Maske

Jetzt wo wir offen darüber sprechen, der VSV hat Sabolic ein Angebot gemacht, bei dem die Heidi aus finanziellen Gründen zurückgezogen hat.

Der Didi hätte beide Formel 1 Teams aufgeben müssen. Die Zeiten der Speckbrote sind vorbei, wir zahlen jetzt nur noch in Goldbaren.

Den Kosma hätten wir ein Ferrari Cabriolet und eine Yacht in Monte Carlo zu seinem weit über 100.000 Speckbrote Vertrag geboten.

Wir haben uns übrigens für die NHL beworben, wenn es nicht klappt kaufen wir einfach die Rangers oder die Capitals auf.

Schlussendlich bekommen wir eh keine Zinsen am Konto. :ironie:

Toll.... und für Robertson reicht es trotzdem nicht....🙄

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Mai 2022 um 21:55
    • #3.213
    Zitat von Bluedynamite

Zu billig für zukünftige Verhältnisse.

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Mai 2022 um 21:59
    • #3.214
    Zitat von Bluedynamite

...sicher entweder zu Alt, zu Jung oder Kabinengift...

• Bluedynamite
    KHL
    • 22. Mai 2022 um 09:43
    • #3.215

Shaw wechselt innerhalb der Liga. Da wir im Sturm voll sind, wird er wohl zu der Konkurrenz gehen....

Schade drum, der wäre auch super gewesen....

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. Mai 2022 um 10:35
    • #3.216
    Zitat von Bluedynamite

Shaw wechselt innerhalb der Liga. Da wir im Sturm voll sind, wird er wohl zu der Konkurrenz gehen....

Schade drum, der wäre auch super gewesen....

Wenn Hughes und Grafenthin eingebürgert werden bzw nach wie vor als Inländet zählen, hätt ma noch a Platzl frei für Shaw😉

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 22. Mai 2022 um 10:48
    • #3.217

Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass man natürlich auch 11-12 Legios verpflichten „könnte“. Tomzevic wird z.B. nicht die Welt kosten und man wechselt die Spots halt durch.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Mai 2022 um 11:50
    • #3.218
    Zitat von Anzeigetafel

Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass man natürlich auch 11-12 Legios verpflichten „könnte“. Tomzevic wird z.B. nicht die Welt kosten und man wechselt die Spots halt durch.

stimmt...grenzt aber auch irgendwo an Geldverbrennung. Wennst 10 Kaderplätze für Legios hast, dann kauf 10 Legios die was taugen nicht 11-12 halbgute.

Wir haben zwar nicht die allerbesten Österreicher, aber mittlerweile doch einen halbwegs breiten Stamm im Ligavergleich, dass wir eben nicht mit 11/12 Legios durchwechseln müssen, sondern den Österreichern mehr Eiszeit geben können.

Shaw hätt ich sehr gerne, man wirds ja wohl zusammenbekommen entweder Hughes dessen Einbürgerung scheinbar sehr weit ist ODER Grafentin als Österreichern zähln zu lassen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Mai 2022 um 11:59
    • #3.219
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wir haben zwar nicht die allerbesten Österreicher, aber mittlerweile doch einen halbwegs breiten Stamm im Ligavergleich, dass wir eben nicht mit 11/12 Legios durchwechseln müssen, sondern den Österreichern mehr Eiszeit geben können.

Shaw hätt ich sehr gerne, man wirds ja wohl zusammenbekommen entweder Hughes dessen Einbürgerung scheinbar sehr weit ist ODER Grafentin als Österreichern zähln zu lassen.

Eiszeit für Österreicher und einen weiteren Legio zu fordern spiest such irgendwie oder?

• Bluedynamite
    KHL
    • 22. Mai 2022 um 12:16
    • #3.220

Das hätte man sich vorher überlegen müssen.

Jetzt brauchen wir keinen weiteren Legio mehr im Sturm.

• jcp77
    KHL
    • 22. Mai 2022 um 13:04
    • #3.221

Reine Vermutung meinerseits,aber bei den jungen Österreicher wie Tschurnig und Lanze gehe ich von Ausstiegsklauseln für höhere Ligen aus. Das ist doch das erste was ein Manager bei langfristigen Verträgen bei jungen Spielern tun sollte.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Mai 2022 um 13:10
    • #3.222

Ich glaub das ist vollkommen egal, auch ohne Klauseln wird und darf der Verein da nicht im Weg stehen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Mai 2022 um 14:21
    • #3.223
    Zitat von Spezz93

Eiszeit für Österreicher und einen weiteren Legio zu fordern spiest such irgendwie oder?

ach Gott, warum zitierst du mich überhaupt noch, schreib einfach "dagegen" und gut is...

...aber bitte:

grundsätzlich, hätte ich Shaw gern.

Grafentin is für mich kein Legio, ich glaub auch nicht, dass er als solcher geholt wurde. Aber aktuell is er nun einer. Was uns retten kann ist die Einbürgerung von Hughes, dann gleicht sich das mit Grafenrin irgendwo wieder aus.

Also hätten wir wieder einen Spot frei, den ich gern mit Shaw besetzt gesehen hätte.

Von einer Rotation halte ich nichts.

Dorschkopf danke für den Hinweis, dann ists eh schon ein enges Höschen wies is...

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (22. Mai 2022 um 16:38)

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. Mai 2022 um 15:04
    • #3.224
    Zitat von DieblaueRapunzl

ach Gott, warum zitierst du mich überhaupt noch, schreib einfach "dagegen" und gut is...

...aber bitte:

grundsätzlich, hätte ich Shaw gern.

Grafentin is für mich kein Legio, ich glaub auch nicht, dass er als solcher geholt wurde. Aber aktuell is er nun einer. Was uns retten kann ist die Einbürgerung von Hughes, dann gleicht sich das mit Grafenrin irgendwo wieder aus.

Also hätten wir wieder einen Spot frei, den ich gern mit Shaw besetzt gesehen hätte.

Von einer Rotation halte ich nichts.

Alles anzeigen

Den eingebürgerten Hughes brauch ma aber schon fürn Tomasevic, weil wenn weder Hughes noch Grafenthin als Inländer zählen, dann kann Tomasevic in Kitzbühel spielen

• KCT14
    KHL
    • 22. Mai 2022 um 15:58
    • #3.225
    Zitat von Dorschkopf

Den eingebürgerten Hughes brauch ma aber schon fürn Tomasevic, weil wenn weder Hughes noch Grafenthin als Inländer zählen, dann kann Tomasevic in Kitzbühel spielen

Ich denke eher, das unsere Defense dann mit 3 Legios auskommen müsste.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™