1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2022 um 21:07
    • #2.751
    Zitat von lowraider

Du scheinst ja über Zvolen gut bescheid zu wissen. Erzähl mir mal bitte, wieviel Budget die haben.

Danke im Voraus :)

Lass mich dir es so beantworten. Bei einer Stadt in der Slowakei mit unter 50.000 Einwohner in der eine Eishockeymannschaft angesiedelt ist wo Legionäre wie Rahm, Betker oder Trotter spielen, bin ich mir zu 100% sicher, dass das Budget unter jenem des VSV liegt.

Um es dir genauer zu beantworten. 2009 hatten die Slowaken laut Dr. Google ein Budget von rund 2 Mio. EUR.

Gegenfrage: Glaubst du wirklich das Zvolen finanzstärker ist als wir?

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Mai 2022 um 21:22
    • Offizieller Beitrag
    • #2.752
    Zitat von PatMan

Um es dir genauer zu beantworten. 2009 hatten die Slowaken laut Dr. Google ein Budget von rund 2 Mio. EUR.

Hmmm... Wie hoch war das Budget vom VSV 2009?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Mai 2022 um 21:26
    • #2.753
    Zitat von PatMan

Stimmt ja Zvolen ist der Nabel der Welt, die scheißen sicher Geld in der Slowakei.

Das sagt ja niemand.

Aber es gibt gefühlt tausend verschiedene Gründe warum ein Spieler halt wo anders spielen möchte - Geld ist nicht alles.

Ein bisschen Realitätssinn würde bei der Thematik nicht schaden.

• KCT14
    KHL
    • 13. Mai 2022 um 21:54
    • #2.754

Ich schätze Mal Desjardins wird unser letzter Sturmlegio nachdem seine Frau dem VSV auf Instagram folgt. 😂🤣 Poa Oldies wohin das Auge reicht 😉

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. Mai 2022 um 22:00
    • #2.755
    Zitat von KCT14

Ich schätze Mal Desjardins wird unser letzter Sturmlegio nachdem seine Frau dem VSV auf Instagram folgt. 😂🤣 Poa Oldies wohin das Auge reicht 😉

Unglaublich eure Altherrentruppe :veryhappy:

• silent revenger
    KHL
    • 13. Mai 2022 um 22:08
    • #2.756
    Zitat von Hansi79

Hey, der Desjardins ist jünger als ich. Also bitte ein bisschen mehr Respekt..😉

• KCT14
    KHL
    • 13. Mai 2022 um 22:09
    • #2.757
    Zitat von Hansi79

Nächstes Jahr spielen wir in der Altherrenliga😂

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2022 um 22:13
    • #2.758

Da würd aber sogar selbst ich einmal nicht jammern. Auch wenn die KACler eine riesige Abneigung gegen Desjardins zu haben scheinen, der wär auch mit 36 einer der besten Legionäre in der ICE. Man darf sich halt keinen Topscorer erwartet, diese Rolle hatte er nie inne, auch wenn es in der DEL ganz gut geklappt hat.

Wenn man weder Hughes noch Grafenthin einbürgert ist er aber vielleicht nicht der richtige Mann.

Zumindest die gewünschte Härte würde er uns bringen, wenn er seinen NHL Spielstil noch pflegt. Zumindest bei den Hawks hat er mir immer gefallen. Auch wenn er hier den Gegner bekleidet:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• red_power
    Moderator
    • 13. Mai 2022 um 22:15
    • #2.759

Angeblich kehrt Tomaževič nach Villach zurück.

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. Mai 2022 um 22:29
    • #2.760
    Zitat von KCT14

Und jeder Sieg der Oldies sei euch gegönnt,

mögen es deren zahlreiche sein! :check: :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Mai 2022 um 23:05
    • #2.761
    Zitat von @la

Weil Villach der Nabel der Welt ist?

Edit. sorry haben eh schon andere thematisiert...

Deine Aussage ist kein Argument, sondern fußt bloß auf subjektiver Sympathie (für Villach).

Villach ist natürlich nicht der Nabel der Welt, aber dass wir wohl die finanzkräftigere und aktuell attraktive Adresse sind, sollte wohl außer Frage stehen.

• KCT14
    KHL
    • 13. Mai 2022 um 23:18
    • #2.762
    Zitat von red_power

Angeblich kehrt Tomaževič nach Villach zurück.

Der wäre wenigstens jung und eine gute Ergänzung zu unserer Oldietruppe. 👍 Nur er und Desjardins gehen sich nicht aus, außer man plant in der Defense doch nur mit drei Legios.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Mai 2022 um 23:20
    • #2.763
    Zitat von Eisprinz

Villach ist natürlich nicht der Nabel der Welt, aber dass wir wohl die finanzkräftigere und aktuell attraktive Adresse sind, sollte wohl außer Frage stehen.

Und das entscheidet nicht vielleicht der Spieler anhand von vielen Faktoren selber?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Mai 2022 um 23:36
    • #2.764
    Zitat von PatMan

Lass mich dir es so beantworten. Bei einer Stadt in der Slowakei mit unter 50.000 Einwohner in der eine Eishockeymannschaft angesiedelt ist wo Legionäre wie Rahm, Betker oder Trotter spielen, bin ich mir zu 100% sicher, dass das Budget unter jenem des VSV liegt.

Was ich glaube oder auch nicht, tut nichts zur Sache. Ich hab keine Ahnung welches Budget die haben. Daher mutmaße ich auch nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2022 um 00:15
    • #2.765

Kann dann ja nur Schofield sein - „Er bleibt ein Adler“

Dann bin ich gespannt wie das mit Tomazevic funktionieren soll, solange Hughes/Grafenthin als Legios zählen…

• doc11chris
    NYR
    • 14. Mai 2022 um 00:16
    • #2.766
    Zitat von Wodde77

Kann dann nur Schofield sein - „Er bleibt ein Adler“

Dann bin ich ja gespannt wie das mit Tomazevic funktionieren soll solange Hughes/Grafenthin als Legios zählen…

Brunner hat ja auch keinen Vertrag mehr🤷‍♂️

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2022 um 00:21
    • #2.767
    Zitat von doc11chris

Brunner hat ja auch keinen Vertrag mehr🤷‍♂️

Stimmt, den hatte ich vergessen.

Tippe aber trotzdem auf Schofield.

• Benny-78
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 00:23
    • #2.768

könnte auch rebernig sein!?😊

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Mai 2022 um 00:26
    • #2.769

das sieht mir eigentlich nach einer 84 aus (musste erst wirklich überlegen ob das eine 8 oder ein ganz komisches S ist)--> #84 ist die Nummer die Desjardins bei den ADLERN Mannheim hatte

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Mai 2022 um 02:03
    • #2.770
    Zitat von Insider#22

das sieht mir eigentlich nach einer 84 aus (musste erst wirklich überlegen ob das eine 8 oder ein ganz komisches S ist)--> #84 ist die Nummer die Desjardins bei den ADLERN Mannheim hatte

Das kann man so gesehen wohl als fix betrachten.

Ich hoffe, dass der Plan unseres Managements aufgeht...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2022 um 02:36
    • #2.771

Dann wohl Desjardins statt Schofield, das wäre mal ne Ansage.

Ja, der ist auch alt - aber ersetzt einen anderen Alten😂

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. Mai 2022 um 05:15
    • #2.772

im Vergleich zu Joslin aber alt und gut...

würde mich freuen

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Mai 2022 um 05:36
    • #2.773

Joslin und Desjardins haben 2010/2011 zusammen bei den Sharks gespielt.

Wenn er kommen sollte, wird wohl Josi mitgeholfen haben, Ihn nach Villach zu lotsen. :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 06:03
    • #2.774

ob er Schofield ersetzn soll wird sich zeigen... ich versteh den Plan nicht der da dahinter steckt. Wieder ein uralt Legio. Der 4. der 36 oder älter ist bei Saisonbeginn...sowas hatte wir auch noch nie glaub ich.

Woldo
    Tschentschn
    • 14. Mai 2022 um 07:00
    • #2.775

Langsam mach ich mir Sorgen um die Offensive. Wer soll denn da die Tore machen? Desjardins dürfte wohl statt Scho kommen. Vom Alter her kein großer Unterschied. Wenn ich dann Tomazevic lese kommt mir das kalte Kotzen. Was wollen wir mit einem Stürmer der dritten Linie? Falls Johny irgendwann eingebürgert wird, musst noch einen holen der 20 Tore + machen kann. Das ist Tomazevic mal sicher nicht

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™