1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 13. Mai 2022 um 15:23
    • #2.726
    Zitat von sandman70

Hab mir den Spaß gemacht - komme auf 24,17 von 27 Punkten.

Aber die Fragen sind nicht ohne :/

Bei mir warens 90%

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 13. Mai 2022 um 15:27
    • #2.727
    Zitat von Rookie o.t. year

spätestens bei der mündlichen Prüfung würden's draufkommen, dass zumindest mein Deutsch locker für einen Ministerposten ausreicht Ich verkac* meine Texte wenigstens noch selbst :P

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• KCT14
    KHL
    • 13. Mai 2022 um 15:44
    • #2.728

Joel Messner landet in Zvolen...

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2022 um 15:44
    • #2.729

So jetzt auch noch Joel Messner in die Slowakei, aber lieber einen Plastino verpflichten.

Zvolven zahlt sicher unglaublich viel...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Mai 2022 um 17:12
    • #2.730
    Zitat von PatMan

So jetzt auch noch Joel Messner in die Slowakei, aber lieber einen Plastino verpflichten.

Du hast den Post von Gino wohl nicht gelesen - alles vom Feinsten bei uns! 😉

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Mai 2022 um 17:14
    • #2.731

Reines namedropping aber so einer wäre mal ein Experiment das ich durchaus gerne eingehen würde, die 3. meisten Tore in der NCAA, einer Liga in der auch die großen gerne wildern

A.J. Vanderbeck at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of A.J. Vanderbeck, 1997-09-23 Colorado Springs, CO, USA USA. Most recently in the NCAA with Northern Michigan Univ..…
    www.eliteprospects.com

Edit: Inspiriert wurde ich zu der Idee natürlich vom HCP und ihrer durchaus interessanten Verpflichtung in der D

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2022 um 17:20
    • #2.732
    Zitat von Insider#22

Reines namedropping aber so einer wäre mal ein Experiment das ich durchaus gerne eingehen würde, die 3. meisten Tore in der NCAA, einer Liga in der auch die großen gerne wildern

https://www.eliteprospects.com/player/219831/a.j.-vanderbeck

Edit: Inspiriert wurde ich zu der Idee natürlich vom HCP und ihrer durchaus interessanten Verpflichtung in der D

Den Aufstand hier herinnen möchte ich mir ansehen, wenn der VSV einen Spieler wie Newhouse verpflichtet.

NCAA Spieler sind immer Wundertüten, das sie noch keine Saison Profihockey gespielt haben. So etwas werden wir beim VSV nicht sehen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Mai 2022 um 17:23
    • #2.733
    Zitat von PatMan

Den Aufstand hier herinnen möchte ich mir ansehen, wenn der VSV einen Spieler wie Newhouse verpflichtet.

NCAA Spieler sind immer Wundertüten, das sie noch keine Saison Profihockey gespielt haben. So etwas werden wir beim VSV nicht sehen.

Ich persönlich find das halt schade, genau bei solchen kannst mMn. potentielle Stars dabei haben die voll einschlagen, ist halt ein gewisses Glücksspiel

Aber ohne jeglicher Arbeit im Bereich Scouting und Spielersichtung sowieso undenkbar

• bruneck73
    Gast
    • 13. Mai 2022 um 17:26
    • #2.734
    Zitat von Insider#22

Ich persönlich find das halt schade, genau bei solchen kannst mMn. potentielle Stars dabei haben die voll einschlagen, ist halt ein gewisses Glücksspiel

Aber ohne jeglicher Arbeit im Bereich Scouting und Spielersichtung sowieso undenkbar

Da brauchst du halt sehr gutes Scouting!

Unser Trainer Stefan Mair ist für dieses Top-Scouting bekannt! 100%-ige Garantie gibt es natürlich nie, das ist klar!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Mai 2022 um 17:27
    • #2.735
    Zitat von bruneck73

Da brauchst du halt sehr gutes Scouting!

Unser Trainer Stefan Mair ist für dieses Top-Scouting bekannt! 100%-ige Garantie gibt es natürlich nie, das ist klar!

Beneidenswert, so sehe das zumindest ich :)

mir persönlich sind halt „no-names“ lieber als ausrangierte beinahe Pensionisten

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. Mai 2022 um 18:11
    • #2.736

Keine Ahnung was Messner in Tirol verdient hat, denke aber das wir da schon mithalten könnten....

Naja, schauma mal was noch kommt....

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 13. Mai 2022 um 18:32
    • #2.737
    Zitat von Insider#22

Beneidenswert, so sehe das zumindest ich :)

mir persönlich sind halt „no-names“ lieber als ausrangierte beinahe Pensionisten

Bin ganz bei dir! Ich würde mir auch eine Mischung aus erfahreneren Spielern und ein paar Try outs wünschen. Leider ist das unter Daum nur Wunschdenken und außerdem fehlt uns das richtige Scouting.

Gibt es schon news bezüglich Hauptsponsor oder wird das heuer nichts mehr?

• @la
    Nationalliga
    • 13. Mai 2022 um 18:40
    • #2.738
    Zitat von PatMan

Angeblich gehören zu einem Deal immer 2 Parteien dazu. Nur weil eine Seite, oder gach ein paar Fans etwas wollen, heißt das für einen Spieler bzw. sein Management bitte was? Genau: gar nichts.

...da herinnen herrscht ein Supermarkt-Denken, na havidehre...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Mai 2022 um 18:45
    • #2.739
    Zitat von @la

Angeblich gehören zu einem Deal immer 2 Parteien dazu. Nur weil eine Seite, oder gach ein paar Fans etwas wollen, heißt das für einen Spieler bzw. sein Management bitte was? Genau: gar nichts.

...da herinnen herrscht ein Supermarkt-Denken, na havidehre...

Wenn ein Spieler in Bratislava oder beim HCP unterschreibt, sollte es wenig Gründe geben, warum er, bei entsprechendem Angebot, nicht auch in Villach unterschrieben sollte...

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (13. Mai 2022 um 21:51)

• Foxes1933
    KHL
    • 13. Mai 2022 um 19:26
    • #2.740
    Zitat von Insider#22

Reines namedropping aber so einer wäre mal ein Experiment das ich durchaus gerne eingehen würde, die 3. meisten Tore in der NCAA

so eine Verpflichtung kann man wagen, wenn man ein paar Legioplätze frei hat. In der Vsv Situation wäre sehr riskant.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Mai 2022 um 19:28
    • #2.741
    Zitat von Lexe1312

Bin ganz bei dir! Ich würde mir auch eine Mischung aus erfahreneren Spielern und ein paar Try outs wünschen. Leider ist das unter Daum nur Wunschdenken und außerdem fehlt uns das richtige Scouting.

Ich denke nichtmal das man da alleine Daum die Schuld geben kann, bei anderen Vereinen fahren ja auch teilweise die SD oder Geschäftsführer auf Scouting-/Einkaufstour, in Villach wird/kann Rauche halt seinen Job neben dem VSV kaum verlassen und ich bezweifle das Nape das nötige Eishockey know-how hat um sowas zu machen

So blöd es klingt aber da würde sogar ich mir beispielsweise den Lugge als SD zurück wünschen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Mai 2022 um 19:30
    • #2.742
    Zitat von Foxes1933

so eine Verpflichtung kann man wagen, wenn man ein paar Legioplätze frei hat. In der Vsv Situation wäre sehr riskant.

War ja auch nur name-dropping

Sollten aber im Idealfall Hughes und Grafenthin als Österreicher auflaufen, kann man so ein Risiko durchaus eingehen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Mai 2022 um 19:35
    • #2.743

Die letzten paar Postings beweisen es nur aufs Neue....es ist völlig egal, wer verpflichtet würde/wird....es gibt hier immer irgendwelche "Experten", die diese Entscheidung betschentschen werden. Es ist teilweise echt sensationell hier...😂😂😂

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Mai 2022 um 19:47
    • #2.744

Vorallem "Experten" die Null Ahnung haben wie das ganze tatsächlich abläuft Popcorn

• bruneck73
    Gast
    • 13. Mai 2022 um 19:59
    • #2.745
    Zitat von Eisprinz

Wenn ein Spieler in Bratislava oder beim HCP unterschreibt, sollte es wenig Gründe geben, warum er, bei entsprechendem Angebot nicht auch in Villach unterschrieben sollte...

Ich könnte jetzt sagen, weil beim Hcp die Fans weniger sumpern als in Villach....

.... aber wir sumpern normal auch nur etwas weniger :D :P

• silent revenger
    KHL
    • 13. Mai 2022 um 20:14
    • #2.746
    Zitat von BigBert #44

Die letzten paar Postings beweisen es nur aufs Neue....es ist völlig egal, wer verpflichtet würde/wird....es gibt hier immer irgendwelche "Experten", die diese Entscheidung betschentschen werden. Es ist teilweise echt sensationell hier...😂😂😂

Das denke ich mir sicher bei jedem 2. Transfer. Wie kann man den z.B. einen JPL oder Hughes, trotz ihres Alters!, so kritisieren? Diese beiden Herren werden in der Statistik sicher wieder irgendwo weit oben zu finden sein. Auch andere Namen, von den letzten Kahren, fallen mir da sofort ein..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Mai 2022 um 20:19
    • #2.747

Ich finde vor allem interessant das ja niemand weiß, ob man es nicht eh bei Joel Messner versucht hat?

Villach ist nicht der Nabel der Welt, wieso sollte er denn unbedingt zu uns wollen?

Oder sollte man ihn mit Geld zuscheissen damit er unbedingt zu uns kommt?

Das wird’s beim VSV niemals geben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2022 um 20:43
    • #2.748
    Zitat von Wodde77

Villach ist nicht der Nabel der Welt, wieso sollte er denn unbedingt zu uns wollen?

Oder sollte man ihn mit Geld zuscheissen damit er unbedingt zu uns kommt?

Das wird’s beim VSV niemals geben.

Stimmt ja Zvolen ist der Nabel der Welt, die scheißen sicher Geld in der Slowakei.

• @la
    Nationalliga
    • 13. Mai 2022 um 20:45
    • #2.749
    Zitat von Eisprinz

Wenn ein Spieler in Bratislava oder beim HCP unterschreibt, sollte es wenig Gründe geben, warum er, bei entsprechendem Angebot nicht auch in Villach unterschrieben sollte...

Weil Villach der Nabel der Welt ist?

Edit. sorry haben eh schon andere thematisiert...

Deine Aussage ist kein Argument, sondern fußt bloß auf subjektiver Sympathie (für Villach).

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Mai 2022 um 20:55
    • #2.750
    Zitat von PatMan

Stimmt ja Zvolen ist der Nabel der Welt, die scheißen sicher Geld in der Slowakei.

Du scheinst ja über Zvolen gut bescheid zu wissen. Erzähl mir mal bitte, wieviel Budget die haben.

Danke im Voraus :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™