1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Adler788
    Nachwuchs
    • 11. Mai 2022 um 11:16
    • #2.651
    Zitat von starting six

aber man braucht sich dann auch nicht wundern, wenn immer weniger hier posten Popcorn

sagt ausgerechnet der, der permanent mit seinen idiotischen Smileys und Kommentaren den Oberchecker spielt und nur am provozieren ist.

Viel heiße Luft labbert, allerdings nie was konstruktives schreibt.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Mai 2022 um 11:18
    • #2.652
    Zitat von Adler788

sagt ausgerechnet der, der permanent mit seinen idiotischen Smileys und Kommentaren den Oberchecker spielt und nur am provozieren ist.

Viel heiße Luft labbert, allerdings nie was konstruktives schreibt.

Extra nur dafür angemeldet? Popcorn

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Mai 2022 um 11:39
    • #2.653
    Zitat von Bluedynamite

Diese Sorge habe ich nicht. Wir sind auf Seite 106 und es ist erst Mai😉

auf den seiten herrscht aber überwiegend quantität statt qualität

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Mai 2022 um 12:00
    • #2.654
    Zitat von dany_

auf den seiten herrscht aber überwiegend quantität statt qualität

wennst ehrlich bist, war das bei uns die letzten 10 Jahre nicht anders...um sonst ist unser Tranferthread nicht bereits bei über 100 Seiten ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Mai 2022 um 12:30
    • #2.655
    Zitat von Bluedynamite

Diese Sorge habe ich nicht. Wir sind auf Seite 106 und es ist erst Mai😉

Zu diesem Thema schreiben halt auch immer nur die Gleichen das Gleiche ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. Mai 2022 um 13:09
    • #2.656

Bei meinen Einstellungen bin ich erst auf Seite 67. Für die übernächste Seite bitte was adäquates einfallen lassen. :kaffee:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 11. Mai 2022 um 14:53
    • #2.657
    Zitat von Woldo

Keine Sorge, als Nächstes verpflichten wir einen D den halb Europa gejagt hat! :ironie:

In welchem Jahr?

• gino44
    Highlander
    • 11. Mai 2022 um 16:10
    • #2.658

Ein Schmäh ist nur dann lustig, wenn er doseirt eingesetzt wird. Das was da abgeht, ist definitiv nimmer lustig. Keine Ahnung, wo sich der EC VSV nächstes Jahr positionieren wird, aber eines steht im Vornherein fest: Den Titel als absoluter Spitzenreiter im Tschentschn, Schwarzmalen und Schlechtreden 2022 / 23 haben die Schreiberlinge hier herinnen bereits gebucht !

Was ist passiert: Durchaus erfreuliche Saison 21/22, wirtschaftlich wieder gefestigt, hat man sehr früh begonnen, die Mannschaft zu formen. Die offensichtlichste Schwachstelle des Vorjahres, der Goalie, wurde mit dem seit Jahren konstantesten Torhüter der Liga nachbesetzt. Fit wie ein Turnschuh, professionelle Einstellung wie kein anderer, absolut kein Risiko. Rauchenwald hat Vertrag, Kämpfer Moderer verlängert ( vieleicht haben die Suderanten gecheckt, dass eine gewisse Anzahl an Österreichern am Spielbericht stehen muss !! ), mit Collins DEN Motor der Mannschaft für 2 Jahre gebunden und damit sowas wie Kontinuität in die TK-Spieler gebracht, Hughes beim Einbürgerungsverfahren - der Punktegarant seit immer schon hat 2 Jahre Vertrag. Die 2. Schwachstelle - die Defense - ist man gerade dabei zu reparieren, wer auch immer noch kommt, Joslin und Plastino sind einmal ein gutes Fundament für eine gesicherte Abwehr, bin überzeugt, dass die weiteren 2 TK-Spots gut besetzt werden, und nicht vergessen, dass man mit Brunner und Linder 2 absolut verlässliche Österreicher in den Reihen und mit Julian Peyer ein Megatalent geholt hat.

Das ganze Gejammere mit Gut Aiderbichl, Rentnerband usw geht mir schon genauso am Zeiger wie das Gesülze vor Jahren mit den "Apparaten", stumpft ab, wennst hier Seite um Seite den selben Sch as liest, brav gebrieved von diversen Oimels aus anderen Fanlagern !!!

Bei mir ist das Glasl Wasser immer noch halb voll und nicht halb leer, mit dieser Einstellung gehts mir BLENDEND !!!!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 11. Mai 2022 um 16:26
    • #2.659
    Zitat von gino44

Ein Schmäh ist nur dann lustig, wenn er doseirt eingesetzt wird. Das was da abgeht, ist definitiv nimmer lustig. Keine Ahnung, wo sich der EC VSV nächstes Jahr positionieren wird, aber eines steht im Vornherein fest: Den Titel als absoluter Spitzenreiter im Tschentschn, Schwarzmalen und Schlechtreden 2022 / 23 haben die Schreiberlinge hier herinnen bereits gebucht !

Was ist passiert: Durchaus erfreuliche Saison 21/22, wirtschaftlich wieder gefestigt, hat man sehr früh begonnen, die Mannschaft zu formen. Die offensichtlichste Schwachstelle des Vorjahres, der Goalie, wurde mit dem seit Jahren konstantesten Torhüter der Liga nachbesetzt. Fit wie ein Turnschuh, professionelle Einstellung wie kein anderer, absolut kein Risiko. Rauchenwald hat Vertrag, Kämpfer Moderer verlängert ( vieleicht haben die Suderanten gecheckt, dass eine gewisse Anzahl an Österreichern am Spielbericht stehen muss !! ), mit Collins DEN Motor der Mannschaft für 2 Jahre gebunden und damit sowas wie Kontinuität in die TK-Spieler gebracht, Hughes beim Einbürgerungsverfahren - der Punktegarant seit immer schon hat 2 Jahre Vertrag. Die 2. Schwachstelle - die Defense - ist man gerade dabei zu reparieren, wer auch immer noch kommt, Joslin und Plastino sind einmal ein gutes Fundament für eine gesicherte Abwehr, bin überzeugt, dass die weiteren 2 TK-Spots gut besetzt werden, und nicht vergessen, dass man mit Brunner und Linder 2 absolut verlässliche Österreicher in den Reihen und mit Julian Peyer ein Megatalent geholt hat.

Das ganze Gejammere mit Gut Aiderbichl, Rentnerband usw geht mir schon genauso am Zeiger wie das Gesülze vor Jahren mit den "Apparaten", stumpft ab, wennst hier Seite um Seite den selben Sch as liest, brav gebrieved von diversen Oimels aus anderen Fanlagern !!!

Bei mir ist das Glasl Wasser immer noch halb voll und nicht halb leer, mit dieser Einstellung gehts mir BLENDEND !!!!

danke Gino

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. Mai 2022 um 16:28
    • #2.660
    Zitat von gino44

ich füll das halbvolle Glas Wasser oft mit Weißwein auf und schau in der off-season einfach weniger in diesen fred. Hilft auch :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2022 um 17:02
    • #2.661
    Zitat von gino44

Danke Gino, wir Alten sind halt doch die gelassene Konstante in diesem Hühnerhaufen ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Mai 2022 um 19:56
    • #2.662
    Zitat von gino44

schönreden braucht man aber auch nicht alles. joslin ist einfach überflüssig, wäre plastino statt ihm gekommen wärs völlig ok imho.

am wichtigsten aber: keiner weiß genau, wie es um die finanzen steht, und ob wir vlt etwas kleinere brötchen backen müssen. ich geb wie jedes jahr jedem 10-15 spiele zeit, dann schaun wir weiter… und noch sind wir ja lang noch nicht komplett. ich trauere halt flemming immens nach- mmn einer der besten verteidiger der letzten jahre gewesen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Mai 2022 um 21:19
    • #2.663

Der Verein könnte viel gut machen, wenn man transparenter kommunizieren würde. Da schießt man sich irgendwie ins eigene Bein.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. Mai 2022 um 22:00
    • #2.664
    Zitat von Eisprinz

Der Verein könnte viel gut machen, wenn man transparenter kommunizieren würde.

Weil ich in Tirol wohne - ein Geheimtipp: öffne Dich den Haien und ihrer Kommunikation. Ich garantiere es Dir: Du wirst geläutert und bekehrt in den Schoß Deines Heimatvereins zurückkehren.

... und wenn Du nicht zurück willst? Dann probiere es bei einem anderen x-beliebigen Profiverein auf diesem Planeten. Hey (copyright - Greg), wir haben die Freiheit zu wählen.

Ich bleib blau-weiß. Ich bin saufroh, dass das Tief überwunden ist. Hey, ich bin Fan nicht Manager - ich mach mir jetzt einen schönen Sommer und freue mich darauf, was wir dann ab September sehen.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 11. Mai 2022 um 22:47
    • #2.665
    Zitat von Die blaue Viper

Weil ich in Tirol wohne - ein Geheimtipp: öffne Dich den Haien und ihrer Kommunikation. Ich garantiere es Dir: Du wirst geläutert und bekehrt in den Schoß Deines Heimatvereins zurückkehren.

... und wenn Du nicht zurück willst? Dann probiere es bei einem anderen x-beliebigen Profiverein auf diesem Planeten. Hey (copyright - Greg), wir haben die Freiheit zu wählen.

Ich bleib blau-weiß. Ich bin saufroh, dass das Tief überwunden ist. Hey, ich bin Fan nicht Manager - ich mach mir jetzt einen schönen Sommer und freue mich darauf, was wir dann ab September sehen.

Heißt ja auch einmal Villach, immer Villach. 😉

Aber recht hat Eisprinz trotzdem. Mehr Transparenz gegenüber den Fans könnte nicht schaden.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Mai 2022 um 08:54
    • #2.666

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht landet der bei uns 😁

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 12. Mai 2022 um 09:02
    • #2.667
    Zitat von Spezz93

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der hat doch viel zu wenig Erfahrung.:veryhappy:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Mai 2022 um 09:08
    • #2.668

Ich verweisen auf die Posts davor, irgendwann ist das nicht mehr lustig...

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Mai 2022 um 09:14
    • #2.669
    Zitat von Spezz93

Wer auch immer ihn verpflichtet hat, der hat wohl im Forum mitgelesen. Ich bitte um Provision. 8o

Beitrag

RE: Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

Vielleicht kann man heuer bei Legionärsverpflichtungen auch wieder einmal einen Blick über die Grenzen der ICE machen. Bis jetzt sieht es ja leider nicht danach aus. Hinten werden wir heuer auf alle Fälle noch einen defensiv starken großen Verteidiger benötigen.

Habe heuer zwar nur ein Spiel von Västeras zufällig gesehen, aber der hier wär mir da schon positiv aufgefallen:

https://www.eliteprospects.com/player/75025/logan-roe

1,93m und 93 Kilo. Noch dazu seit Start im Erwachseneneishockey gerade…
    Patman
    10. Mai 2022 um 11:03

Spaß beiseite. Roe wär tatsächlich ein Traum. Aber ich glaube nicht an uns.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Mai 2022 um 09:26
    • #2.670
    Zitat von PatMan

Wer auch immer ihn verpflichtet hat, der hat wohl im Forum mitgelesen. Ich bitte um Provision. 8o

Beitrag

RE: Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

Vielleicht kann man heuer bei Legionärsverpflichtungen auch wieder einmal einen Blick über die Grenzen der ICE machen. Bis jetzt sieht es ja leider nicht danach aus. Hinten werden wir heuer auf alle Fälle noch einen defensiv starken großen Verteidiger benötigen.

Habe heuer zwar nur ein Spiel von Västeras zufällig gesehen, aber der hier wär mir da schon positiv aufgefallen:

https://www.eliteprospects.com/player/75025/logan-roe

1,93m und 93 Kilo. Noch dazu seit Start im Erwachseneneishockey gerade…
    Patman
    10. Mai 2022 um 11:03

Spaß beiseite. Roe wär tatsächlich ein Traum. Aber ich glaube nicht an uns.

Dann unterstelle ich dir, dass du bei der Provision beteiligt bist 😉

Roe klingt wirklich gut, gutes Alter und Gardemaße für einen Stay-at-home. Dazu einen Typen a la Fraser wär cool.

• starting six
    NHL
    • 12. Mai 2022 um 09:27
    • #2.671
    Zitat von Spezz93

für den Fall interessiert dies vlt den ein oder anderen user hier herinnen .wobei ich eher nicht glaube dass er es wird

sehenswert eventuell das erste tor im video . sonst ist er recht gut beschrieben

Fort Myers' Logan Roe climbing up all-time Florida Everblades list
    eu.news-press.com

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (12. Mai 2022 um 10:40)

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Mai 2022 um 09:53
    • #2.672
    Zitat von starting six

für den Fall interessiert dies vlt den ein oder anderen user hier herinnen .

sehenswert eventuell das erste tor im video . sonst ist er recht gut beschrieben

https://eu.news-press.com/story/sports/h…des/4212193001/

Danke. Vereinstreue, Captain, MVP, ein harter Arbeiter der sich ständig verbessert hat, sehr mobil für seine Größe und schein dazu noch ein sympatischer Kerl zu sein. Was will man mehr?

Der könnt aber genauso nach Wien, Fehervar, Graz und Linz kommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2022 um 09:56
    • #2.673

gino44 du hast schon mit vielem recht, aber Plastino und Joslin sind kein gutes Fundament für die ohnehin langsame Defensive.

Lindner, Brunner, Payr ist absolut erfreulich, nur versteht glaub ich niemand so wirklich, warum man unbedingt 4 Legios hinten haben muss, gerade jetzt mit der neuen Regelung.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Mai 2022 um 10:18
    • #2.674

Naja 4 Legios hinten hatten die Top Teams dieser Saison eigentlich auch alle. Schätze auch im Hinblick auf Verletzungen kann man vorne leichter fündig werden als hinten. Ich gehe aber sowieso davon aus, dass Hughes als Österreicher einlaufen wird, was man so hört soll mit Ende Juli das Verfahren abgeschlossen sein. Dann wirst wohl auch vorne nicht ganz so viel Offensivkraft einbüßen...

• Benny-78
    NHL
    • 12. Mai 2022 um 10:40
    • #2.675

mit daum als trainer eher no zu roe Popcorn

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™