Heimschicer??? 😉😁😁😁
Finch, Bitte - Sir Finch😘😁
Heimschicer??? 😉😁😁😁
Finch, Bitte - Sir Finch😘😁
Bei unseren Verpflichtungen kommt mir der Gedanke, dass Gut Aiderbichl ein passender Hauptsponsor für uns wäre... Motto: Gnadenhof VSV wir greifen an!
Habe mir fast gedacht, das er noch reifen muss. Vielleicht kann Die Maske sich eine Erinnerung stellen, dass er den Schwab dann in 5 Jahren ein SMS schickt.
Die verbotene Seite schreibt, dass uns Andrew Desjardins angeboten wurde. Der würde ja vom Alter her perfekt zu uns passen..
Die verbotene Seite schreibt, dass uns Andrew Desjardins angeboten wurde. Der würde ja vom Alter her perfekt zu uns passen..
ich sehs schon vor mir "Erfahrener Crack, der weiß wie man Titel gewinnt und eine absolute Führungspersönlichkeit"
Anscheinend wollen wir uns eurem Altersschnitt annähern
Der KlZ Artikel klingt nämlich schon sehr fix.
Wenn jetzt ein Stanley Cup Sieger und absoluter Führungsspieler auch nicht mehr gut genug ist, dann weiß ich auch nicht.
Wenn jetzt ein Stanley Cup Sieger und absoluter Führungsspieler auch nicht mehr gut genug ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich hab das Argument jetzt schon ein zwei Mal gelesen. Aber was bringt ein Stanley Cup von 2015, wenn die aktuellen Leistungen in der DEL schon eher nach unten gegangen sind?
ICh mein so eine Verpflichtung kann gut gehen, kann aber auch massiv schief gehen (bei uns zB Talbot)
Ich hab das Argument jetzt schon ein zwei Mal gelesen. Aber was bringt ein Stanley Cup von 205, wenn die Leistunge gut genn in der DEL schon eher nach unten gegangen sind?
Schon klar, dass man im Alter nicht mehr unbedingt besser wird, aber seine Klasse ist für jeden ICE Klub noch eindeutig gegeben
Schon klar, dass man im Alter nicht mehr unbedingt besser wird, aber seine Klasse ist für jeden ICE Klub noch eindeutig gegeben
Wie gesagt - So was kann gut gehen oder auch nicht. aber ich kann mich in den letzten Jahren an wenige ausrangierte DEL-Spieler erinnern, die dann in unserer Liga massiv aufgegeigt haben.
Mit 36 hätte er schon gepasst. Eh fast noch zu jung…
Wird aber eh nicht ernst bei uns...geht eh zu den Nebligern
ich erinnere an Blaine Down der mit vielen Titeln, viel Erfahrung und viel zu alt zu uns kam und genau so gespielt hat. Desjardins wäre genau das gleiche Schema. Da musst schon viel Glück haben, bei der offensichtlich nach unten zeigenden Kurve, dass der noch eine gute Saison im Tank hat. HN bring ihn übrigens mit dem KAC in Verbindung.
Wir haben genug alte Spieler mittlerweile im Kader, da kannst nicht ernsthaft noch einen 35 Jährigen Stürmer dazuholen und vermutlich auch Schofield verlängern, der selbst mitte 30 ist (aber auch noch wirklich gut war letzte Saison). Dann hast genau einen Legio unter 30 und das wäre Grafetin (Ironie pur). Wie soll das mit einer langen Saison (hoffentlich wieder HF) funktionieren, wo du auch noch CHL spielst vor und während der Saison.
...das Argument mit der Erfahrung kannst dir ab einem gewissen Alter aufmalen, stell dir vor, sie verpflichten Paul Kariya: unzählige Titel & NHL Spiele, Führungspersönlichkeit, aber gut, is halt 47, schwamm drüber...(überspitzes Beispiel). Das Argument lass ich mir zwischen 30 und 35 einreden - je nach Position. Aber irgendwann ist dann halt auch mal Schicht im Schacht.
mMn. wäre das holen von alten DELern ein Rückschritt um gute 4-5 Jahre.
edit:
weißt wann man einen Spieler wie Desjadrins holen kannst? Wenn du durchwegs Legios hast, die maximal 30 sind und im ganzen Kader inkl. ihm vl. 2-3 ältere dabei hast. Dann kannst dir so einen Spieler leisten, aber nicht bei unsrer aktuellen Alterstruktur, so jung können die 2 noch kommenden Verteidiger garnicht sein.
Aber man sieht zumindest in welcher Preiskategorie euch die Spieler angeboten werden - Gleichauf mit dem KAC, Salzburg und Wien
Hoffentlich...
ich erinnere an Blaine Down der mit vielen Titeln, viel Erfahrung und viel zu alt zu uns kam und genau so gespielt hat. Desjardins wäre genau das gleiche Schema. Da musst schon viel Glück haben, bei der offensichtlich nach unten zeigenden Kurve, dass der noch eine gute Saison im Tank hat. HN bring ihn übrigens mit dem KAC in Verbindung.
Blaine Down war am Puck wahrscheinlich einer der besten Spieler der letzten Jahre in Villach, die wenigsten wissen das er die gesamte Saison unter enormen schmerzen gespielt hat und teilweise starke Schmerzmittel nehmen musste
edit: Desjardins hätt ich bei weitem lieber als Joslin oder Plastino aber wie eh schon erwähnt wurde, wenn 2 von 4 Legios in der D weit über 30 sind, dann eher nicht....
Blaine Down war am Puck wahrscheinlich einer der besten Spieler der letzten Jahre in Villach, die wenigsten wissen das er die gesamte Saison unter enormen schmerzen gespielt hat und teilweise starke Schmerzmittel nehmen musst
Stimmt, hat mir damals ein Kumpl der beim VSV geholfen hat auch berichtet. Die Hände verliert man mit dem Alter eher selten, zweiteres ist aber sehr wohl eine Sache, die mit zunehmenden Alter halt häufiger auftritt, siehe Schofield (leider)...und schneller wirst auch nicht.
Das ist halt die Krux mit den alten Spielern, die können Schubweise schon gutes Hockey spielen, das bestreite ja niemand, aber sie werden halt immer Verletzungsanfälliger bzw. werden alte Sachen akut und wie gesagt werdens nicht schneller. Über gute 70 Spiele die heuer ins Haus stehen mit CHL und hoffentlich auch Playoff 1-2 Runden, halte ich durch die Bank überalterte Leistungsträger = Legios für einen Fehler in der Kaderplanung...aber schau ma mal wer noch kommt.
So in die Richtung Boivin vermute ich mal...
Besser wirds glaub ich nicht.
Patrick Marleau hat mit 42 seine NHL Karriere beendet. Der wär doch was für uns. Alter würd genau passen für einen langjährigen Vertrag.
wie lang is das jetzt noch lustig? nur damit man sich etwas vorbereiten kann.
wird wohl die ganze Saison bleiben... die Frage ist, wann es statt lustig traurig wird 😉
ich hoffe immer noch das Beste...
Das kommt auf die weiteren Neuzugänge drauf an
Es hat niemand behauptet das das spaß machen soll😜
Keine Sorge, als Nächstes verpflichten wir einen D den halb Europa gejagt hat!
Es hat niemand behauptet das das spaß machen soll😜
aber man braucht sich dann auch nicht wundern, wenn immer weniger hier posten
aber man braucht sich dann auch nicht wundern, wenn immer weniger hier posten
Diese Sorge habe ich nicht. Wir sind auf Seite 106 und es ist erst Mai😉