1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Mai 2022 um 13:34
    • #2.576
    Zitat von DieblaueRapunzl

die müssen sitzen

Wo? Im Rollstuhl ? :veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Mai 2022 um 13:43
    • #2.577
    Zitat von vsv14

Denke wir haben heuer gar keinen Hauptsponsor.Anders kann ich mir derzeit die Verpflichtungen nicht erklären…. :kaffee:

Die Befürchtung habe ich auch, zumal ja schon lange bekannt war, dass Grand Immo aufhört. Da hat man ja sicherlich schon seit längerer Zeit versucht, einen neuen aufzustellen...

Andererseits: Wenn unser Management, rund um A Schwab, eines kann, ist es das. Daher gehe ich stark davon aus, dass wir da bald was präsentiert bekommen.

hockeyfan#22 Als Insider weißt du da ja bestimmt mehr?!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2022 um 13:44
    • #2.578
    Zitat von Insider#22

Sorry aber bei der aktuellen Einkaufspolitik habe ich vor der nächsten Verpflichtung mittlerweile schon mehr Angst als das ich mich gespannt auf die Veröffentlichung freue….

deswegen gibts vermutlich auch keine Countdowns aktuell...die wissen schon, dass eine Plastino-Verpflichtung keinem Countdown-Hype stand hält.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Mai 2022 um 13:48
    • #2.579
    Zitat von InsideVSV

Glaub mittlerweile eher das der Mosser mit seiner AHA-Gruppe ( Altersheime ) Hauptsponsor ist :ironie:

EC Senecura VSV :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2022 um 13:49
    • #2.580
    Zitat von darkforest

EC Senecura VSV :D

bald eher Wiener Verein

• bruneck73
    Gast
    • 9. Mai 2022 um 13:52
    • #2.581
    Zitat von Spezz93

Ist Plastino eisläuferisch wirklich so schlecht? Ich muss ehrlich zugeben ich hab den nicht so am Radar...

Auch laut Bozner-Fans (auf Sonice) war er letztes Jahr ein Schatten seiner selbst....

... aber ja, man wird schon in Villach wissen was man tut. Hoffe es für euch....

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. Mai 2022 um 14:01
    • #2.582

Ihr glaubt echt wir bekommen noch was gscheites in der Verteidigung?

Was ist eigentlich was gscheites? Für mich so einer wie Robertson aber für so einen haben wir kein Geld....

Die letzten beiden werden auch auf dem Level von Joslin und Plastino werden... ich seh da kein Licht mehr und verstehen tu ich's auch nicht....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2022 um 14:04
    • #2.583
    Zitat von bruneck73

Auch laut Bozner-Fans (auf Sonice) war er letztes Jahr ein Schatten seiner selbst....

da hast mich jetzt neugierig gemacht, hier ein paar Auszüge:

Zu alt,zu langsam,zu hohe forderungen,zu kompliziert,

Bei der Leistung in der letzten Saison ist er kein großer Verlust...natürlich blöd weil er ein Italo ist, aber ansonsten kann man ihn getrost ziehen lassen.

Nick Plastino wollte bereits im Vorjahr seine Kufen beiseite legen, daß er nun in Villach anheuern soll ist äußerst kurios da ich auch aus persönlicher Erfahrung weiß dass er und seine Familie sich in Bozen und vor allem in Girlan sehr wohl fühlten..

...na da kommt ja Freude auf bei der Verpflichtung. :rolleyes:

Bluedynamite Josh Atkinson wäre so einer...mit 28 aus der AHL nach Fehervar gekommen.

• Foxes1933
    KHL
    • 9. Mai 2022 um 14:13
    • #2.584

Josh Atkinson wäre so einer...mit 28 aus der AHL nach Fehervar gekommen.

so ein Jungspund passt doch nicht zu euch, viel zu jung und unerfahren :ironie:

Woldo
    Tschentschn
    • 9. Mai 2022 um 14:17
    • #2.585
    Zitat von InsideVSV

Glaub mittlerweile eher das der Mosser mit seiner AHA-Gruppe ( Altersheime ) Hauptsponsor ist :ironie:

Bitte nicht, für den Kerl hab ich mal gearbeitet 😅😅

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. Mai 2022 um 15:27
    • #2.586

Back to Plastino:

wenn man rein nach den Statistiken der letzten Saison geht, haben die Meisterverteidiger LoVerde und Kanzig die schlechteren Stats als Plastino, der noch vor den PlayOffs ausgeschieden ist...also heißen wir ihn willkommen und hoffen das Beste

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. Mai 2022 um 15:32
    • #2.587
    Zitat von Dorschkopf

Back to Plastino:

wenn man rein nach den Statistiken der letzten Saison geht, haben die Meisterverteidiger LoVerde und Kanzig die schlechteren Stats als Plastino, der noch vor den PlayOffs ausgeschieden ist...also heißen wir ihn willkommen und hoffen das Beste

Du alter Optimist…

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Mai 2022 um 15:33
    • #2.588
    Zitat von Dorschkopf

Back to Plastino:

Das die Statistik einfach nicht alles ist sieht man am Beispiel Joslin schon zu genüge

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2022 um 15:38
    • #2.589
    Zitat von Dorschkopf

Back to Plastino:

Kanzig ist 2m und hat 112kg der war für was anderes da als filigran Technik und PP Aufbau.

LoVerde ist auch ein klar defensiver Verteidiger ohne Scoring oder PP Verantwortung.

Beide kannst nicht mit Plastino vergleichen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. Mai 2022 um 15:44
    • #2.590

Kanzig ist 2m und hat 112kg der war für was anderes da als filigran Technik und PP Aufbau.

LoVerde ist auch ein klar defensiver Verteidiger ohne Scoring oder PP Verantwortung.

Beide kannst nicht mit Plastino vergleichen.

Mit Flemming kannst ihn aber durchaus vergleichen und da schauts (rein statistisch) nach einem relativ guten Ersatz aus. Abwarten, letztes Jahr hats auch nach einer Truppe aus nicht gewollter B Ware ausgeschaut und gepasst hat es dann trotzdem.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2022 um 15:46
    • #2.591
    Zitat von Spezz93

Mit Flemming kannst ihn aber durchaus vergleichen und da schauts (rein statistisch) nach einem relativ guten Ersatz aus. Abwarten, letztes Jahr hats auch nach einer Truppe aus nicht gewollter B Ware ausgeschaut und gepasst hat es dann trotzdem.

wenn du meine anderen Posts liest, siehst du dass ich das eh getan hab, nur halt auch angemerkt habe, dass zwischen den beiden 5 Jahre sind, was in dem Sport und der Altersklasse schon eine kleine Ewigkeit ist.

...und ich finde nicht, dass unsre Truppe letzte Saison nach B-Ware ausgesehen hat - von der anfänglichen (berechtigten) Kritik an Bernard mal abgesehen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. Mai 2022 um 15:49
    • #2.592
    Zitat von Blaubarschbube

Du alter Optimist…

Bleibt ja nix anderes übrig

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. Mai 2022 um 15:49
    • #2.593
    Zitat von Dorschkopf

Bleibt ja nix anderes übrig

Mistgabeln und Fackeln!

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 9. Mai 2022 um 15:50
    • #2.594

wenn du meine anderen Posts liest, siehst du dass ich das eh getan hab, nur halt auch angemerkt habe, dass zwischen den beiden 5 Jahre sind, was in dem Sport und der Altersklasse schon eine kleine Ewigkeit ist.

...und ich finde nicht, dass unsre Truppe letzte Saison nach B-Ware ausgesehen hat - von der anfänglichen (berechtigten) Kritik an Bernard mal abgesehen.

... dafür schauts heuer nach kurzem Ablaufdatum aus😁 :ironie:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. Mai 2022 um 16:01
    • #2.595

Kommt auch immer drauf an, für Viele hat Fraser letztes Jahr eine seiner besten Saison gespielt. Das Alter kann ein Faktor sein, muss es aber nicht.

Naja, da wurde nach den Verpflichtungen schon auch sehr viel gejammert bei Flemming (Verletzungsanfällug),Lindner(Wolf 2.0) Broda (bei Graz aussortiert), Joslin (bei RBS aussortiert), Bernard(allgemein zu Schwach), Oleksuk (Warum holt man den?) und auch Hughes (bei RBS aussortiert), Karlsson (schon beim ersten Engagementnicht überzeugend), Kossma (Schönwetter Spieler mit Einstellungsproblemen) und Schofield (bei RBS aussortiert). Kann man alles recht leicht nachlesen...

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Mai 2022 um 16:08
    • #2.596

Plastino ist ja per se kein schlechter Verteidiger und wäre sicher in Ordnung gewesen, wenn man ihn statt Joslin geholt hätte. Aber jetzt haben wir bereits zwei Verteidiger die 35+ sind. Kann man nur hoffen dass Plastino zumindest gleich mobil ist wie Fraser es war. .

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Mai 2022 um 16:11
    • #2.597

Wir Österreicher jammern gern, ist ja nix Neues. Hier wird halt schon jeder Post sehr auf die Waagschale gelegt und überbewertet. Es sind Meinungen bezgl. status quo, na und? Glaskugel haben wir ohnehin keine und vielleicht werden wir den Vorstand gar nächstes Jahr huldigen und Straßen nach den Beteiligten benennen, who knows. Aber dass wir zur Zeit keine Verjüngung vornehmen ist auch durch die rosaroteste Brille zu sehen. Wenn ein ausgeklügeltes Konzept dahinter steht, bitte gerne. Sind ja keine Trotteln am Werk, die keine Ahnung haben.

The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Mai 2022 um 17:39
    • #2.598

da hast mich jetzt neugierig gemacht, hier ein paar Auszüge:...

Ernst gemeinte Frage: Hast du gezielt eher negative Posts rausgesucht und gibt es auch ein paar positive, oder handelt es sich um den allgemeinen Tenor?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2022 um 18:00
    • #2.599
    Zitat von The great Chris

Ernst gemeinte Frage: Hast du gezielt eher negative Posts rausgesucht und gibt es auch ein paar positive, oder handelt es sich um den allgemeinen Tenor?

da wo ich gschaut hab (hcb saisonthread 22/23 mit aktuellen transfermeldungen) war nix davon zu lesen...also kein "oh Gott nicht Plastino".

• Hansi79
    LAGREINER
    • 9. Mai 2022 um 18:01
    • #2.600
    Zitat von The great Chris

Er hat die nettesten rausgesucht. 8o

Plastino wird schon passen. :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™