1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Mai 2022 um 12:14
    • #2.551

Und wieder kein Countdown.

Haben sie das jetzt abgeschafft oder machen’s das nur bei Krachern wie Sabolic?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. Mai 2022 um 12:17
    • #2.552
    Zitat von Roki

Plastino zumindest nur mit 1-Jahres Vertrag. Auch wenn alt, sollte er schon noch ein Jahr was zeigen können. Zumindest seine Referenzen sind ja nicht schlecht.

Lustig allerdings dieser Satz in der VSV Presseaussendung:

"Nick Plastino freut sich schon auf Villach und den VSV: „Ich hab mit einigen Spielern gesprochen, wie Derek Joslin oder Robert Sabolic – alle hatten nur Gutes über den Klub, die Organisation zu berichten."

Interessant das Sabolic schon viel gutes über den Verein berichten kann! *lol*

Er hat ja schon oft genug in Villach gespielt.

Da war noch geile Stimmung und die Welt noch in Ordnung 😅

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. Mai 2022 um 12:17
    • #2.553
    Zitat von Wodde77

Und wieder kein Countdown.

Haben sie das jetzt abgeschafft oder machen’s das nur bei Krachern wie Sabolic?

Plastilino wurde ja als "Transfer Kracher" bezeichnet. Vielleicht hattens einfach angst, dass er, bevor der Countdown zu ende gewesen wäre, seine Karriere beendet...

Naja... Schau ma mal dann seg ma eh...

Einmal editiert, zuletzt von Blaubarschbube (9. Mai 2022 um 12:35)

• bruneck73
    Gast
    • 9. Mai 2022 um 12:27
    • #2.554

Tja, sage ja oft man soll nicht zuviel "sumpern"! Und das stimmt auch!!

Aber diesen Move verstehe ich nicht ganz.

Gut für ihn (Plastino), dass er immer noch einen Vertrag erhält....

Andererseits wollte er schon letztes Jahr eigentlich seine Karriere beenden (zumindest was ich gehört habe).

Wie auch immer: hoffe für euch er will es nochmals Allen zeigen! Alles Gute! :)

Ob man sich mit der Art und Weise seiner Ankündigung (viel Klasse, Top-Verteidiger.....) einen Gefallen tut, lasse ich aber mal dahingestellt.....

2 Mal editiert, zuletzt von bruneck73 (9. Mai 2022 um 12:36)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Mai 2022 um 12:27
    • #2.555

Na ja, jetzt brauchen wir schon zwei Granaten a la Atkinson. Wenn dem so ist, dann hast hinten eine gute Mischung vom Talent bis zur Routine. Hoff ma.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Mai 2022 um 12:30
    • #2.556

Lassen wir uns überraschen.

Allerdings müssen die beiden restlichen Legios hinten nun wirklich jüngere Leute sein.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. Mai 2022 um 12:30
    • #2.557

Plastino als Spieler für Linie 2 mit Lindner kann schon passen. Wichtig wäre halt noch einen wirklich starken Fraser Ersatz und einen Pöyhönen Typ für Linie 1 zu bekommen.

• KCT14
    KHL
    • 9. Mai 2022 um 12:31
    • #2.558
    Zitat von Grosco70

Na ja, jetzt brauchen wir schon zwei Granaten a la Atkinson. Wenn dem so ist, dann hast hinten eine gute Mischung vom Talent bis zur Routine. Hoff ma.

Culkin (bzw. Hanna) und Messner würden mir reichen. Aber ja es braucht auf jeden Fall noch zwei Jüngere.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 9. Mai 2022 um 12:38
    • #2.559

Mal einer Interessensfrage, warum sehen den Lindner eigentlich so viele im 2. Verteidigungspaar?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. Mai 2022 um 12:40
    • #2.560
    Zitat von The Mayhem

Mal einer Interessensfrage, warum sehen den Lindner eigentlich so viele im 2. Verteidigungspaar?

Weil er sehr gut spielt? Von mir aus wär auch Linie 1 durchaus ok!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 9. Mai 2022 um 12:48
    • #2.561
    Zitat von Spezz93

Weil er sehr gut spielt? Von mir aus wär auch Linie 1 durchaus ok!

Habe mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Warum sehen ihn viele im 2. und nicht im ersten Verteidigungspaar?

• griever1986
    Nationalliga
    • 9. Mai 2022 um 12:52
    • #2.562

vermutlich da mann bei 4legios in der d automatisch davon ausgeht das linie 1 mit 2 legios besetzt ist

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Mai 2022 um 12:54
    • #2.563

Vielleicht ist das ja auch der Plan von Daum, Lindner in die erste mit einem erfahrenen Defender🤷🏻‍♂️

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Mai 2022 um 12:56
    • #2.564
    Zitat von Wodde77

Vielleicht ist das ja auch der Plan von Daum, Lindner in die erste mit einem erfahrenen Defender🤷🏻‍♂️

Davon hat man ja genug ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. Mai 2022 um 13:02
    • #2.565

Ciau Villaco🤌🤌🤌🤌

Meine Freude hällt sich dennoch in Grenzen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Mai 2022 um 13:03
    • #2.566

Unser neuer Hauptsponsor also doch rot.

EC Gut Aiderbichl VSV.

Verstehe nicht wie man solche Entscheidungen treffen kann, wenn man sieht wie langsam und eisläuferisch unterlegen unsere Mannschaft in der letzten Saison teilweise war.

Die CHL wird ein Spaß.

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. Mai 2022 um 13:11
    • #2.567
    Zitat von PatMan

Die CHL wird ein Spaß.

...die gesamte Saison wird ein Spaß....😬

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Mai 2022 um 13:12
    • #2.568
    Mats Trygg at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Mats Trygg, 1976-06-01 Oslo, NOR Norway. Most recently in the Norway with Manglerud. Complete player biography and…
    www.eliteprospects.com

Er hätte gerade aufgehört, ob man ihn nochmal überreden kann? Würde gut reinpassen

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. Mai 2022 um 13:20
    • #2.569
    Zitat von PatMan

EC Gut Aiderbichl VSV.

Verstehe nicht wie man solche Entscheidungen treffen kann, wenn man sieht wie langsam und eisläuferisch unterlegen unsere Mannschaft in der letzten Saison teilweise war.

Die CHL wird ein Spaß.

Glaub mittlerweile eher das der Mosser mit seiner AHA-Gruppe ( Altersheime ) Hauptsponsor ist :ironie:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. Mai 2022 um 13:20
    • #2.570
    Zitat von PatMan

EC Gut Aiderbichl VSV.

Die CHL wird ein Spaß.

Ist Plastino eisläuferisch wirklich so schlecht? Ich muss ehrlich zugeben ich hab den nicht so am Radar...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2022 um 13:24
    • #2.571
    Zitat von The Mayhem

Habe mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Warum sehen ihn viele im 2. und nicht im ersten Verteidigungspaar?

Für Quarterback reichts bei ihm nicht, als 2. Geige in der 1er Panier der absichern soll find ich ihn zu schade. Dann soll er seinen Offensivdrang lieber in der zweiten Linie ausleben neben einem defensiveren Verteidiger. mMn. wars letzte Saison mit Flemming perfekt für ihn.

Plastino..mmm...der Text liest sich so, als wäre er der Fraser Ersatz: Topverteidiger, viel Klasse, der komplette Verteidiger schlechthin, Führungsspieler - das blabla im 1. Absatz halt. Plastino war letzte Saison in Bozen auch der Quarterback und hat da nur 26P geliefert. Die Saison davor war er in der 2. Linie (Robertsen war der go2guy hinten) und hat dort gleichviele Punkte gemacht. Mehr Eiszeit (+PP) aber nicht mehr Punkte klingt jetzt nicht sooo super (übern Zenit?) Fairerweise spricht sein +/- Wert für ihn.

Vl. kommt er ja nominell als Flemming Ersatz für die 2. Linie mit Lindner, wobei Flemming halt auch 5 Jahre jünger war.

Ich sags wies is, im Vergleich zu Flemming und vorallem zu Fraser hab ich mir was anderes bzw. wenigstens was gleichwertiges erwartet. Er ist deutlich älter als Flemming und punktet deutlich weniger als Fraser.

Er wäre als Joslin Ersatz wärs passend gewesen bzw. ein Upgrade weil er, obwohl gleich alt, wohl mobiler und in Summe schlicht besser wäre. Jetzt hast beide...wäre vl. lässig gewesen drüber nachzudenken, das Geld in zB. Viveiros und noch einen Legio der vl. U35 ist zu investieren.

Ich muss zugeben, ich seh heuer den Plan nicht in unsrer Einkaufspolitik:

Lamoureux - alt aber hoffentlich noch gut, wurde aber auch von einigen kritisiert, mir taugts aber sicher nicht risikolos.

Sabolic - mMn. der einzig wirklich gute Move bis dato, der über jeden Verdacht erhaben ist

Grafentin - am Österreichersektor wäre er lässig, nur aktuell zählt er als Legio und da bringt so eine Verpflichtung nix

Plastino - alt, Leistungskurve zeigt mMn. nach unten, wollte sogar aufhören nach der vergangenen Saison was man so liest.

time will tell, begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (9. Mai 2022 um 13:31)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Mai 2022 um 13:26
    • #2.572

Sorry aber bei der aktuellen Einkaufspolitik habe ich vor der nächsten Verpflichtung mittlerweile schon mehr Angst als das ich mich gespannt auf die Veröffentlichung freue….

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Mai 2022 um 13:27
    • #2.573

in den USA gehen die pensionisten nach florida in der ICE-HL nach villach. :rolleyes:

• vsv14
    EBEL
    • 9. Mai 2022 um 13:31
    • #2.574

Denke wir haben heuer gar keinen Hauptsponsor.Anders kann ich mir derzeit die Verpflichtungen nicht erklären…. :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2022 um 13:32
    • #2.575

auf die letzten 2 Verteidiger bin ich jetzt halt mördermäßig gespannt, die müssen sitzen, da darfs keinen Haken und keine Fragezeichen geben.

vsv14 das hab ich auch schon gemutmaßt vor einer Woche oder so...anders lässt sich das muntere Verpflichten von Spielern die einen nicht gerade in Jubelstürme ausbrechen lassen nicht erklären. Plastino war jetzt #7 3 Legios noch offen wenn alles bleibt wie es ist. Ggf. Schofield #8 + 2 Verteidiger. Nix gegen Schofield an sich, der war richtig gut heuer, aber auch richtig lang verletzt & jünger wird er auch nicht.

Apropo jünger, unser aktuell jüngster Legio ist Grafentin mit 27 und damit der einzige unter 30...zur Erinnerung 7 Spots besetzt. Letzte Saison warens mit Collins (damals noch u30) Karlsson und Krastenbergs wenistens 3 und da hat man schon gemerkt, dass wir jüngern werden sollten und nicht älter.

Irgendwie fehlt mir in diesem Zusammenhang auch der glaube, dass wir uns einen Verteidiger u30 der Fraser ersetzen kann, leisten können. Wird wohl auch hier auf einen 30+ Kandidaten rauslaufen. Dann hast bestenfalls 2 Legios die unter 30 sind. Klingt nicht nach Kaderentwicklung, mehr nach gut Aiderbichl wies einer so schön beschrieben hat...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (9. Mai 2022 um 13:40)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™