1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • hockeytime
    NHL
    • 8. Mai 2022 um 11:17
    • #2.526
    Zitat von xtroman

Beschissen, wir haben hinten aber trotzdem keine 4 Legionäre....

Aber die 2 kosten bei euch mehr, wie die 4 von uns 8o

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Mai 2022 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    • #2.527
    Zitat von hockeytime

Aber die 2 kosten bei euch mehr, wie die 4 von uns 8o

Darum ging es aber nicht :*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dorschkopf
    KHL
    • 8. Mai 2022 um 11:32
    • #2.528
    Zitat von Wodde77

Dazu müssten aber sowohl Hughes, als auch Grafenthin als Österreicher zählen.

Nach derzeitigem Stand der Dinge ist nämlich nur noch Platz für Schofield, bzw. einem anderen Center statt ihm.

Wenigstens einer der das versteht...danke Wodde77

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Mai 2022 um 12:18
    • #2.529

Hätte mir nach dem heurigen Aufritt in den Playoffs gewünscht, dass wir jünger und schneller werden. Derzeit deutet leider garnichts darauf hin. Laibach wird mit unseren Altherren wieder einen Spaß haben.

• Benny-78
    NHL
    • 8. Mai 2022 um 12:50
    • #2.530
    Zitat von Wodde77

Dazu müssten aber sowohl Hughes, als auch Grafenthin als Österreicher zählen.

Nach derzeitigem Stand der Dinge ist nämlich nur noch Platz für Schofield, bzw. einem anderen Center statt ihm.

ok dann halt grafenthin statt krastenbergs, hughes wird man wohl einbürgern…

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Mai 2022 um 13:31
    • #2.531

Filip Ahl hätt mir getaugt, leider in Bozen gelandet. Super Alter, super Stats.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Mai 2022 um 14:38
    • #2.532

Wohl eher HCP ;)

• bruneck73
    Gast
    • 8. Mai 2022 um 16:19
    • #2.533
    Zitat von Hansi79

Wohl eher HCP ;)

8)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Mai 2022 um 16:26
    • #2.534

Steht in eurem Forum aber anders🤔

• bruneck73
    Gast
    • 8. Mai 2022 um 16:28
    • #2.535
    Zitat von Grosco70

Ja ich weiss.... schaumermal

• The Marmot
    EBEL
    • 8. Mai 2022 um 17:22
    • #2.536
    Zitat von Grosco70

Ablenkungsmanöver ... :veryhappy:

• Undercover90
    EBEL
    • 8. Mai 2022 um 21:31
    • #2.537

Sabolic wieder 2 Tore

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Mai 2022 um 21:53
    • #2.538

Gut dass er schon bei uns unterschrieben hat

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Mai 2022 um 22:23
    • #2.539

Ich hoffe Kuralt kommt auch noch, hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Mai 2022 um 23:53
    • #2.540
    Zitat von xtroman

Beschissen, wir haben hinten aber trotzdem keine 4 Legionäre....

Und was hat das damit zu tun?

Der Martin is a Institution, den man ganz einfach abmontiert hat.

Auch als Villacher muss ich sagen, jetzt gehts über Grenzen , für die ich kein Verständnis finden kann.

Ich hätte Ihn trotz Rivalität sofort genommen, aber in Villach hat es gerade heuer nicht gepasst.

Die Leute, die Spieler wie Ihn abschiessen, denen gehört auch die Rute ins Fenster gestellt.

Der Martin Schumnig hat für den Verein weit mehr geleistet, als die Ihn jetzt vor die Türe gesetzt haben.

Profi hin und her, aber da kommt mir das Kotzen, auch wenn er a Klagenfurter is.

Dass is a Entscheidungen, bei der ich mich echt frag, seids Ihr nicht ganz dicht.

A bissl an Respekt sollte man schon haben.

Meinen Respekt hat er. :thumbup: Ein echter Roter, nicht weniger als der Tommy Koch, den ich sehr schätze.

Für mich sogar der Klagenfurter schlecht hin. Abgesagelt!

Super Oliver Pilloni. Hauptsache du casht weiter ein...... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (9. Mai 2022 um 00:00)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Mai 2022 um 00:39
    • #2.541

Naja, der Butcher hat bei uns auch keinen Vertrag mehr bekommen. Ist zwar nicht genauso gut wie Schumnig, aber dennoch ein sehr verdienter Spieler. Und wenn die Klagenfurter glauben würden, dass er noch gut genug für die Mannschaft ist, hätten sie ihn wohl wieder verpflichtet. Haben also im Grunde nix anderes getan, als wir.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Mai 2022 um 01:00
    • #2.542

Bozen hat aufgrund einer soliden Abwehr immer ganz vorne mitgemischt.

Wir haben durch einer unglaublich starken Offense ,ganz vorne mitgemischt.

Klar wissen wir alle, wir brauchen am liebsten ein junges Bollwerk, die richtig gut eislaufen können, checken und ein Powerplay aufziehen können.....

Einer der das PP aufzieht, gut eislaufen kann und ein Turm, der alles abräumt brauchen wir.. Dazu noch a Spieler wie der Flemming der hinten klar Schiff macht und schon haben wir die Defense, die wir alle haben wollen.

Aber unsere Verantwortlichen, kennen sich ja nicht so guat aus wie wir... ;)

Unsere Ideen bezüglich Verpflichtungen, haben unsere Verantwortlichen alle gecheckt.

Und zwar aus allen Ligen, die wir auf EP Prospekt kennen.

Der Vorstand, sieht alle Infos wie wir und noch ein paar mehr. ;.)

Weil Sie keine Ahnung haben, verpflichten Sie ältere Spieler, obwohl wir alle wissen, dass jüngere besser wären.

Ein Beispiel:

Ich schreibe den Andi Schwab, schau dir einmal den einen oder andern Spieler an, von den ich überzeugt wäre und den wir ebenfalls als Wunsch Spieler gerne hätten.

Jedes mal und zwar wirklich immer, wurde dieser Spieler bereits konsultiert um ihn zu verpflichten.

Es hat viele Gründe, warum diese für uns offensichtlich passende Spieler nicht oder schwer zu bekommen sind.

Was ich damit sagen möchte, es liegt nicht am Verständnis, sondern am Geld und an der Liga um diese Spieler zu bekommen.

Aber eines getraue ich mich trotzdem zu prognostizieren, unsere Vorstand arbeitet an einer noch besseren Mannschaft, als heuer.

Ob er tatsächlich besser wird, werden wir im September in der CHL sehen.

Die Gurus unter uns, wissen es schon jetzt, wie es aussehen wird.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Mai 2022 um 01:19
    • #2.543
    Zitat von Eisprinz

wie

Aber egal.

Bei Schummrig geht es nicht um einen weit über dreissig Jährigen, oder um einen 3/4 Linien Spieler.

Wann ist ein Spieler mit seiner Qualität für den Verein nicht mehr tragbar, oder von Nutzen?

Ich bin gespannt wie es in den nächsten Jahren beim KAC weitergeht,,.. und ob sich der eine oder andere Österreicher überlegt, ob der KAC die richtige Adresse ist.

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Mai 2022 um 09:58
    • #2.544
    Zitat von Die Maske

Aber egal.

Bei Schummrig geht es nicht um einen weit über dreissig Jährigen, oder um einen 3/4 Linien Spieler.

Na, den Jungspund Schumnig (* Juli 1989) kann man echt nicht mit dem weit über Dreißigjährigen Bacher (* Juli 1989) vergleichen ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Mai 2022 um 10:06
    • #2.545
    Zitat von gm99

Na, den Jungspund Schumnig (* Juli 1989) kann man echt nicht mit dem weit über Dreißigjährigen Bacher (* Juli 1989) vergleichen ;)

Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt ^^

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. Mai 2022 um 10:08
    • #2.546
    Zitat von Die Maske

Aber egal.

Wann ist ein Spieler mit seiner Qualität für den Verein nicht mehr tragbar, oder von Nutzen?

Ich bin gespannt wie es in den nächsten Jahren beim KAC weitergeht,,.. und ob sich der eine oder andere Österreicher überlegt, ob der KAC die richtige Adresse ist.

Also irgendwie solltest deine Vereinsbrille mal zum Optiker bringen...

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 9. Mai 2022 um 10:10
    • #2.547
    Zitat von gm99

Das Alter ist/war bei Bacher glaub ich nicht der ausschlaggebende Punkt.

Er ist mMn. nicht mehr tragbar in unserer Liga. So leid es mir für ihn tut.

Bei ihm habe ich schon seit 2 Jahren das Gefühl das er maßlos überfordert ist mit dem Tempo in der Liga.

Mich hätte eine Verlängerung mehr als geärgert weil wir in der Defensive einfach stabiler werden müssen.

Zauner wäre mir statt Bacher lieber gewesen aber bei ihm ist ja das Legio/Österreicher Thema.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2022 um 11:53
    • #2.548
    Zitat von Dopamin

Das Alter ist/war bei Bacher glaub ich nicht der ausschlaggebende Punkt.

Er ist mMn. nicht mehr tragbar in unserer Liga. So leid es mir für ihn tut.

Bei ihm habe ich schon seit 2 Jahren das Gefühl das er maßlos überfordert ist mit dem Tempo in der Liga.

Mich hätte eine Verlängerung mehr als geärgert weil wir in der Defensive einfach stabiler werden müssen.

Zauner wäre mir statt Bacher lieber gewesen aber bei ihm ist ja das Legio/Österreicher Thema.

absolut, vorallem letzteres. Zauner wäre schneller auf den Kuven, bei gleicher Intensität und Einsatz - der hat sich vorallem in der abgelaufenen Saison verbessert, is halt auch noch jünger als Bacher. Von daher wäre das ein guter Tausch gewesen.

Lempi
    Obmann
    • 9. Mai 2022 um 12:03
    • #2.549

Nick Plastino soeben vom VSV bestätigt.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 9. Mai 2022 um 12:12
    • #2.550

Plastino zumindest nur mit 1-Jahres Vertrag. Auch wenn alt, sollte er schon noch ein Jahr was zeigen können. Zumindest seine Referenzen sind ja nicht schlecht.

Lustig allerdings dieser Satz in der VSV Presseaussendung:

"Nick Plastino freut sich schon auf Villach und den VSV: „Ich hab mit einigen Spielern gesprochen, wie Derek Joslin oder Robert Sabolic – alle hatten nur Gutes über den Klub, die Organisation zu berichten."

Interessant das Sabolic schon viel gutes über den Verein berichten kann! *lol*

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™