1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Lorenzo72
    NHL
    • 6. Mai 2022 um 06:55
    • #2.376

Laut Zeitung sind wir aber auch an Anze Kuralt dran.... und bei Brunner steht es knapp vorm Vertragsabschluss.

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Mai 2022 um 07:05
    • #2.377

Bei unserem zu erwartenden Durchschnittsalter kann der Hauptsponsor nur Leaton oder Doppelherz sein :prost:

• blaumeise
    Lazarus
    • 6. Mai 2022 um 07:08
    • #2.378
    Zitat von Woldo

Bei unserem zu erwartenden Durchschnittsalter kann der Hauptsponsor nur Leaton oder Doppelherz sein :prost:

…oder Sepin, wär sogar grün :P

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Mai 2022 um 07:09
    • #2.379
    Zitat von Lorenzo72

Laut Zeitung sind wir aber auch an Anze Kuralt dran.... und bei Brunner steht es knapp vorm Vertragsabschluss.

Hab ich auch gelesen, aber wenn die KLZ von Kuralt und die Krone von Plastino schreiben, dann befürchte ich fast…..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Mai 2022 um 07:18
    • #2.380
    Zitat von Rookie o.t. year

was genau wäre falsch an Plastino. Hab mir grad die Stats angesehen. Zu Joslin ja ein deutliches upgrade?

sich zuerst einen 100er Nagl einzutreten und danach auf einen Dorn zu springen ist zwar auch ein "upgrade" weh tut aber beides...

• KCT14
    KHL
    • 6. Mai 2022 um 07:21
    • #2.381
    Zitat von Lorenzo72

Kuralt wäre super, spielt auch im Nationalteam mit Sabolic in einer Linie. Zweite Linie Kuralt Schofield Sabolic könnte schon was.👍 Wobei dazu braucht es eine Schnelleinbürgerung von Hughes oder Grafenthin.😂

Plastino geht mMn nur wenn die letzten beiden Defensspots dann mit jüngeren Legios besetzt werden, zum Beispiel Messner, Culkin oder Hanna.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Mai 2022 um 07:34
    • #2.382

Mir wäre aktuell ehrlich gesagt deutlich lieber, es wird ein Sponsor präsentiert oder ein Quarterback Verteidiger. Je länger man hier zuwartet, desto schlechter wirds. Wobei das eine mit dem anderen wohl zusammenhängt.

A hast keine Planungssicherheit

B sind Quarterback Verteidger ala Fraser rar und wachsen nicht auf den Bäumen. Der neue wird ohnehin einen schweren Stand haben wenn er sich mir Fraser messen wird müssen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Mai 2022 um 07:47
    • #2.383
    Zitat von blaumeise

…oder Sepin, wär sogar grün :P

Ja, der Spieler des Abends bekommt dann immer einen Rollator 😍

Clevere Taktik auch die ältere Generation zu ködern

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Mai 2022 um 07:54
    • #2.384

Die Maske Thema Jammern. Grafenthin ist für mich eine sehr gute Verpflichtung, ebenso hat man mit Payr vieles richtig gemacht. Was mich jedoch stört ist die Ausrichtung bei den Legios. Bis auf Collins hat man niemanden, mit dem man mittelfristig einen Stamm aufbauen kann. Mit Joslin, Hughes, Scho, Sabolic und JP hat man 5 Spieler, die wahrscheinlich spätestens in zwei Jahren in die Rente gehen. Und wenn man Plastino sich jetzt auch noch dazu denkt, dann darf es schon mal auch rumoren. Klar, wir hatten eine tolle sensationelle Meisterschaft. Aber mit den Erfolgen steigen auch die Ansprüche, das ist halt in der Natur des Menschen. Uns hat zur ganz großen Sensation nicht viel gefehlt und das war neben der körperlichen Komponente die Verteidigung. Und wenn man davon ausgehen darf, dass gerade hier nachjustiert wird und dann wird als Erstes die große Schwachstelle verlängert und dann noch ein von Bozen ausgemusterter 36-Jähriger im Gespräch ist, ja meine Herren, dann darf man wohl sudern. Freilich ist es nur ein Gerücht, aber langsam eines, was sich hartnäckig hält und mir Kopfzerbrechen bereitet.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Mai 2022 um 08:07
    • #2.385
    Zitat von Grosco70

Und wenn man davon ausgehen darf, dass gerade hier nachjustiert wird und dann wird als Erstes die große Schwachstelle verlängert und dann noch ein von Bozen ausgemusterter 36-Jähriger im Gespräch ist, ja meine Herren, dann darf man wohl sudern. Freilich ist es nur ein Gerücht, aber langsam eines, was sich hartnäckig hält und mir Kopfzerbrechen bereitet

genau das ist der Punkt. Nach der letzten Saison, will man zumindest dass der Kader nicht schlechter wird. Dass Fraser UND Flemming aufhören ist halt Pech, aber dann gleich Joslin verlängern wirkt halt nicht so, als hätte man verstanden, woran es gehapert hat letzte Saison.

Die Namen die rumschwirren sind wie du sagst Gerüchte, beruhigen tun sie einen aber nicht wirklich (Kuralt wäre schon cool). Es wirkt halt so, als würde der fehlende Hauptsponsor hier die Suche monetär arg einschränken.

edit bzgl. Joslin

mag alle sein dass er "gut für die Kabine ist" und vl. auch mit den Jungen spielern spricht. Aber das ist halt ein leidiges Thema. Das sind andere auch, nur könnens halt auch noch gut Eishockey spielen. Joslin ist schlicht über den Zenit und wenn er heuer mehr als die Rolle des 6./7. Verteidigers übernimmt der zB. einem Payr das Profi 1x1 erklärt, dann bringt die Verpflichtung nichts. Wobei ich mir sogar das schwierig vorstelle, weil Payr als offensiver junger Verteidiger eher fürchte ich nach vorne drängen wird und wenn Joslin der jenige sein muss, der nach hinten absichert, dann gute Nacht.

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. Mai 2022 um 08:16
    • #2.386

Ich glaub es wird wirklich der Plastino werden🤦‍♂️

Ich check nicht was die sich dabei denken/erhoffen....

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Mai 2022 um 08:19
    • #2.387

Villach baut fleißig an der Mannschaft der Zukunft 8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Mai 2022 um 08:24
    • #2.388

Das schwierigste wird sicher sein, einen Verteidiger zu finden, der das so wichtige PP aufziehen kann.

Am liebsten ein rechts Schütze.

Ich bin bezüglich News nicht am neuesten Stand und kann deswegen auch wenig dazu sagen.

Das man an Plastino dran ist, macht schon länger die Runde.

Er ist sicherlich noch für eine weitere Saison gut. Etwas Routine in der Defense kann nicht schaden und mit Lindner, Payr und "Brunner" haben wir junge Österreicher.Trotzdem müssen wir aufpassen, dass wir hinten auch genügend Speed bekommen.

Im Endeffekt sollten wir abwarten bis der Kader steht, Daum wird schon wissen was er braucht.

Kuralt würde mir taugen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. Mai 2022 um 08:26
    • #2.389

Weit zur Halle hätten die alle eh nicht. Seniorenwohnheim ist eh gleich nebenan

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Mai 2022 um 08:37
    • #2.390

Kuralt? Das wäre die nächste Enttäuschung. Bitte nicht.

• bruneck73
    Gast
    • 6. Mai 2022 um 08:41
    • #2.391
    Zitat von Eisprinz

Kuralt? Das wäre die nächste Enttäuschung. Bitte nicht.

Wegen???

Bin ja keine Experte!

Aber wenn ich nur mal auf seine Stats schaue, den würde ich bei den Wölfen sofort nehmen.....

... wenn es dann außersportliche Gründe geben sollte, ok.

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. Mai 2022 um 08:45
    • #2.392

Was ist aus Culkin und Messner geworden?😢😢😢

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Mai 2022 um 08:51
    • #2.393

Kuralt nehm ich, wenn wir Ticar vom KAC weg schnappen.

Dann hätte man hätte mit

Kuralt - Ticar - Sabolic

eine Top-Linie. :S

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Mai 2022 um 08:51
    • #2.394
    Zitat von bruneck73

Wegen???

Bin ja keine Experte!

Aber wenn ich nur mal auf seine Stats schaue, den würde ich bei den Wölfen sofort nehmen.....

... wenn es dann außersportliche Gründe geben sollte, ok.

Der ist sicher kein schlechter Spieler, das stimmt. Eine Enttäuschung weil man wieder einfachst innerhalb unserer Liga wildert und es wieder ein kleiner Spieler wäre und wir kaum noch Spots in der Offensive haben. Da erwarte ich mir mehr.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Mai 2022 um 08:56
    • #2.395

Ich stell mir jetzt einfach bei jedem Grücht über eine Billiglösung als Legionär vor, dass man Geld sparen will um nach den Stanley Cup Playoffs Michael Raffl zu verpflichten. Das macht die Namen die herumschwirren gleich viel erträglicher. ^^

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Mai 2022 um 09:20
    • #2.396

Puh, der Michi ist ja auch schon 33! :saint:

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Mai 2022 um 09:37
    • #2.397
    Zitat von The great Chris

Geh bitte... keine ausgelutschten Rentner, die nur mehr für Spaß aufs Eis wollen....

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. Mai 2022 um 09:37
    • #2.398
    Zitat von The great Chris

Der drückt euren Schnitt aber ziemlich nach unten :/

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Mai 2022 um 09:38
    • #2.399
    Zitat von Lorenzo72

Geh bitte... keine ausgelutschten Rentner, die nur mehr für Spaß aufs Eis wollen....

Gehts nicht darum, Spaß zu haben? :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Mai 2022 um 10:15
    • #2.400

So wie der Michi grad drauf ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er nicht noch min. ein Jahr in der NHL anhängt.

Und selbst wenn nicht, muss er sich erst wohl für Bruder oder Heimatstadt entscheiden.

Aber gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™