1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • silent revenger
    KHL
    • 4. Mai 2022 um 18:23
    • #2.276
    Zitat von PatMan

Vielleicht kommen aber hinten noch Boivin, Plastino und Piche. Sind auch zwei Rechtsschützen dabei. ^^

Und wo werden die spielen? Bei den Altherren?

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 4. Mai 2022 um 21:42
    • #2.277
    Zitat von silent revenger

Und wo werden die spielen? Bei den Altherren?

Am Eis. ( :ironie: )

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. Mai 2022 um 05:21
    • #2.278

In der heutigen Krone steht, daß der VSV Rebernig langfristig verpflichten möchte.

Urbanek könnte nach Linz verliehen werden.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Mai 2022 um 06:08
    • #2.279

Scheinbar wurde lt. KLZ Radek Prokes vor der Wien-Verpflichtung beim VSV vorstellig. Den hätt ich schon gern gehabt….

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Mai 2022 um 06:11
    • #2.280
    Zitat von Grosco70

Scheinbar wurde lt. KLZ Radek Prokes vor der Wien-Verpflichtung beim VSV vorstellig. Den hätt ich schon gern gehabt….

Wir haben Grafenthin...kein Platz für Prokes

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Mai 2022 um 06:32
    • #2.281

Rebernig für langfristig gefällt mir schon sehr gut, und wenn Urbanek wo anders mehr Spielpraxis erhält, schadet es ihm auch nicht. Da sieht man halt wieder, wie wichtig ein eigenes Farmteam wäre.....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2022 um 07:43
    • #2.282

Rebernig wäre schon lässig und mir pers. deutlich lieber als Antonitsch.

Urbanek verliehen...mmhh taugt mir nicht, könnte doch bestimmt Vert. #7 machen bei uns. Ajo, wir bilden uns ja ein 4 Legios sind hinten nötig + Brunner + Lindner + Payr. Bin schon gespannt wer da die #7 machen darf.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Mai 2022 um 08:07
    • #2.283
    Zitat von DieblaueRapunzl

Rebernig wäre schon lässig und mir pers. deutlich lieber als Antonitsch.

Urbanek verliehen...mmhh taugt mir nicht, könnte doch bestimmt Vert. #7 machen bei uns. Ajo, wir bilden uns ja ein 4 Legios sind hinten nötig + Brunner + Lindner + Payr. Bin schon gespannt wer da die #7 machen darf.

Ich hoffe auf solche Verstärkungen, dass Joslin diesen Part erfüllt :ironie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2022 um 08:17
    • #2.284
    Zitat von Grosco70

Ich hoffe auf solche Verstärkungen, dass Joslin diesen Part erfüllt :ironie:

...das wäre mir ohne Witz am liebsten.

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. Mai 2022 um 08:32
    • #2.285
    Zitat von Grosco70

Der wird wohl trainingsfaul sein oder nicht wichtig genug in der Kabine 🤷‍♂️

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Mai 2022 um 08:48
    • #2.286

Kann man bei Joslin den Ball flach halten? Klar war seine letzte Saison nicht das gelbe vom Ei.

Aber davor hat er zwei nicht so schlechte Saisonen in Salzburg gespielt. Zumindest eine Chance kann man ihm noch geben, auch wenn ich selbst lieber einen anderen Legionär gehabt hätte. Ich denke er wird nächstes Jahr unser C sein.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Mai 2022 um 08:56
    • #2.287
    Zitat von PatMan

Kann man bei Joslin den Ball flach halten? Klar war seine letzte Saison nicht das gelbe vom Ei.

Aber davor hat er zwei nicht so schlechte Saisonen in Salzburg gespielt. Zumindest eine Chance kann man ihm noch geben, auch wenn ich selbst lieber einen anderen Legionär gehabt hätte. Ich denke er wird nächstes Jahr unser C sein.

Eine Chance? Ich sehe aufgrund seines Alters kein Verbesserungspotential mehr. Und warum hätte ihn Salzburg abgeben sollen, wenn er noch einen hohen Level hätte? Ich steh zu meiner Meinung, Joslin war aus meiner bescheidenen Sicht nicht zu verlängern. Lasse mich gerne überraschen.

• Adler1972
    Nationalliga
    • 5. Mai 2022 um 09:04
    • #2.288
    Zitat von Lorenzo72

Rebernig für langfristig gefällt mir schon sehr gut, und wenn Urbanek wo anders mehr Spielpraxis erhält, schadet es ihm auch nicht. Da sieht man halt wieder, wie wichtig ein eigenes Farmteam wäre.....

Urbanek könnte sicher im Farmteam Kitzbühel spielen, hat auch letztes Jahr, wenn er vor Ort war, jede Menge Eiszeit erhalten.

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Mai 2022 um 09:15
    • #2.289
    Zitat von Adler1972

Urbanek könnte sicher im Farmteam Kitzbühel spielen, hat auch letztes Jahr, wenn er vor Ort war, jede Menge Eiszeit erhalten.

Urbanek sollte in der ICE als 7. Verteidiger spielen...da hat man einen jungen Verteidiger, der schon gezeigt hat, dass er es kann und verleiht ihn dann um mit 4 Legiodefendern zu spielen? Und dann sind noch so 08/15 Legios wie Piche, Boivin, Plastino im Gespräch?

Wiederhole mich...diese Strategie wird nur dann aufgehen, wenn die Legiodefender eine Qualität von Robertson, Atkinson Kanzig haben...ansonsten steht da ein dickes Minus auf der Habenseite der sportlichen Führung.

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. Mai 2022 um 09:17
    • #2.290

Joslin wurde ständig überlaufen, seine Ausbeute wenn er sich in die offensive einschaltet war bescheiden, und seinen Körper setzt er auch nicht ein um vor unserem Tor den Gegner wegzuräumen. Was soll ich da jetzt gut finden? Aber lassen wir das, jetzt kannst eh nichts mehr machen....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. Mai 2022 um 10:00
    • #2.291
    Zitat von Dorschkopf

Und dann sind noch so 08/15 Legios wie Piche, Boivin, Plastino im Gespräch?

Woher kommen diese Gespräche?

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Mai 2022 um 10:09
    • #2.292
    Zitat von lowraider

Woher kommen diese Gespräche?

Boivin und Plastino wurden von anderen Usern hier genannt. Piche war ein Scherz von mir in dieser Kategorie.

Wenn man wirklich zwei Rechtsschützen möchte, dann wird aber wohl einer in der Kategorie Boivin oder Plastino sein, weil bessere sind schwer zu finden und kosten ein Vermögen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. Mai 2022 um 10:15
    • #2.293
    Zitat von PatMan

Boivin und Plastino wurden von anderen Usern hier genannt. Piche war ein Scherz von mir in dieser Kategorie.

Wenn man wirklich zwei Rechtsschützen möchte, dann wird aber wohl einer in der Kategorie Boivin oder Plastino sein, weil bessere sind schwer zu finden und kosten ein Vermögen.

Ok, also nix offizielles sondern nur Transfergeflüstergeschwafel :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2022 um 11:54
    • #2.294

Plastino soll wirklich Kandidat sein.

gm99
    Biertrinker
    • 5. Mai 2022 um 11:59
    • #2.295
    Zitat von Lorenzo72

Da würde im Fall Urbanek aber wohl nur ein eigenes Farmteam in der ICE helfen, wenn es das Ziel ist, ihm höchstklassige Spielpraxis angedeihen zu lassen ;)

Warum er die in Villach aber partout nicht bekommt, ist mir ein wenig rätselhaft...

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. Mai 2022 um 12:02
    • #2.296
    Zitat von Wodde77

Pfoa 🤦‍♂️🤦‍♂️🤢🤢🤮🤮

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. Mai 2022 um 12:05
    • #2.297

Elias Wallenta neu bei uns.

• KCT14
    KHL
    • 5. Mai 2022 um 12:06
    • #2.298
    Zitat von Wodde77

Geh Leck 🤢😂

• bruneck73
    Gast
    • 5. Mai 2022 um 12:09
    • #2.299
    Zitat von Wodde77

Am besten gebt ihr ihm dann noch einen 2-Jahres-Vertrag ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2022 um 12:09
    • #2.300
    Zitat von Bluedynamite

Elias Wallenta neu bei uns.

zur Ergänzung: für die Alps (Kitzbühl) und wenn er sich festspielen kann auch für die KM gedacht. Grundsätzlich eine Kadertiefe-Verpflichtung.

Ja warum nicht?

@Plastino

erinnert mich an Ryan Glenn, kam auch von Bozen, war damals auch Mitte 30 mit ähnlichen Zahlen und war auch für die Fisch. Bitte lasset diesen Kelch an uns vorüber gehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™