1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 27. April 2022 um 23:39
    • #2.001

Jetz noch den Urbas ind den Verlic dazu dann passts! :saint:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 27. April 2022 um 23:47
    • #2.002
    Zitat von Lexe1312

Jetz noch den Urbas ind den Verlic dazu dann passts! :saint:

Luka Gracnar hast vergessen :prost: .

Fridolin
    NHL
    • 28. April 2022 um 07:28
    • #2.003

Sabolic ist ein Top Transfer mit dem man in Villach viel Freude wird haben, hätte ich sehr gerne beim KAC gesehen.

• hockeytime
    NHL
    • 28. April 2022 um 07:38
    • #2.004
    Zitat von Fridolin

Sabolic ist ein Top Transfer mit dem man in Villach viel Freude wird haben, hätte ich sehr gerne beim KAC gesehen.

Wenigstens einer von euch roten sieht das so. Die meisten im roten forum sind ja richtig froh das er in Villach gelandet ist und nicht in Klagenfurt. Zumindest tun sie jetzt dort so, als ob....... Ich hätte es nicht gern gesehen, ein duo, Sabolic und Ticar. Aber vielleicht wollen sie ja auch Ticar los werden. Wegen verjüngen und so........

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. April 2022 um 07:50
    • #2.005
    Zitat von Die Maske

Würde ich nicht so sagen.

Man versucht Kosma und Karlsson mit 2 stärkeren Flügeln als es Karlsson war zu kompensieren.

So ist der Plan.

Der Plan ist grundsätzlich gut, aber verlässt man sich darauf, dass Hughes eingebürgert und Grafenthin doch nicht als Legio gewertet wird? Lamo, 4 D-Legios und vorne jetzt Hughes, Scho(?), Sabolic, Collins und Grafenthin. Eigentlich sind wir voll.

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. April 2022 um 08:07
    • #2.006
    Zitat von Grosco70

Eigentlich sind wir voll.

Jetzt schon? 😉 Prost

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. April 2022 um 08:08
    • #2.007
    Zitat von Grosco70

Der Plan ist grundsätzlich gut, aber verlässt man sich darauf, dass Hughes eingebürgert und Grafenthin doch nicht als Legio gewertet wird? Lamo, 4 D-Legios und vorne jetzt Hughes, Scho(?), Sabolic, Collins und Grafenthin. Eigentlich sind wir voll.

auch wenn ich mich über Grafentin sehr aufgeregt habe, noch ist er nicht bestätigt, noch ist die Regelung nicht offiziell (was eh ein Witz ist). Von daher würd ich ihn mal ausklammern.

Vorne hast 5 Legio Spots

Hughes

Collins

Sabolic

die 3 sind fix und das liest sich gut mMn.

Schofield kannst gern noch dazu holen, dann musst finde ich halt einen jungen Flügel noch bringen. Was wir nicht vergessen dürfen: Richter, Rauchenwald, Maxa, Lanzinger sind alles Stürmer unter 30 die nicht nur zur Dekoration im Kader sind. Die nehmen alle gut Eiszeit von unsren älteren Legios weg + sinds für 20-25 Punkte gut (exkl. Maxa). Apropo Maxa, der ist Teil einer 4. Linie die ebenfalls ihren Beitrag leistet (UZ!) und ebenfalls nicht nur zum Bankelwärmen am Spielbericht steht.

Das sind alles Faktoren, die man mMn. hier miteinbeziehen muss. Klar kannst deswegen nicht 5 Sturmlegios holen die 34+ sind, aber Wennst 2 oder 3 hast kann das mMn. schon aufgehen. Vorallem müssen wir auch abwarten, welche Verteidiger geholt werden.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. April 2022 um 08:20
    • #2.008

bin gespannt, ob man flemming ersetzen wird können.

sabolic ist wsl für unsere verhältnisse wirklich ein guter transfer. transferbombe ist halt wieder etwas übertrieben mmn aber man ists gewöhnt von unserer „pr-abteilung“…. 😅

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. April 2022 um 08:33
    • #2.009
    Zitat von Dorschkopf

Jetzt schon? 😉 Prost

Ja, in Zeiten wie diesen gehts teilweise nicht anders🍻

• Camper JOE
    EBEL
    • 28. April 2022 um 10:35
    • #2.010

Mit Sabolic werden wir glaub ich viel Freude haben.

Wie schon erwähnt hatten wir immer ein Händchen mit Spielern aus dem Nachbarland.

• Undercover90
    EBEL
    • 28. April 2022 um 12:05
    • #2.011

Kosmachuk ist Geschichte

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. April 2022 um 12:12
    • #2.012
    Zitat von Undercover90

Kosmachuk ist Geschichte

Hat sich eh schon abgezeichnet! Geht nach einem User nach Finnland. Alles Gute Scotty!

• Benny-78
    NHL
    • 28. April 2022 um 12:12
    • #2.013

olivier roy wäre auch wieder zu haben, leider etwas zu spät😅

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. April 2022 um 12:17
    • #2.014

Ryan McKiernan steht bei elite prospects als Abgang (zwar nur doubtful) bei Rögle. Würde zwar wenn (zu teuer) sicher nicht zu uns kommen, aber so ein Spielertyp würde mir als Fraser Ersatz schon taugen! :love:

• Bluedynamite
    KHL
    • 28. April 2022 um 12:18
    • #2.015

Was kommt noch?

3 Legio Verteidiger

1 Center/scho?

1 Flügel

Brunner

Hab ich was vergessen?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2022 um 12:20
    • #2.016

Lexe1312 ich bin mir nicht zu 100% sicher, bilde mir aber ein das der damals sogar schriftlich den Wienern zusicherte das wenn er in die Liga zurückkehrt sie das Vorrecht auf ihn haben

bezweifle aber generell das der jemals nach Österreich bzw in die ICEHL zurückkehren würde

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2022 um 12:21
    • #2.017
    Zitat von Bluedynamite

Was kommt noch?

3 Legio Verteidiger

1 Center/scho?

1 Flügel

Brunner

Hab ich was vergessen?

Alles anzeigen

Rebernig und Urbanek evtl?

Antontitsch als Pilloni Ersatz evtl

sonst sollte es so passen, hoffe aber fast das man statt Scho einen jüngeren und endlich wirklichen 1er Center findet

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. April 2022 um 12:27
    • #2.018
    Zitat von Insider#22

Lexe1312 ich bin mir nicht zu 100% sicher, bilde mir aber ein das der damals sogar schriftlich den Wienern zusicherte das wenn er in die Liga zurückkehrt sie das Vorrecht auf ihn haben

bezweifle aber generell das der jemals nach Österreich bzw in die ICEHL zurückkehren würde

Wäre schon möglich (glaube analog dazu Ganahl beim ...) Wenn er von Rögle geht, dann sehr wahrscheinlich in eine höhere Liga als die ICE. Mir ist es eigentlich mehr um den Spielertyp an sich als Fraser/Flemming Ersatz gegangen!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. April 2022 um 12:29
    • #2.019
    Zitat von Lexe1312

Ryan McKiernan steht bei elite prospects als Abgang (zwar nur doubtful) bei Rögle. Würde zwar wenn (zu teuer) sicher nicht zu uns kommen, aber so ein Spielertyp würde mir als Fraser Ersatz schon taugen! :love:

Habts im Lott gwunnan? 7fach Jackpot war ja :D

Collins Hughes, Sabolic, Lamoroeux sind sicher schon an der oberen Grenze des Villacher Ausgabenschemas. Ob da ein McKiernan reinpassen würde? :/

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. April 2022 um 12:29
    • #2.020
    Zitat von Insider#22

Rebernig und Urbanek evtl?

Antontitsch als Pilloni Ersatz evtl

sonst sollte es so passen, hoffe aber fast das man statt Scho einen jüngeren und endlich wirklichen 1er Center findet

Vielleicht kommt ja Ticar noch von Mordor :evil:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2022 um 12:30
    • #2.021
    Zitat von Lexe1312

Wäre schon möglich (glaube analog dazu Ganahl beim ...) Wenn er von Rögle geht, dann sehr wahrscheinlich in eine höhere Liga als die ICE. Mir ist es eigentlich mehr um den Spielertyp an sich als Fraser/Flemming Ersatz gegangen!

Achso ja so einen Spielertypen bitte sofort und gerne, der hat immer bis zum Schluss gekämpft und vollen Einsatz gezeigt und zusätzlich dazu ist er ein begnadeter Eishockeyspieler, für mich eigentlich ähnlich wie Cundari zu bewerten

so einen Typen hätte ich richtig gerne wieder bei uns, vor allem langfristig

jemand wie Weihager mit einem richtigen Hammer von der Blauen wär auch wieder mal wichtig

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. April 2022 um 12:31
    • #2.022
    Zitat von darkforest

Collins Hughes, Sabolic, Lamoroeux sind sicher schon an der oberen Grenze des Villacher Ausgabenschemas. Ob da ein McKiernan reinpassen würde? :/

Collins ja

Hughes mit einem 2 jahresvertrag eher nicht

Sabolic schwer zu beurteilen

Lamo mit einem 2 jahresvertrag eher nicht

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. April 2022 um 12:32
    • #2.023

Die Spieltaktik wird heuer wohl ein wenig anders aussehen...mehr Defense und weniger Tore vorne...wird dann wahrscheinlich nicht so ein Spektakel, aber vielleicht doch erfolgreicher

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. April 2022 um 12:33
    • #2.024
    Zitat von darkforest

Collins Hughes, Sabolic, Lamoroeux sind sicher schon an der oberen Grenze des Villacher Ausgabenschemas. Ob da ein McKiernan reinpasst? :/

Na claro, alle 7 Zahlen richtig ;)

Vom Gehaltsschema würde er ja eher zu euch oder zu den Bullen passen, falls ihr Postma schickts und er sich unsere Liga wieder antun möchte (was ich nicht glaube)

• Bluedynamite
    KHL
    • 28. April 2022 um 12:40
    • #2.025
    Zitat von darkforest

Ich hätt uns ja den Komarek und den Atkinson spendiert....

..... hatte aber leider nicht eine Zahl richtig getippt....😢

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™