1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 21. April 2022 um 13:36
    • #1.551
    Zitat von DieblaueRapunzl

...stimmt,das Muster is nir auch schon aufgefallen. Man kann nur hoffen, dass JP den Kreislauf durchbricht...

Wobei man von dem Wunschkandidaten definitiv weiß was man bekommt

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. April 2022 um 13:51
    • #1.552
    Zitat von InsideVSV

Wobei man von dem Wunschkandidaten definitiv weiß was man bekommt

Wußte man bei allen, zuletzt italienisches Nationalteam, zB.

Saison davor unterm Coach - Ceman - gedient.

Jetzt weiß man, daß er im PlayOff möglichweise(!?) wegen Verletzungsspätfolgen keinen Einsatz gehabt hat (keine Ahnung, ob dies ein Gerücht ist, ist oben nachzulesen)

DEFINITIV weiß man, wie er einmal war. Und da war er definitiv großartig. Wie Bernard, als er uns im Aleingang aus der A-WM-Gruppe verabschiedete.

Reprise: JP fürn Ali wahrscheinlich aus mehreren Gründen sehr gut (wenn er seinen "ich spiel gefälligst in 110 % aller Spiele"-Status reduziert hat)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. April 2022 um 15:17
    • #1.553
    Zitat von Skindred ctd

Wußte man bei allen, zuletzt italienisches Nationalteam, zB.

Saison davor unterm Coach - Ceman - gedient.

Jetzt weiß man, daß er im PlayOff möglichweise(!?) wegen Verletzungsspätfolgen keinen Einsatz gehabt hat (keine Ahnung, ob dies ein Gerücht ist, ist oben nachzulesen)

DEFINITIV weiß man, wie er einmal war. Und da war er definitiv großartig. Wie Bernard, als er uns im Aleingang aus der A-WM-Gruppe verabschiedete.

Reprise: JP fürn Ali wahrscheinlich aus mehreren Gründen sehr gut (wenn er seinen "ich spiel gefälligst in 110 % aller Spiele"-Status reduziert hat)

Mit dem selben Argument kann man auch eine Collins Verlängerung hinterfragen. Wir wissen auch nur was er bis jetzt gemacht hat und nicht wie er sich in Zukunft schlägt bzw wie er sich von der Verletzung erholen wird. Lass ma bitte a bissl de Kirche im Dorf. Ich denke da ist uns schon ein sehr guter Griff gelungen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. April 2022 um 15:26
    • #1.554

Manchmal wird aber auch überall nach möglichen Fehlern gesucht.....

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. April 2022 um 15:51
    • #1.555
    Zitat von The Mayhem

Mit dem selben Argument kann man auch eine Collins Verlängerung hinterfragen. Wir wissen auch nur was er bis jetzt gemacht hat und nicht wie er sich in Zukunft schlägt bzw wie er sich von der Verletzung erholen wird. Lass ma bitte a bissl de Kirche im Dorf. Ich denke da ist uns schon ein sehr guter Griff gelungen.

...wir wissen aber; im Gegensatz zu JP wird Collins nächstes Jahr 31 ;)

Ich fürchte halt das wenn wir nicht was extremes in unserer Defensive verändern, uns auch ein Lamo nicht wirklich helfen kann...

• Dorschkopf
    KHL
    • 21. April 2022 um 15:52
    • #1.556
    Zitat von blaumeise

Ich fürchte halt das wenn wir nicht was extremes in unserer Defensive verändern, uns auch ein Lamo nicht wirklich helfen kann...

Das stimmt

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. April 2022 um 15:56
    • #1.557
    Zitat von blaumeise

...wir wissen aber; im Gegensatz zu JP wird Collins nächstes Jahr 31 ;)

Da hast du Recht, allerdings war das Alter nicht das Argument , deswegen hab ich es mit dem Collins Beispiel gemacht. Man hätte auch Hughes nehmen können.

Es wird sich halt auch der Trainer was einfallen lassen müssen, wie man das Ganze in der Defensive kompakter lösen kann. Die Verteidigung fängt auch im Sturm schon an.

• Liam
    Nationalliga
    • 21. April 2022 um 16:28
    • #1.558

Falls bei euch die Sponsoren Schlange stehen und nicht alle Platz finden, bitte in Dornbirn hatten wir Verwendung. Dann hätte ich auch wieder ein Grund nach Kärnten zu fahren.

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. April 2022 um 18:17
    • #1.559
    Zitat von blaumeise

Das ist ja wohl die wichtigste Aussage im ganzen Thread! :thumbup: :prost:

Betonung auf was Extremes (zumal wir jetzt mit satter Mehrheit zwei Forums-Wunschkandidaten haben, da werden die Kekse vielleicht doch nicht so oft und so locker und selbstverständlich gegen den Goaly als Alleinschuldigen fliegen)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. April 2022 um 19:11
    • #1.560

Maaaa… ich hab heut noch nicht gejammert… ab in den VSV Thread!

Ich les immer nur mimimi 😉

Woldo
    Tschentschn
    • 21. April 2022 um 19:41
    • #1.561

Wird mal wieder Zeit für einen Countdown 😅

• hockeytime
    NHL
    • 21. April 2022 um 20:02
    • #1.562
    Zitat von Woldo

Wird mal wieder Zeit für einen Countdown 😅

Ja, aber wenn es geht, einmal einen anständigen 8o

• Banklsitzer
    EBEL
    • 21. April 2022 um 20:18
    • #1.563
    Zitat von hockeytime

Ja, aber wenn es geht, einmal einen anständigen 8o

Naja anständig war der letzte schon.

Nur es war halt auch schon seit längeren klar, dass JP zurück kommt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. April 2022 um 20:50
    • #1.564
    Zitat von Banklsitzer

Na gut, beim vorletzten Countdown waren sich auch die meisten sicher, dass es JPL sein wird und geworden ist es Joslin.

Der VSV hat schon noch echtes Potential für Überraschungen

• xtroman
    4ever#44
    • 21. April 2022 um 21:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.565
    Zitat von Cathy Miller

Na gut, beim vorletzten Countdown waren sich auch die meisten sicher, dass es JPL sein wird und geworden ist es Joslin.

Der VSV hat schon noch echtes Potential für Überraschungen

Eben, sogar wir freuen uns schon alle drauf :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 21. April 2022 um 21:17
    • #1.566
    Zitat von Banklsitzer

Naja anständig war der letzte schon.

Bei mir hält sich die Freude in Grenzen, bald 38 und heuer schon nur mehr 2er goali. Zwar noch immer besser wie unsere letzten, aber für größere Ziele wird es auch bei ihm nicht mehr reichen

• Head12
    KHL
    • 22. April 2022 um 05:05
    • #1.567
    Zitat von hockeytime

Bei mir hält sich die Freude in Grenzen, bald 38 und heuer schon nur mehr 2er goali. Zwar noch immer besser wie unsere letzten, aber für größere Ziele wird es auch bei ihm nicht mehr reichen

Das er heuer nur mehr 2er war stimmt halt auch nicht so ganz!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 22. April 2022 um 05:26
    • #1.568

J.P war kein zweier Goali. J.P war lange verletzt und kam danach extrem Strak zurück. Das er im HF sowie im Finale nicht gespielt hat das hatte andere Gründe. Für mich passt diese Verpflichtung und er wird auch mit 38 über sich hinausgehen. J.P ist ein Profi und er wird Top Vorbereitet in Villach ankommen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. April 2022 um 06:54
    • #1.569
    Zitat von Vs-Jason

J.P ist ein Profi und er wird Top Vorbereitet in Villach ankommen.

schon alleine deswegen, weil er demnächst in Villach eintrifft und den ganzen Sommer mit der Familie hier verbringen wird. ^^

• bruneck73
    Gast
    • 22. April 2022 um 07:15
    • #1.570
    Zitat von Vs-Jason

J.P war kein zweier Goali. J.P war lange verletzt und kam danach extrem Strak zurück.

Will mich nicht einmischen bei euch.... aber eben war er lange verletzt letztes Jahr.

Dazu wird er heuer 38...... ewig wird er auch keine Topleistungen mehr bringen. Und die Verletzungsanfälligkeiten steigen halt oft auch mit dem Alter.

Was ich damit sagen will: zwischen jetzt "himmelhoch-jauchzend" und dann "zu Tode betrübt" geht es bei euch halt schnell (ist nicht böse gemeint und ist auch bei uns Hcp-Fans oft so!)

Ich HOFFE SEHR für euch dass er einschlägt, wünsche es euch auch. Aber man sollte die Erwartungen nicht immer so hoch treiben.

Ich persönlich wäre durch seine lange Verletzung vom letzten Jahr schon etwas skeptisch. Auch weil er schon 38 wird..... 2-Jahres-Vetrag, naja.

Aber wie gesagt, wünsche euch wirklich dass er euren Erwartungen gerecht wird!

Einmal editiert, zuletzt von bruneck73 (22. April 2022 um 09:49)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 22. April 2022 um 07:15
    • #1.571
    Zitat von Die Maske

schon alleine deswegen, weil er demnächst in Villach eintrifft und den ganzen Sommer mit der Familie hier verbringen wird. ^^

Wie gesagt, sich auf sein Alter aufhängen ist lächerlich. J.P wird wieder eine 92 oder 93 quote aufweisen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 22. April 2022 um 07:21
    • #1.572
    Zitat von bruneck73

Will mich nicht einmischen bei euch.... aber eben war er lange verletzt letztes Jahr.

Dazu wird er heuer 38...... ewig wird er auch keine Topleistungen mehr bringen. Und die Verletzungsanfälligkeiten steigen halt oft auch mit dem Alter.

Was ich damit sagen will: zwischen jetzt "himmelhoch-jauchzend" und dann "zu Tode betrübt" geht es bei euch halt schnell (ist nicht böse gemeint und ist auch bei uns Hcp-Fans oft so!)

Ich HOFFE SEHR für euch dass er einschlägt, wünsche es euch oft. Aber man sollte die Erwartungen nicht immer so hoch treiben.

Ich persönlich wäre durch seine lange Verletzung vom letzten Jahr schon etwas skeptisch. Auch weil er schon 38 wird..... 2-Jahres-Vetrag, naja.

Aber wie gesagt, wünsche euch wirklich dass er euren Erwartungen gerecht wird!

Alles anzeigen

Man kann es so und so sehen, gebe dir recht. Aber ich bin diesbezüglich positiv gestimmt. Dazu soll ja Schmidt auch zum Einsatz kommen. Die Tormann Position wird passen. Einen 2 Jahres Vertrag hätte ich jetzt auch nicht gegeben aber gut. Positiv bleiben der rest wird sich Zeigen.

Ich würde mir für die neue Saison wünschen das man Defensiv Kompakter wird. Weil die letzte Saison war mehr oder weniger ein Vogelwildes auf und ab trotz dem zweiten Platz. Und da stellt sich für mich die frage ob Daum dazu bereit ist. Die Stürmer haben extrem schlecht zurück gearbeitet Ausnahme Collins und Richter. Da muss man ansetzen am SYSTEM !

Die CHL ist zwar lässig, aber eine zusätzliche Belastung. Man wird sehen was kommt !

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (22. April 2022 um 07:29)

• hockeytime
    NHL
    • 22. April 2022 um 07:31
    • #1.573

Wie schon gesagt, ich schätze jpl sehr, immer noch einer der besten in der liga. Das Risiko bei einem 38 jährigem ist halt weit aus höher, wie bei einem 30 jährigen. Und mit 92% fangquote, sollten da wohl noch einige jüngere am Markt sein. Hoffe sie haben eine Klausel im Vertrag, wenn etwas passieren sollte, dann ist meiner Meinung nach die Verpflichtung einigermaßen zu verstehen.

Und sollte jpl sich verletzen (was ich nicht hoffe), sind die jenigen, die in heute feiern, die ersten die den Vorstand schimpfen werden.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. April 2022 um 07:37
    • #1.574

lt. KLZ könnte Sam Antonitsch ein Thema sein, eine Rückkehr wird von Schwab „nicht dementiert“. Bezgl. Hauptsponsor spreche man mit ein, zwei Kandidaten. Ein Stillstand bei den Transfers sei nicht erforderlich, man plane aber konservativ.

• doc11chris
    NYR
    • 22. April 2022 um 07:49
    • #1.575
    Zitat von Grosco70

lt. KLZ könnte Sam Antonitsch ein Thema sein, eine Rückkehr wird von Schwab „nicht dementiert“. Bezgl. Hauptsponsor spreche man mit ein, zwei Kandidaten. Ein Stillstand bei den Transfers sei nicht erforderlich, man plane aber konservativ.

Jetzt verlängerst mit Moderer,neues Gerücht ist Antonitsch.

Boom voll in das Gesicht😳

Hoffe das es nicht Stimmt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™