1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. April 2022 um 12:26
    • #1.326
    Zitat von Wodde77

Verschreis nit - Bernard wäre sicher wieder zu haben😅

Pfahh 😅

• Camper JOE
    EBEL
    • 15. April 2022 um 12:31
    • #1.327

Sorry aber für mich einfach nicht nachvollziehbar diese Verlängerung.

Auch die Argumente von Napokoj verstehe ich nicht!

Da müssen in der Defense noch mindestens 2 Top Legios her sonst haben wir nächste Saison wieder Tag der offenen Tür.

Key Player
    Ein Ästhet
    • 15. April 2022 um 12:32
    • #1.328
    Zitat von Grosco70

Das ist schlichtweg eine Frechheit. Wir haben die Baustelle in der Baustelle verlängert. Bravo😡

Ist halt günstig

• Stefan1403
    hoho
    • 15. April 2022 um 12:40
    • #1.329

joslin zu verlängern ist lächerlich aber ok

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. April 2022 um 12:41
    • #1.330

Einen Legioposten so zu besetzen und dann noch schönreden versuchen. Wenn ich jemanden holen will, der gut für die Kabine ist, dann kann von mir aus der Clown Enrico dafür einspringen. Dieses Argument ist 🤢 Pfoah zipft mich das an. Da reden wir die ganze Saison von der löchrigen Abwehr und dann das.

• weiss007
    Gast
    • 15. April 2022 um 12:42
    • #1.331

Bin zwar auch nicht happy, aber so großer Unmut muss auch nicht aufkommen. Gab auch X schlechter Verteidiger an der Drau. Mal abwarten wer sonst noch kommt. Für Verteidigerpaar 3 ist auch ein Joslin absoluter Luxus...

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. April 2022 um 12:45
    • #1.332
    Zitat von Wodde77

Verschreis nit - Bernard wäre sicher wieder zu haben😅

Kevin Wehrs und Mike McKenna detto 😍

• Bluedynamite
    KHL
    • 15. April 2022 um 12:47
    • #1.333

Wir werden unsere Schwächen in Stärken verwandeln hat der Schwab gesagt....

Kann denen mal bitte jemand erklären was unsere Schwächen letzte Saison waren?

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ unseren schwächsten Legio Verteidiger verlängern....

• Camper JOE
    EBEL
    • 15. April 2022 um 12:48
    • #1.334
    Zitat von weiss007

Für Verteidigerpaar 3 ist auch ein Joslin absoluter Luxus...

Ich befürchte aber das er wie heuer in Linie 2 auflaufen wird! :banghead:

Aber nun ja können eh nix ändern - wird schon noch was gescheites daher kommen in der Defense!

• Stefan1403
    hoho
    • 15. April 2022 um 12:49
    • #1.335

und flemming… wenn der aufhört, hinterlässt er ein großes Loch und ich fürchte, wir werden es nicht adäquat füllen können…

• weiss007
    Gast
    • 15. April 2022 um 12:53
    • #1.336

Einfach ganz ruhig bleiben, wird sich eh weisen. Wenn ich drann denke wie viele letztjährige Verpflichtungen zuerst mal durch den Kakao gezogen wurden....

Irgendwas wird man sich dabei schon gedacht haben, so schlecht sind die Entscheidungsträger nicht...

• Bluedynamite
    KHL
    • 15. April 2022 um 13:03
    • #1.337

Dabei waren mit Culkin, Messner durchaus brauchbare Verteidiger bei den Gerüchten dabei...

Jetzt muss ich schon vor dem nächsten Countdown angst haben 🤦‍♂️

• gm99
    Biertrinker
    • 15. April 2022 um 13:04
    • #1.338

Beim nächsten Countdown wird vermutlich die Verlängerung von Hickses Pachtvertrag verkündet...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. April 2022 um 13:07
    • #1.339

Bin auch gerade etwas schockiert ...

Keine Ahnung was der Vorstand sich dabei denkt :/

• Camper JOE
    EBEL
    • 15. April 2022 um 13:26
    • #1.340

,,Der Kanadier überzeugte in der vergangenen Saison mit Spielübersicht, Ruhe an der Scheibe und einem harten Schuss.‘‘

Diese Argumente machen mich echt grantig! Nix gegen die Person Joslin - hat echt viel erreicht in seiner Karriere aber er kann danke sagen das unser Vorstand so blind ist!

1. wird heuer 36…

2. kein gefährlicher Schlagschuss oder Handgelenkschuss von der Blauen und falls doch 1m neben dem Tor

3. Hydrant und unagil - räumt auch nicht auf vorm Tor wenns unangenehm wird

4. mir fehlen echt die Worte

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 15. April 2022 um 13:42
    • #1.341

Sehr gut, Joslin wird Fraser als Kapitän perfekt ersetzen :ironie: :banghead:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. April 2022 um 13:46
    • #1.342

Das reißt einen aber wirklich nicht vom Hocker...

Wenn, dann fürs 3te Verteidigerpaar und um maximal 40K, wird aber beides nicht so sein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. April 2022 um 13:58
    • #1.343
    Zitat von weiss007

Irgendwas wird man sich dabei schon gedacht haben

Hoffentlich. Nur was das gewesen sein könnte, erschließt sich mir leider überhaupt nicht. Immerhin hat man in der Saisonanalyse die Defense mehr oder weniger als den Schwachpunkt der insgesamt erfreulichen Saison 21/22 ausgemacht. Dass man den in Summe am wenigsten überzeugenden Legio dieser Defense, der noch dazu schon im deutlich fortgeschrittenen Alter ist (und der bereits im Vorjahr im Prinzip eine Notlösung war, weil der eigentliche Wunschspieler lieber in der Schweiz spielen wollte) verlängert, ist wirklich nicht selbsterklärend. Und dass unser Management bei allem Respekt auch schon Fehlentscheidungen mit einem gewissen Anlauf getroffen hat (Bernard) ist halt auch Fakt; mit fehlt ein bisschen der Glaube, dass alles auf wundersame Weise gut wird.

Jedenfalls muss man dem Verein zubilligen, dass das mit der Überraschung wirklich gelungen ist, wobei Schock das bessere Wort wäre.

Wenn der VSV den nächsten Countdown ankündigt, werde ich mich bis auf weiteres nicht freuen, sondern eher fürchten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. April 2022 um 14:22
    • #1.344
    Zitat von Anzeigetafel

Sehr gut, Joslin wird Fraser als Kapitän perfekt ersetzen :ironie: :banghead:

das is ja das nächste...Joslin hatte das C schon auf der Brust als Fraser ausgefallen war. Das kannst nicht bringen, bei aller Liebe. Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen.

Joslin hatte 21P im GD + 8 im Playoff (was eh ok war) aber in Summe auch -2

Moderer 6+2P 63PIM und -11

Kurz zum reinfühlen:

Flemming +29, Lindner +25, Fraser +19

Der Rest der Mannschaft, hat zum überwiegenden Teil 2stellige +Werte Playoff & GD zusammengerechnet, vorallem die Legios bis auf Krastenbergs eigentlich alle. Joslin ist hier mit abstand der schwächste. Dh. zum optisch behäbigen Eindruck, sagt uns auch die Statistik, dass er ein schlechter Verteidiger ist.

Was zum F!ck hat die da geritten???

Moderer bin ich halt persönlich kein Fan von, aber Joslin kannst du keinem VSV Fan schön reden...sorry. Und das wird sich nächste Saison auch bitter rächen...jetzt musst Fraser und Flemming ersetzen und als erste Amtshandlung, verlängerst den Hydranten. Unfassbar...was für ein Osterei...

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (15. April 2022 um 14:33)

• Benny-78
    NHL
    • 15. April 2022 um 14:29
    • #1.345

vielleicht klopft ja ein nl verein über den sommer wie bei leduc noch an… :ironie:

na zach, ich hätte da zauner für eine saison joslin’s legioplatz und danach als österreicher einen vertrag gegeben. aber gut, sie werden schon wissen… :kaffee:

• Hatzi
    Nationalliga
    • 15. April 2022 um 14:48
    • #1.346

Man konnte ja mit jeder Verlängerung rechnen aber nicht mit joslin. Werden wohl 4 legios hinten werden, sollte die Einbürgerung von Hughes durch sein

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. April 2022 um 14:51
    • #1.347

Das ist eine "schlechte Seite" von Rob Daum, er hält zulange an manchen Cracks fest!

"...schade,war doch die eine Saison zu viel!", dass war schon öfters der Fall.

• Nashville1
    Nationalliga
    • 15. April 2022 um 15:13
    • #1.348
    Zitat von Brad20

Das ist eine "schlechte Seite" von Rob Daum, er hält zulange an manchen Cracks fest!

"...schade,war doch die eine Saison zu viel!", dass war schon öfters der Fall.

Nur mit dem Unterschied, dass die abgelaufene Saison auch schon eine zu viel war....

• Foxes1933
    KHL
    • 15. April 2022 um 16:01
    • #1.349

der vsv will wohl nicht zu stark werden. Mit der joslin verlängerung bedankt sich die konkurrenz.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. April 2022 um 16:06
    • #1.350

Irgendwas ganz Essentielles muss man sich von der Extension erwarten. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hoffe, sie wissen genau, was das ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™